Internisten in Dresden Klotzsche 18 Treffer

Arzt / Internisten in Dresden Klotzsche

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsbrück Landstr 67
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/8893795

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich kompetent und empathisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/88895200

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist bestens zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Kossuth-Str. 61
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/8806430

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe so ein freundliches, kompetentes, zugewandtes, tragfähiges, funktionierendes Praxisteam noch niemals vorher erlebt und bin sehr dan
    kbar dafür. Auch wenn ich es leider in letzter Zeit oft nutzen mußte, waren sowohl alle Ärzte als auch alle anderen Mitarbeiterinnen des Teams ausschließlich zugewandt, höflich, bemüht. Es ist in der heutigen Zeit nicht schön, "lästig" zu werden, andere Menschen zu allen bürokratischen Hürden des Gesundheitswesens zusätzlich zu belasten. Umso größer mein Lob für dieses sehr hohe menschliche Engagement, gepaart mit hoher Fachlichkeit und Genauigkeit. Es geht nicht besser. DANKE!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Kossuth-Str. 61
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/8806430

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und fachlich sehr guter Arzt.Seinen Entscheidungen und Empfehlungen kann man wirklich vertrauen.Er hilft und ist immer freundlic
    h.Versucht alles menschenmögliche um einen Behandlungserfolg zu erzielen.Beratungen sind immer fachlich. Er hört sich auch mal kleine und große Sorgen an.Solche Ärzte muß man heutzutage suchen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/888869-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Goethestr. 24
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/8804341

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir wurden nach multiplen, schwierigen Unfallfolgen zu unserer vollen Zufriedenheit behandelt und haben Dr. Berk deshalb zu unserem neuen Ha
    usarzt gewählt.
    Wir hatten bei keinem Termin, im Gegensatz zu anderen Ärzten, einen Grund zur Klage, nicht einmal über zu lange Wartezeiten, wie heute bei Ärzten fast immer üblich.
    Seine Erklärungen sind nachvollziehbar, verständlich und nicht bedrängend.
    Erstaunlich sind nur die, im Vergleich zu Kfz-Werkstätten oder Fachärzten, geringen Rechnungsbeträge.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/888869-0

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange Wartezeit, Eingebundenheit in Uni-Projekt interessant, Ausschluss Rheuma-Faktor o.k.
    Szintigraphie-Überweisung gut.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Karl-Marx-Str. 16 a
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/8890610

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Buchar ist ein hervorragender Arzt
    Wir sind schon sehr lange zufriedene Patienten. All seine Diagnosen haben bis jetzt immer den Punkt
    getroffen. Einziges Manko ist der Empfang und somit auch die Annahme des Patienten. Tagesform abhängig von geht gerade so bis schlecht.
    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/88895200
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/888869-0

    Onkologe, Gastroenterologe
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Kossuth-Str. 61
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/8806430
  • L
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/888869-0
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsbrück Landstr 67
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/8482200
  • N
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/888869-0
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Goethestr. 18
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/8805053
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/888869-0
  • Q
    Innere Medizin
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/888869-0
  • R
    Innere Medizin
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/888869-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Conrad Föst, Dresden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hopfgartenstr. 16
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0351/4590393

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Föst und sein Praxisteam kann ich besten Gewissens weiter empfehlen. Sehr freundlich und Patientenorientiert und sehr gute Erklärungen u
    nd Empfehlungen von Dr. Föst bei sehr gutem Behandlungserfolg!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Elefant, Dresden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Dürerstr. 19
    01069 Dresden, Altstadt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0351/4593236

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetenze Arzt. Ich empfehle weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Thiele, Dresden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 035131286768

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit, und der Doktor nimmt sich Zeit Für den Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Georg Zschornack, Dresden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Altstrehlen 3-5
    01219 Dresden, Prohlis
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0351/4710365

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    solch ein Kompetenter Arzt kann man sich nur Wünschen. Habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Christoph Röllig, Dresden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0351/458-0
    Mobiltelefon: +49 351 458 25 83
  • U
    Innere Medizin
    Fetscherstr. 76
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0351/450-1903

