Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Ulm 3 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Ulm

• Izolda Ritter, Ulm, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Sehr gute Behandlungen, keine Schlafstoerungen mehr, Verdauung ist besser und Gewicht habe ich auch verloren, sehr zu empfehlen

• Petra M. Heier, Illerkirchberg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Sehr guter Therapeut, den ich wirklich nur weiterempfehlen kann. Er nimmt sich Zeit und hat meine Rückenschmerzen in 2 Terminen wieder hinbe
    kommen. Endlich kann ich wieder schmerzfrei durchs Leben gehen...

Mir hat Herr Lipp damals mit drei Beandlungen geholfen,was Fachärzte in 15Jahren nicht auf die Reihe bekommen haben.Das Geld das ich dafür a
    usgegeben habe ist ein Klacks.

Liebe Grüße Peter Damm

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Ulm

In Ulm gibt es 3 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Ulm bewertet.
Ulm hat 122.801 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 40934 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Ulm beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Ulm beträgt 14,0 Tage und ist damit um 9,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Ulm beträgt 5 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.