Hodenschmerzen bei Allopurinol

Nebenwirkung Hodenschmerzen bei Medikament Allopurinol

Insgesamt haben wir 101 Einträge zu Allopurinol. Bei 1% ist Hodenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 101 Erfahrungsberichten zu Allopurinol wurde über Hodenschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hodenschmerzen bei Allopurinol.

Allopurinol wurde von Patienten, die Hodenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Allopurinol wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Hodenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hodenschmerzen bei Allopurinol:

Allopurinol für etwas zu hoher Harsäurespiegel mit Bluthochdruck, Atembeschwerden, Hodenschmerzen, Rückenschmerzen, Juckreiz, Hautschuppung

Eine fürchterliche Hochdruckattacke 230/150 mit unkontrollierbaren Armbewegungen, Luftnot und abnormer Atmung mit viel gähnen. Eigentherapie: 3Blopress später 1 Aspirin, es wurde besser. 3Tage danach Furchbare Hodenschmerzen, ich kann nicht liegen, kein Schlaf möglich. Später, dazu auch noch Kreuzbeinschmerzen und Schmerzen langsam die Wirbelsäule rauf. Hautveränderung an beiden Innenseiten der Oberschenkel rot,schuppig,rauh offen juckt.

Allopurinol bei etwas zu hoher Harsäurespiegel

Allopurinoletwas zu hoher Harsäurespiegel10 Wochen

Allopurinol