Kopfschmerzen bei Alprazolam

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Alprazolam

Insgesamt haben wir 95 Einträge zu Alprazolam. Bei 3% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 95 Erfahrungsberichten zu Alprazolam wurde über Kopfschmerzen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Alprazolam.

Alprazolam wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Alprazolam wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Alprazolam:

Alprazolam für Agoraphobie mit Panikstörung mit Kopfschmerzen, Doppelbilder

Zu Behandlungsbeginn höchst euphorisch, da wieder Lebensqualität. Nach 6 Wochen leichte Kopfschmerzen (sehr selten) und Doppelbilder. Seit dem mit 4,5 mg/d substituiert... wozu absetzen? Der Patientin mit dem Führerschein... mein Beileid! Bei Teva 1,0mg z.B. steht explizit, es läge im Ermessen des Patienten (Fahrtauglichkeitsselbsteinschätzung), somit ich das Urteil unter Zuhilfenahme ärztlichen Beistandes anfechten würde - AD´s aus meiner Sicht nur selten eine Alternative. I.ü. stellt grundsätzlich eine Übermüdung jeden Fahrer in eine rechtliche Grauzone, oder eine Niesattacke bei Erkältung... seltsames Ordnungsamt...

Alprazolam bei Agoraphobie mit Panikstörung

AlprazolamAgoraphobie mit Panikstörung12 Jahre

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Alprazolam für Angststörungen mit Kreislaufstörung, Gewichtszunahme, Herzrasen, Atemnot, Empfindungsstörungen, Übelkeit, Zittern, Wassereinlagerungen, Sehstörungen, Müdigkeit, Kopfschmerzen

gut angstlösent jedoch nach längere einnahame schwer abzusetzten.bei begin nebenwirkungen zb kraislaufbropleme, herzrrasen ,atemnot krippeln in hände und füsse ,übelkeit ,gewichtszunahme,zittern,wassereinlagerungen,müde,und erschöpfung, sehstöhrungen,kpfschmerzen

Alprazolam bei Angststörungen

AlprazolamAngststörungen3 Jahre

, , , , , , , , , ,

Alprazolam für Aufgeregung im Job / Versagensangst mit Müdigkeit, Kopfschmerzen

Im Job muss ich viel leisten und viel darstellen. Das Medikament hilft, nicht alles so verbissen zu sehen und hat meine Angst vor Versagen gelindert. Ich nehme vor jedem Vortrag 1-2 Tabletten. Nebenwirkungen bei mir sind: starke Müdigkeit am Abend und bei längerer Einnahme an mehreren Tagen hinter einander Kopfschmerzen.

Alprazolam bei Aufgeregung im Job / Versagensangst

AlprazolamAufgeregung im Job / Versagensangst100 Tage