Ärzte in Kronshagen 84 Treffer

Arzt in Kronshagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Sven Claßen, Kronshagen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Geriatrie, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Impfungen, Palliativmedizin, Reisemedizin, Rettungsmedizin, SAPV (spezialisierte amb. Palliativversorgung), Tapen
    Kieler Str. 56-60
    24119 Kronshagen
    Telefon: 0431/589078

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach DANKE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Oliver Brinker, Kronshagen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Kopperpahler Allee 39
    24119 Kronshagen
    Telefon: 0431/6707597

    Allgemeinmediziner, Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr feine Diagnose mit anschließender osteophatischer Behandlung. Nach der Behandlung bereits deutliche Schmerzminderung. Für mich sehr ver
    ständliche Aufklärung zu den Ursachen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt
    Kieler Str. 63 a
    24119 Kronshagen, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/582002

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Praxis, kompetenter, erfahrener und netter Arzt, super Musik im Wartezimmer

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Eichkoppelweg 74
    24119 Kronshagen
    Telefon: 0431/5456699

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kisch hat durch 2 Operationen meine schwere Daumenverletzung sehr gut wieder hergestellt. Der Heilungsprozess ist auf einem sehr gu
    ten Weg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Kopperpahler Allee 121
    24119 Kronshagen
    Telefon: 0431/541082

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, super nettes Team, absolut empfehlenswert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie
    Eckernförder Str. 219
    24119 Kronshagen
    Telefon: 0431/6674-000

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt und Team.
    Dieser Arzt besitzt ein großes Fachwissen, was das Knie anbelangt.
    Da kann sich so manch anderer Orthopädie ne
    Scheibe von abschneiden!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Endokrinologie
    Kieler Str. 56-60
    24119 Kronshagen
    Telefon: 0431/589078

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Die Praxis ist hervorragend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Eichkoppelweg 74
    24119 Kronshagen, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/3800-8880

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt. Sicher und versiert in der Behandlung. Unbedingt weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Kieler Str. 120
    24119 Kronshagen
    Telefon: 0431/5801944

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Risse ist kompetent sachlich und lässt sich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Kieler Str. 63 a
    24119 Kronshagen, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/582002

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich; Kurze Wartezeit; Terminvergabe hat auch kurzfristig geklappt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kieler Str. 105
    24119 Kronshagen
    Telefon: 0431/373137

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Kinder-Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie
    Eckernförder Str. 219
    24119 Kronshagen
    Telefon: 0431/25958-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Eckernförder Str. 219
    24119 Kronshagen
    Telefon: 0431/25958-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war von Dezember 2014 bis März 2015 bei Herrn Dr. Richter in Behandlung. Behandelt wurde eine schmerzhafte Kalkschulter (Stosswellenther
    apie) und mein rechtes Knie (konservativ behandelt). Die Behandlungen waren super und für mich immer verständlich. Dr. Richter nimmt sich soviel Zeit, bis beide Seiten zufrieden sind. Er hat eine ruhige, ausgeglichene Art und ich hatte nie das Gefühl "nur" Kassenpatient zu sein. Abgerundet wird das positive Bild von seiner direkten Assisstentin (deren Namen ich leider nicht weiß) die durch ihr sympathisches Auftreten und ihre fachlich Kompetenz die Behandlungen sehr angenehm machte. Vielen Dank und liebe Grüße an Sie Beide. Ich komme garantiert wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Eichkoppelweg 87
    24119 Kronshagen
    Telefon: 0431/3800590

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hagemann ist eine ganz besondere Ärztin. Sie arbeitet hochprofessionell und ist dabei unbeschreiblich empathisch, vertrauenswürdig
    und verlässlich. Sie verliert nie das Ziel, das Wohlergehen und die Gesundheit ihrer Patientinnen zu erreichen/wieder herzustellen, aus den Augen.
    Sie nimmt sich Zeit, hört zu und man fühlt sich immer ernst genommen. Und zwar so, wie man ist; es gibt keine Abwertung oder Berührungsängste bei Patientinnen mit kompl. Traumata, Behinderungen, queeren Menschen oder Menschen mit Migrationshintergrund.
    Ich bin sehr froh, sie vor vielen Jahren gefunden zu haben, nehme einen 85km-Anfahrtsweg gerne in Kauf. Bei ihrem Wechsel in die eigene Praxis bin ich ihr selbstverständlich gefolgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Eichkoppelweg 74
    24119 Kronshagen, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/5456611

