Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Sankt Ingbert 19 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Sankt Ingbert

Herr Stauner habe ich bereits Ende 1993 als kompetenten, seriösen, lösungsorientierten, "Schaut auch über den Tellerrand"- Menschen und fair
    en Heilpraktiker kennen gelernt. Meine Erfahrungen beruhen daher auf einer langjährigen Patienten-Betreuung und Gesundheitsvorsorge. Herr Stauner schaut hin wo die Schulmedizin eher wegschaut. Sein Ziel ist offensichtlich die ganzheitliche Betrachtung der Erkrankung. Die Mitarbeit seines Patienten am Heilungserfolg sein Anliegen. Herr Stauner war und ist für mich daher Heilpraktiker, Informationsquelle und Wegweiser zum Heilungserfolg. Sein Praxisteam organisiert und erledigt die anfallenden Vorbereitungen und Termine - soweit ich das in dieser langen Zeit beurteilen kann, einwandfrei, patientengerecht und tadellos. Herr Stauner ist auch aktuell in Punkto Heilpraktiker und Heilung meine erste Empfehlung.

Melanie deutsch ist die beste Heilpraktikerin die es gibt sie ist auch noch ein so lieber und herzlicher Mensch ich bin froh das ich den Weg
    zu ihr gefunden habe und kann sie nur weiterempfehlen

Frau Pfeiffer ist eine äußerst sympatische kompetente Heilpraktikerin, die aus Berufung arbeitet. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patiente
    n, zeigt Interesse an deren Beschwerden und hat ein großes Einfühlungsvermögen. Zusätzlich gibt sie einem hilfreiche Tipps für zu Hause.
    Ich bin froh, mit ihr eine Heilpraktikerin gefunden zu haben, wie ich sie schon lange gesucht habe... eine echte Empfehlung für alle Menschen, die eine begleitende Alternative zur konventionellen Schulmedizin suchen.

sehr kompetent und bemüht,
    es wird sehr auf den patienten eingegangen,
    man ist bei ihr und Fr.Blaß gut aufgehoben

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Sankt Ingbert

In Sankt Ingbert gibt es 19 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Sankt Ingbert bewertet.
Sankt Ingbert hat 37.195 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1958 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Sankt Ingbert beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Sankt Ingbert beträgt 3,0 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Sankt Ingbert beträgt 12 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Rohrbach
  • Hassel