Dipl. - Med. Konstantin Rostov, Weißwasser/Oberlausitz, Facharzt für Innere Medizin, Arzt

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Dipl. - Med. Konstantin Rostov wurde 4 mal bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
4 Bewertungen
2337 Profilaufrufe

Informationen über Dipl. - Med. Konstantin Rostov, Weißwasser/Oberlausitz

Praxis Konstantin Rostov Facharzt für Innere Medizin

Rosa-Luxemburg-Str. 11
02943 Weißwasser/Oberlausitz
Sachsen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 03576/2189410
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Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

5,9 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 18 Minuten.
4Bewertungen
2337Profilaufrufe
18.08.2023Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

75% gesetzlich versichert,25% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dipl. - Med. Konstantin Rostov die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 639.642 für Dipl. - Med. Konstantin Rostov vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: August 2023
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Überweisung zum Facharzt wurde nicht ausgestellt. Darmkrebsvorsorgetermin, der mir mit 60 zusteht, wurde beim Facharzt besorgt. Hr. Rostov hat die Überweisung nicht ausgestellt, da er darüber entscheiden möchte! Ich trage sämtliche Risiken und habe freie Arztwahl, worüber er sich hinwegsetzt.

  • Bewertung Nr. 480.656 für Dipl. - Med. Konstantin Rostov vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2016 bis Januar 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    ich bin zufrieden.

  • Bewertung Nr. 478.022 für Dipl. - Med. Konstantin Rostov vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2017 bis September 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    war alles bestens

  • Bewertung Nr. 399.642 für Dipl. - Med. Konstantin Rostov vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Oktober 2015
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Leider muste ich und mein Mann die Erfahrung machen, dass Schwester Irina sehr schlecht deutsch vertseht. Den Arzt selber versteht man auch sehr schlecht. Schwester Irina macht beim Ausfüllen der Rezepte viele Fehler und die Schlussfolgerung ist, dass man sich erneut auf dem Weg in die Praxis machen muss und die Rezepte neu von einer anderen Schwester erstellen lassen muss. Ich hatte immer das Gefühl, wenn der Arzt nicht die zwei deutschen Schwestern da gehabt hätte,würde es für seine Praxis ganz schön schlecht aussehen. Als Patient erwarte ich ganz einfach, dass eine Schwester vorn bei der Anmeldung freundlich und sympatisch rüberkommen sollte.Schwester Romy ist für diese Praxis eine absolute Bereicherung. Bei ihr klappt es an der Ameldung, am PC und die Labortätigkeiten meistert Schwester Romy mit Bravour.Leider kann man es von seiner Schwester Irina nicht sagen. Als Patient möchte man am liebsten das Telefon auflegen, wenn man schon hört, dass Schwester Irina dran ist und nichts richtig versteht. Schlimm wird es, wenn man einmal nicht gleich die Meinung des Arztes vertritt und das macht, was der Arzt gerne möchte, wird er aufbrausend und sogar sehr bösartig dem Patienten gegenüber. Die Zeiten sind vorbei, dass sich Patienten immer sofort gleich in ein Krankenhaus einweisen lassen. Wenn eine schwerwiegende Krankheit vorliegen sollte, kann man als Arzt es auch mit einem CT oder MRT voerst abklären lassen. Wir hätten zumindest erwartet, dass man dem Patienten diesen Vorschlag erstmal unterbreitet hätte. Es ist uns erst kürzlich passiert und war erstmal schwer zu verdauen. Er schrie um sich und meinte, dass es mit uns "Null Zusammenarbeit" wäre. Wir fühlten uns so unwohl in seiner Praxis und einfach nicht mehr aufgehoben als Patient. Es blieb uns somit nur der Wechsel zum neuen Hausarzt übrig.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    antibiotikaGrippe

Krankheiten, die Dipl. - Med. Konstantin Rostov behandelt hat

Grippe

Die Informationen wurden zuletzt am 03.05.2024 überprüft.

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