Haarausfall bei Tecfidera

Nebenwirkung Haarausfall bei Medikament Tecfidera

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Tecfidera. Bei 5% ist Haarausfall aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Haarausfall bei Tecfidera.

Wo kann man Tecfidera kaufen?

Tecfidera ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tecfidera wurde von Patienten, die Haarausfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tecfidera wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Haarausfall auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall bei Tecfidera:

Tecfidera für Multiple Sklerose mit Haarausfall, Flush

Ich nehme seit 3 Monaten Tecfidera und habe starken Haarausfall deswegen und immer noch Flushs, die teils bis zu den Füßen reichen und sich manchmal so heiß und kratzig anfühlen, dass es schon schmerzhaft ist. Bin am Überlegen, zu wechseln, nachdem ich ungefähr die Hälfte meines Haars verloren habe und es immer noch nicht aufhört - nur zu was wechseln? Alle MS Medikamente haben potenzielle Nebenwirkungen, die teils viel schlimmer sind als Haarausfall..

TecfideraMultiple Sklerose3 Monate

Eingetragen am 28.11.2021

Tecfidera für Multiple Sklerose mit Haarausfall

Nehme Tec .nun drein Jahre, und möchte es jetzt absetzen. Da der Haarausfall nicht weniger wird .Hatte sehr starkes und dickes Haar , bin nun 50 Jahre und das Haar wächst im Alter so wie so nicht so nach , bin nun an dem Punkt, wo ich nicht weiter weiß, da ich alle Fachärzte hinter mir habe und es konnte mir keiner helfen .Vom Neurologe wird mir immer gesagt , Tec.macht keinen Haarausfall. ......ich kann es mir aber nicht anders erklären.

TecfideraMultiple Sklerose-

Eingetragen am 07.08.2017

Tecfidera für Multiple Sklerose mit Flush, Haarausfall, Übelkeit, Halsschmerzen

Tecfidera finde ich in Prinzip ein gutes Medikament bei der Behandlung von multipler Sklerose. Meine Beweglichkeit hat sich deutlich verbessert und die Müdigkeit verringert. Die Nebenwirkungen sind in der Packungsbeilage noch sehr rar, da Tecfidera noch nicht lange auf dem deutschen Markt ist. Ich persönlich hätte anfangs flushs (was im laufe der Zeit nicht mehr auftrat), selten Übelkeit, und Nebenwirkungen, die nicht in der Packungsbeilage stehen wie z. B. Haarausfall (meine Hauptnebenwirkung) und Halsschmerzen.

TecfideraMultiple Sklerose-

Geburtsjahr:1986