Juckreiz bei Pentoxifyllin

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Pentoxifyllin

Insgesamt haben wir 65 Einträge zu Pentoxifyllin. Bei 6% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Juckreiz bei Pentoxifyllin.

Wo kann man Pentoxifyllin kaufen?

Pentoxifyllin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Pentoxifyllin wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Pentoxifyllin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Pentoxifyllin:

Pentoxifyllin für Tinnitus mit Juckreiz, Schwitzen, Wassereinlagerungen, Übelkeit

Nehme seit 14 Tagen das Medikament wegen beidseitigem starkem Tinnitus. Bis heute keine Besserung. Es pfeift und klingelt nach wie vor. Nach ca. 3 Tagen fing es in meinen Ohren fürchterlich an zu jucken. Der Gehörgang ist jedoch trocken. Mir ist oft übel, habe Ödeme, meine Augen jucken und ich schwitze extrem.

PentoxifyllinTinnitus14 Tage

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.08.2012

Pentoxifyllin für Tinnitus mit Juckreiz

600mg retard (1 Tbl. morgens & abends) gegen hochfrequenten Tinnitus. Schon nach der zweiten Tablette deutliche Besserung. Ausser leichtem Juckreiz auf Haut im Brustkorbbereich keinerlei Nebenwirkungen.

PentoxifyllinTinnitus3 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.05.2012

Pentoxifyllin für Ohrendruck mit Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Bauchkrämpfe, Durchfall, Herzrhythmusstörungen, Panikattacken, Bewusstseinsstörungen, Juckreiz, Abgeschlagenheit, Schweißausbrüche, Gesichtsrötung

Schwindel bis zur Orientierungslosikgeit, Übelkeit bis zum starken Erbrechen, Magen-Darmkrämpfe mit anschließendem starkem Durchfall, (Erbrechen und Durchfall gleichzeitig!!) Herzrythmusstörungen, Brustenge mit Panikattaken, Bewußtseinstrübungen bis kurz vor Bewustseinsverlust, Hautjucken, Abgeschlagenheit, heiße und kalte Schweißausbrüche, hochroter Kopf mit Hitzegefühl. Nebenbei: meine Frau hat den behandelnden Arzt angerufen .... Aussage: dann soll ihr Mann heute abend statt einer ganzen, eine halbe Tablette nehmen .... boah ey!! Habe das Medikament eigenverantwortlich abgesetzt, Beschwerden dauern an, Arztwechsel mit erneuter Diagnostik zur Therapiefindung ist angelaufen.

Pentoxifyllin-ratiopharm bei Ohrendruck

Pentoxifyllin-ratiopharmOhrendruck1 Tage

, , , , , , , , , , ,

Pentoxifyllin-ratiopharm

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.07.2009

Pentoxifyllin für Tinnitus mit Juckreiz

Juckreiz, erst nur im Genitalbereich, später am ganzen Körper. Vermutlich ist die gute Durchblutung oder besser die veränderte Fließeigenschaft des Blutes Ursache. Kratzen bringt nur Verschlimmerung -> fast schmerzhaft...

PentoxifyllinTinnitus9 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an