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, netter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Psychotherapie, Handchirurgie
    Eichkoppelweg 74
    24119 Kronshagen
    Telefon: 0431/5456699

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schroer ist eine sehr nette und sehr kompetente Ärztin (Handchirurgin)!!!
    Sie hat 4 meiner Finger wegen Arthrose operiert. Ich hab
    e mich immer sehr aufgehoben gefühlt.
    Das Team ist ebenfalls sehr kompetent und freundlich.
    Da ich ab Anfang Juli 2017 nach Wiesbaden gezogen bin, kann ich leider ihre kompetente und liebenswerte Art nicht mehr kurzfristig in Anspruch nehmen. Darüber bin ich sehr traurig.

    Danke an Frau Dr. Schroer und das Team für die tolle und erfolgreiche Zeit!!!
    Liebe Grüße von Heike Neumeister
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Eichkoppelweg 74
    24119 Kronshagen, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/5456655

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Jan Hellkötter hat mir im Jahre 2010 den linken Fuss Gerettet!!!
    9von10 Ärzten waren dafür dass mein Fuss Amputiert werden soll.Aber da
    kamm er und meinte...Nein!Lasst mich mal was versuchen.Er hats versucht und hat mich sehr Erfolgreich Operiert und damit meinen Fuss gerettet.Sonst wäre er heute ab.Er ist auch ein toller Kerl.Er nimmt sich die zeit für die Patienten und Erklärt von AbisZ was er vor hat oder gemacht hat.Und ich glaube dass ist auch sehr Wichtig um zu wissen in welchen Hände man seine Gesundheit legt.
    Ich bin ein großer Fan von ihm und seiner Arbeit und kann ihm nicht genug für seine tolle Chirugische leistung die er vollbracht hat Danken!!!
    In diesem sinne...Schönen Gruss Großer Mann! :)
    S.Braha
    P.S. Falls ihm mal einer was Schenken möchte...für seine tolle Arbeit?!
    ...Er trinkt sehr gern ROTWEIN!!! :D
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Eckernförder Str. 219
    24119 Kronshagen
    Telefon: 0431/260490-10

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich, hört aufmerksam zu, geht auf Fragen ein - ganz tolle Ärztin!

    Das Team könnte etwas freundlicher sein, i
    ch hatte den Eindruck, ein Bittsteller zu sein.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eichkoppelweg 74
    24119 Kronshagen, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/3800-8880

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DR. Körner hat mir ein Implantat gesetzt. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Dr. Körner ist fachlich sehr kompetent. Er arbeitet ruh
    ig und sicher. Zwischendurch wurde ich immer wieder angesprochen und beruhigt. Die wichtigsten Arbeitsschritte wurden erklärt. Die Praxis und vor allem die Behandlung mit Dr. Körner würde ich immer wieder wählen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Eichkoppelweg 74
    24119 Kronshagen, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/544057

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärztin, hört sich alles in Ruhe an, antwortet auf alle Fragen sachlich, angenehmes Klima, freundliche Arzthelferinnen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinderchirurgie, Ambulante Operationen
    Eichkoppelweg 74
    24119 Kronshagen, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/5456644

    Kinderchirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kindgerechte kompetente Behandlung, klasse !

