Implanon für Hypermenorrhoe

Insgesamt haben wir 108 Einträge zu Hypermenorrhoe. Bei 3% wurde Implanon eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Hypermenorrhoe in Verbindung mit Implanon.

Wo kann man Implanon kaufen?

Implanon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Implanon für Hypermenorrhoe auftraten:

Dauerblutungen (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Implanon für Hypermenorrhoe liegen vor:

Implanon für dauerblutung

Ich habe nun seit einem Jahr das Implanon drinnen und eine Regel die schon regelmäßig kommt aber immer3 Wochen dauert, also bin ich fast mit Dauerregel unterwegs. Sehr sehr schlechtes Verhütungsmittel. Ich werde wieder auf das Nuvaring umsteigen.

Implanon bei dauerblutung

Implanondauerblutung1 Jahre

Eingetragen am 10.10.2019 als Datensatz 92862

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 10.10.2019

Implanon für Depression, dauerblutung

Nachdem die letzte Pille nicht mehr richtig gewirkt hatte und ich in der Pillenpause sehr starke Blutungen hatte, riet mir meine FA, diese durchzunehmen. War erfolglos. Nach einem Gespräch mit der FA wollte ich mir die Spirale einsetzen lassen, allerdings ohne Erfolg, da genau an dieser Stelle sich ein Myom breitgemacht hat. Daraufhin riet mir meine FA zu Implanon nxt. Dieses wird im Oberarm unter die Haut eingepflanzt (gar nicht schmerzhaft, da lokale Betäubung zuvor erfolgte). Bereits am zweiten Tag nach dem Einsetzen, bekam ich meine Regel. Diese dauerte 7 Wochen an. Währenddessen hatte ich sämtlich Nebenwirkungen - einmal die komplette Produktpalette was im Beipackzettel steht. Auch mehrere Telefonate mit meiner FA und auch Blutabnahme (HB-Wert war trotz des hohen Blutverlustes noch ok) ergaben, dass ich mir einfach Zeit lassen solle für die Umstellung auf Implanon nxt. Nach diesen besagten 7 Wochen Dauerblutung, wollte ich nicht mehr. Termin bei FA. Zusätzlich zum Implanon nxt hat sie mir dann eine Pille (Aristelle) für 21 Tage verschrieben. Diese 21 Tage mit der...

Implanon bei Depression, dauerblutung

ImplanonDepression, dauerblutung3 Monate

Diese 21 Tage mit der Pille waren einfach nur eine Erholung! Keine Regelblutung mehr. Wohlbefinden stieg wieder an. Die Laune wurde sichtlich besser. Ich fühlte mich wieder wohl in meiner Haut.

Nach den 21 Tagen, also in der Pillenpause, suchte mich die Regelblutung wieder heim und zwar so stark, dass ich mitten in der Nacht, alle dreiviertel Stunde wechseln gehen musste...

Ich werde mir dieses Implanon nxt wieder entfernen lassen, da dies auf das Gemüt überhaupt keine positive Auswirkung hat. Ganz im Gegenteil! Schutz ist zwar sehr gut, aber wundert mich überhaupt nicht - wenn man dauerhaft seine Regel sehr stark hat, dann hat man auch keine Lust auf Spaß...

Fazit: Ich kann es nicht empfehlen. Aber, es sollte jeder selbst seine Erfahrung damit machen, wenn es für einen in Betracht kommt um damit zu Verhüten.

Eingetragen am 08.08.2019 als Datensatz 91714

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 08.08.2019

Implanon für dauerblutung mit Dauerblutungen

Ich habe das Implanom jetzt seit 7 Monaten im Arm. Im ersten Monat hatte ich keine Probleme, dann fing es an. Zuerst 5 Wochen Dauerblutungen, dann 5 Tage nichts und dann fing das ganze wieder an. Ständige Dauerblutungen mit maximal 2 Tagen ohne Blutung. Mein FA hat gesagt man können was dagegen unternehmen und gab mir zusätzlich zum Implanom einmalig die 3 Monatsspritze. Meine Blutungen hörten nach 5 Tagen auf, doch leider bekam ich nach 3 Tagen wieder Blutungen. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich mir das Implanom wahrscheinlich wieder entfernen lasse, da ich nicht ständig Blutungen haben möchte. Dann waren 455€ leider umsonst.

Implanon bei dauerblutung

Implanondauerblutung-

Ich habe das Implanom jetzt seit 7 Monaten im Arm.

Eingetragen am 13.07.2017 als Datensatz 78369

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 13.07.2017

Implanon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Implanon, Implanol, implanom, Inplanon, Implanon nxt

Hypermenorrhoe wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Hypermenorrhoe, Starke Regelblutung, Verstärkte Menstruation