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes DANKESCHÖN an Hr. Dr. . Th. Gaspar. im HZ Dresden.
    Hr. Dr. Gaspar hat mir zum wiederholten Male durch sein Fachwissen und seine
    Kompetenz schnellstens die richtige Diagnose gestellt und mir damit viel Stress erspart. Ich hatte nach der Explantation eines HSM im Sep. 2021 erneut einen geschwollenen linken Arm. Hr. Dr. Gaspar veranlaßte im 06. 2022 eine CT, bei der zunächst nichts festgestellt werden konnte. Doch durch sein konsequentes Eingreifen stellte man letztendlich eine kurzstreckige höchstgradige Stenose der linken V.. subclavia mit Weichteilödem fest.
    Mein besonderer Dank gilt deshalb Hr. Dr. Gaspar, weil er positiv und beruhigend auf den Patienten einwirkt. Er findet immer eine Lösung und läßt auch den Patienten an seinen Überlegungen teilhaben.


    Edith Leipziger
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 17
    01454 Radeberg, Lotzdorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03528/446098

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Kirschner ist ein Arzt der seinen Beruf sehr liebt und aus vollem Herzen ausführt. Er nimmt sich für jeden Patienten sehr viel Zeit,
    ist Gewissenhaft, ruhig, nimmt einem die Angst. Auch nach seinen Öffnungszeiten ist er bis spät am Abend für seine Patienten da. Er ist ein Arzt der oft mehr als 12 Stunden arbeitet, Bereitschaftsdienst fährt. Er sucht bis er den Patienten geholfen hat, hört geduldig zu und auch wenn es stressig wird verliert er nie seine Ruhe und Liebe zu den Patienten. Möge er noch lange für seine Patienten da sein und ganz vielen Menschen helfen.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0351/458-6398

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OA Gruber ist ein wunderbarer, einfühlsamer, vom Herzen her berufstätiger Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Ernährungsberatung, Gutachten, Impfungen, Infusionstherapie, Osteologie, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sidonienstr. 1
    01445 Radebeul
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0351/27229200
    Mobiltelefon: 01701826962

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon länger Patient. Immer gute betreut. Kontrollen und Zusammenarbeit mit meinem Hausarzt gut. Nettes, lustiges Team, moderne Prax
    is mit hellen freundlichen Räumen. Komme immer mit dem Zug, da Praxis direkt am Bahnhof, Auto müsste aber auch gut gehen, da großes Parkhaus gleich dran, Fahrstuhl ohne Stufe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Antonstr. 2
    01097 Dresden, Innere Neustadt
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0351/31221115

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das gesamte Team überzeugt, ein Arzt mit einem Schwur, den er ernst nimmt. Kein Kaufmann für Pillen. Da werden Sie geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Klotzsche

In Dresden Klotzsche gibt es 18 Ärzte für Innere Medizin, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Innere Medizin in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Klotzsche beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Dresden beträgt 32,0 Tage und ist damit um 18,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Dresden beträgt 60 Minuten und ist damit um 31 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Angiologie, Diabetologie, Innere Medizin, Kardiologie
    Gautschweg 1A
    01309 Dresden
    Telefon: 03513142800
    Fax: 03513142803
  • Dopplerverschlussdruckmessung, Krampfaderleiden, Schlaganfall, Kardiologie, Herzerkrankungen, Gefäßuntersuchung, Herzultraschall, Herzinfarkt, Internisten, Echokardiografie
    Plauenscher Ring 43
    01187 Dresden
    Telefon: 03514719580
    Fax: 03514719575
  • Ernährungsberatung, Gesundheits-Check, Impfungen, Reisemedizinische Beratung, Facharzt für Innere Medizin / hausärztlich tätig
    Winterbergstr. 31E
    01277 Dresden
    Telefon: 03512522525
    Fax: 03512522545
  • ambulante OP, Darmerkrankung, Gastroenterologe, Internist, Koloskopie, Ultraschall, Endoskopie
    Canalettostr. 13
    01307 Dresden
    Telefon: 035144402330
[]