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Kieler Str. 120
    24119 Kronshagen
    Telefon: 0431/66735888

    Chirurgin, Kinderchirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dreßke ist wirklich eine tolle Ärztin, sehr kompetent und vor allem sehr menschlich, einfühlsam und furchrbar nett! :-) So hatten w
    ir ein gutes Gefühl, unsere Luisa, gerade erst geboren, in ihre Hände zu geben und die Angst und Sorge wurde dank Dr. Dreßke etwas geschmälert...
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Eichkoppelweg 74
    24119 Kronshagen, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/5456655

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meniskus Operation---bin sehr zufrieden mit allem

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Eckernförder Str. 313
    24119 Kronshagen
    Telefon: 0431/549393

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener Hausarzt, dem ich schon seit vielen Jahren vertraue. Er hat mir bisher sehr geholfen. Ich empfehle ihn gerne weiter. K.S
    .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Wirbelsäulenchirurgie
    Eckernförder Str. 219
    24119 Kronshagen
    Telefon: 0431/25958-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau musste eine neue Hüfte mit 34 j wegen angeborener Dysplasie bekommen.
    Ein Glück wir sind bei Prof.Dr. Gerdesmeyer gelandet.
    Abs
    olut kompetent und freundlicher Arzt.
    OP ist zwar erst 5 Tage her, aber bisher alles Spitze.
    Selbst am Sonntag kommt der Arzt mal vorbei und erkundigt sich nach dem Zustand.
    Und das als Kassenpatient
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Eckernförder Str. 219
    24119 Kronshagen
    Telefon: 0431/25958-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich persönlich der Beste Arzt . Nach Operationen nie Probleme gehabt , was man über viele andere Ärzte nicht sagen kann .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Eichkoppelweg 74
    24119 Kronshagen, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/220270

    Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde geschlagen und so zuhause und Rede mit keinem nicht mal mit meinen 2-3 Freunden meinen einzigen btw. Und hier könnte ich alles "be
    ichten" jedoch war ich erst paar mal da und ja ich hoffe ich kann weg von hier
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Eckernförder Str. 219
    24119 Kronshagen
    Telefon: 0431/6674232

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung durch den Doktor ist sehr gut und auch der Erfolg war deutlich sichtbar. Was mich nur sehr stark stört ist die Wartezeit auf ei
    nen Termin. 6 Wochen ist eindeutig zu lang und wenn mann aus anderen Krankheitsgründen den Termin absagen muß, dann muß mann echt wieder 6 Wochen warten bis wieder ein Termin frei ist. Das geht in meinen Augen garnicht!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, D-Ärzte
    Eckernförder Str. 219
    24119 Kronshagen
    Telefon: 0431/6674111

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen.
    Ein sehr kompetenter arzt,
    Welcher wirklich ahnung von seinem fachgebiet hat.
    Sehr freundlich und erklährt alles sehr
    verständlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatologie
    Kieler Straße 56
    24119 Kronshagen
    Telefon: 0431/5809-2440

    Hautärztin, Dermatologin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war gestern dort um mir zwei auffällige Leberflecke entfernen zu lassen.
    Termin hatte ich um 12 Uhr. Da ich pünktlich bin war ich um 11
    :46 in der Praxis.Musste halt im Wartezimmer noch Platz nehmen.soweit so gut. Es kamen weitere Patienten nach mir in den Warteraum.
    Da ich Empfangstresen und Behandlungsräume in Blick hatte,konnte ich beobachten das 3 Patienten die nach mir ankamen früher rankamen.Und alle gingen wie ich in den kleinen OP Raum.Was mir allerdings auffiel war,das die drei Patienten vor mir ,Ihre OP am Tresen bezahlen mussten.So dass ich erst um 12:30 in den OP kam. Übrigens hat mein Eingriff keine 10 Minuten gedauert.Da sieht man mal wieder das Privatversicherte besser und schneller behandelt werden als Kassenpatienten.Fand ich sehr schade.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Kronshagen

In Kronshagen gibt es 84 Ärzte, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Kronshagen bewertet.
Kronshagen hat 12.128 Einwohner.
Es gibt 6,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 145 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Kronshagen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kronshagen beträgt 15,5 Tage und ist damit um 2,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kronshagen beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
  • Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
  • Suchsdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]