Durchfall bei Strodival MR

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Strodival MR

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu Strodival MR. Bei 6% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Durchfall bei Strodival MR.

Strodival MR wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Strodival MR wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Strodival MR:

Strodival MR für Herzbeschwerden mit Durchfall

Nach ca. einem Monat trat eine unglaubliche Besserung ein, Schmerzen die ich nach kurzer Zeit permanent bekam, sind gänzlich verschwunden. Ich kann wieder Wanderungen von ca. 1 Stunde schmerzfrei mitmachen. Nebenwirkungen hatte ich nur ganz am Anfang der Einnahme, etwas Durchfall, der aber auch wieder ganz verschwand. Ich bin sehr beunruhigt, da ich im Moment keine Kapseln mehr habe und auch nicht weiß, wann sie wieder in Apotheken zu bekommen sind!

Strodival mr bei Herzbeschwerden

Strodival mrHerzbeschwerden8 Monate

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.10.2012

Strodival MR für Herzinsuffizienz mit Durchfall

Nach 2 Herz-OP´s und 20 Jahren Einnahme von diversen Herz - und Entwässerungstabletten nehme ich nun seit fast einem Jahr das Strodival mr ein. Seit dem geht es mir wesentlich besser. Kurz nach der Einnahme konnte ich Beta-Blocker und Wassertablette absetzen. Nur noch 1/2 Tablette (Atacand) benötige ich weiterhin. Das erste Mal habe ich die Kapsel zerbissen um eine stärkere Wirkung zu erzielen. Darauf habe ich mit sofort eintretenden Durchfall reagiert. Seitdem nehme ich 1 Kapsel oral am Morgen nüchtern ein. Bei stärkerer körperlichen Belastung auch 1 zusätzliche Kapsel am Abend. Ich bin sehr froh über diese Alternative.

Strodival mr bei Herzinsuffizienz

Strodival mrHerzinsuffizienz250 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.02.2012

Strodival MR für Herzinfarkt, Nervosität, Angina pectoris mit Durchfall

Zu Beginn etwas Duchfall,etwa 2-3 Tage Kein Druck mehr auf der Brust, Angst ist weg, ruhiger, stabiler, vitaler, nicht mehr überdreht.Kein Reinfarkt !!!!

Strodival mr bei Herzinfarkt, Nervosität, Angina pectoris

Strodival mrHerzinfarkt, Nervosität, Angina pectoris25 Jahre