Neurologen in Neuhaus am Rennweg 2 Treffer

Arzt / Neurologen in Neuhaus am Rennweg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Schöne Aussicht 39
    98724 Neuhaus am Rennweg
    Telefon: 03679/7730

    Allgemeinmediziner, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe meine Mutter begleitet. Es ging um die Sicherung einer Diagnose. Ich war beeindruckt von der Art, wie Dr. Huber uns "behandelt" hat
    . Er hat aufmerksam zugehört, Fragen beantwortet, kam schnell auf den Punkt und hat Klartext gesprochen. Er sich persönlich darum gekümmert, dass wir den Befund direkt mitnehmen konnten, da die Zeit drängt.
    Das "Drumherum" ist nicht so einladend, die Flure endlos lang und trist, das macht aber die Freundlichkeit und Kompetenz des Teams wett! Geringen Punktabzug gibt es bei der Terminvergabe, da ich stundenlang vergeblich versucht habe, jemanden zu erreichen. Am nächsten Tag kam heraus, dass die Zeiten sich geändert hatten, der AB aber noch nicht aktualisiert war.
    Alles in Allem kann ich die Praxis und Dr. Huber nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Schöne Aussicht 39
    98724 Neuhaus am Rennweg
    Telefon: 03679/7730

    Allgemeinmediziner, Neurologe, Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße des Friedens 108
    98724 Lauscha, Oberlauscha
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 036702/22269

    Neurologin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr Einfühlsam;
    sehr ausführliches Patientengespräch;

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Neurologie
    Neustadter Str. 61
    96515 Sonneberg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03675/821-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Ärzteteam, sehr gute Beratung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie
    Bismarckstraße 35
    96515 Sonneberg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 03675-702459

    Neurologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Patient wird vom Arzt persönlich aus dem Wartezimmer geholt. Freundlicher Umgang mit dem Patienten mit Demenz. Wünsche von der Begleitperson
    werden erfüllt, auch wenn sie etwas ungewöhnlich sind.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 35
    96515 Sonneberg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 03675/702459
    Mobiltelefon: 0176-55258599

    Neurologe
  • F
    Neurologie
    Neustadter Str. 61
    96515 Sonneberg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03675/821-481

    Neurologe

Arzt / Neurologen in Neuhaus am Rennweg

In Neuhaus am Rennweg gibt es 2 Ärzte für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Neurologie in Neuhaus am Rennweg bewertet.
Neuhaus am Rennweg hat 6.601 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3301 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Neuhaus am Rennweg beträgt durchschnittlich 3,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 3,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Neuhaus am Rennweg beträgt 64,7 Tage und ist damit um 39,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Neuhaus am Rennweg beträgt 112 Minuten und ist damit um 74 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]