Ärzte für Akupunktur in Mettlach 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Mettlach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Saarlandplatz 8
    66693 Mettlach, Orscholz
    Telefon: 06865/711

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sylvia Rinneberg ist schwer in Ordnung. Sie kennt die Menschen und weiss, was man einem Patienten zumuten kann und was nicht. Mein Rücke
    n ist wieder super. Chirotherapie kann sie!!!! Top-Empfehlung.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Saarlandplatz 8
    66693 Mettlach, Orscholz
    Telefon: 06865/711

    Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Pastor-Krayer-Str. 2 a
    66663 Merzig, Besseringen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06861/6064

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2008 bin ich bei Dr. Guß in Behandlung. Für mich gibt es keinen besseren Arzt und ohne ihn wäre ich wahrscheinlich nicht mehr.
    > Er ha
    t meinen Burnout erkannt und mir meine Lebensfreude zurückgegeben
    > Als Chiropraktiker ist er besser als mein Orthopäde, da er über Jahre ohne Medikamente helfen konnte,
    > mein Diabetes hat er top eingestellt.
    Er hat mich in all den Jahren erstklassig behandelt und mich mit meinen Medikamenten richtig eingestellt.
    Ich habe niemals das Gefühl gehabt, er habe keine Zeit für mich, im Gegenteil.
    Auch die anderen Ärzte in der Praxis nehmen sich Zeit und man ist sehr gut aufgehoben.
    Und das Team ist unschlagbar, ich muss alle 3 Monate in die Praxis und habe nicht ein einziges Mal irgendjemand dort unfreundlich erlebt, alle sind sehr hilfsbereit,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brauerstr. 1
    66663 Merzig
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06861/9391377

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn jemand Help dann er

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarbrücker Str. 20
    66679 Losheim
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06872/504090

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Ich fühle mich aufgenommen und verstanden in dr Praxis.
    Ich musste nie warten auch wenn ich zu früh da war.
    Die
    Ärztin liebt die Pünktlichkeit und wird auch belohnt.
    Und das was sie macht ist Perfekt und immer schmerzfrei.
    Ich war nach einer Woche nach dieser Behandlung Schmerzfrei und brauchte die medikamente Ibubrofam nur nuch einmal einzunehmen.
    Ich leide an Artrose und bin glücklich das ich diese Behandlung geniessen darf.

    danke das Sie es giebt, und danke auch an das liebe Team
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Feldstr. 2
    66780 Rehlingen-Siersburg, Rehlingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06835/99099

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr menschlich hört hin... und versucht direkt zu helfen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Saarbrücker Str. 20
    66679 Losheim
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06872/4570

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Allrounder, der schnelle Hilfen - auch über Fachgrenzen hinaus - anbietet. Patienten werden nicht allein gelassen, "... Gib's nit
    gibt it nit!"
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hausbacher Str. 20
    66663 Merzig, Brotdorf
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06861/2345

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis. Alle Ärzte sehr nett und lassen sich Zeit.
    Leider muss man sehr lange Wartezeit mitbringen.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Torstr. 28
    66663 Merzig
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06861/9199650

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Notfallmedizin
    Zur Stadthalle 2
    66663 Merzig
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06861/7921987

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne diesen Arzt hätte ich mit höchster Wahrscheinlichkeit immer noch konstante Rückenschmerzen bei meinem Job, deren Ursache aus einer List
    e von 7 Ärzten nur er diagnostizierte . Ich denke das sollte genug über Dr. Brück aussagen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Krankenhausstr. 12
    66679 Losheim
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06872/91833

    Orthopädin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann diese Praxis nur loben!!
    Liebevolle Behandlung durch das Personal,man versucht allen Bedürfnissen gerecht zu werden und das in unserem
    schwierigen Gesundheitswesen mit Zeitdruck, langen Facharztwartezeiten,unendlicher Bürokratie!!sehr kompetente und faire Medizin, keine Abzocke des Patienten mit IGEL Leistungen ! Habe mit meiner alten Mama schon einige Erfahrungen mit anderen Orthopäden gemacht und arbeite selber im Medizinbereich und kann nur wieder betonen..... Jederzeit gerne wieder!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Merziger Str. 1
    66679 Losheim
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06872/91994

    HNO Arzt
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie, Onkologie
    Brückenstr. 11-13
    54439 Saarburg, Beurig
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06581/7377

    Frauenarzt, Onkologe
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bachstr. 11
    66663 Merzig, Brotdorf
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06861/5600

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Wagnerstr. 18
    66663 Merzig
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06861/8330477

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Mettlach

In Mettlach gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Mettlach bewertet.
Mettlach hat 12.305 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 6153 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Mettlach beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Mettlach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Mettlach beträgt 10 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Orscholz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]