Gewichtsverlust bei Theophyllin

Nebenwirkung Gewichtsverlust bei Medikament Theophyllin

Insgesamt haben wir 26 Einträge zu Theophyllin. Bei 12% ist Gewichtsverlust aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gewichtsverlust bei Theophyllin.

Wo kann man Theophyllin kaufen?

Theophyllin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Theophyllin wurde von Patienten, die Gewichtsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Theophyllin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gewichtsverlust auftrat, mit durchschnittlich 2,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsverlust bei Theophyllin:

Theophyllin für Asthma mit Gewichtsverlust, Abnahme der Anzahl roter Blutkörperchen

Gewichtsverlust wenig Roteblutkörberchen

Theophyllin bei Asthma

TheophyllinAsthma8 Jahre

Gewichtsverlust wenig Roteblutkörberchen

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.08.2013

Theophyllin für copd mit Muskelabbau, Gewichtsverlust

Theophyllin wurde über Jahre zusammen mit einem Formoterolpräperat genommen. Nach einigen Jahren setzte schleichender Gewichtsverlust verbunden mit Muskelschwund ein. Das wurde von mir (Patient) über ca 2 Jahre beobachtet und der Gewichtsabnahme durch erhöhte Nahrungsaufnahme begegnet. Der Hausarzt/-ärztin konnten keine Ursache ausmachen. Als ich Theophyllin nach Recherchen im Internet absetzte, nahm ich innerhalb eines Monats wieder 5 kg zu und der Muskelschwund stoppte.

Theophyllin bei copd

Theophyllincopd-

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.02.2013

Theophyllin für Asthma mit Gewichtsabnahme

Victoza wurde mir im Rahmen eines Reha-Aufenthaltes vor exakt einem Jahr neu verordnet und seitdem spritze ich täglich 0,6 mg. - Nebenwirkungen waren seit Beginn bis Heute ein Gewichtsverlust von 32 Kg , eine Senkung meines Hba1c-Wertes von 8.6 auf 5.6 , verbunden mit dem Gefühl mich insgesammt 15 Jahre jünger zu fühlen. Negative Nebenwirkungen waren nicht feststellbar. Hinzufügen möchte ich allerdings, daß während des Kuraufenthalts eine schonungslose Schulung über die Krankheit Diabetes stattfand die SO mir noch kein Hausarzt oder sonstjemand beigebracht hat ! Ich habe seitdem meine Ernährung radikal geändert und treibe als ehemaliger Bewegungslegastheniker sogar regelmäßig Ausdauersport. - Diesen Punkt halte ich im Zusammenhang mit eingangs geschilderten Erfolgen für sehr wichtig!

Theophyllin bei Asthma

TheophyllinAsthma20 Jahre