Praktiker in Dresden Neustadt 4 Treffer

Arzt / Praktiker in Dresden Neustadt

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Altfrankener Str. 2
    01159 Dresden, Cotta

Uns wurde Frau Effenberger vom nebenan.de empfohlen. Es war goldwert! Durch einen Schlaganfall meines Vaters befand unsere Familie in einem
    Ausnahmezustand. In der Praxis bekamen wir sofort (!!!) Hilfe. Keine lange Wartezeiten, keine langwierige Terminfindung. Die Schwester am Empfang ist super-freundlich, hilfsbereit und unabhängig vom Arbeitspensum professionell und sehr schnell. Frau Effenberger ist sehr kompetent, geduldig und empathisch. So sollen bitte alle Ärzte sein! Wir sind sehr dankbar und können uneingeschränkt Frau Effenberger weiter empfehlen.
    Hauptstr. 13
    01445 Radebeul

Die Ärztin ist sehr empathisch und natürlich fachlich kompetent.Vielen Dank!

Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannes-Brahms-Str. 51
    01259 Dresden, Leuben
    Telefon: 0351/2022292

sachlich, ruhig, zuverlässig

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Roquettestr. 64
    01157 Dresden, Cotta

absolute medizinische Kompetenz, gutes Einfühlungsvermögen, zu lange Wartezeiten trotz Terminierung

Deubener Str. 8
    01159 Dresden, Cotta
    Gottfried-Keller-Str. 24
    01157 Dresden, Cotta

Arzt / Praktiker in Neustadt

In Dresden Neustadt gibt es 4 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Neustadt beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Dresden beträgt 5,0 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Dresden beträgt 180 Minuten und ist damit um 151 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.