Kreislaufbeschwerden bei Atenolol

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Atenolol

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Atenolol. Bei 6% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 16 Erfahrungsberichten zu Atenolol wurde über Kreislaufbeschwerden berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreislaufbeschwerden bei Atenolol.

Atenolol wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atenolol wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Atenolol:

Atenolol für Bluthochdruck mit Kreislaufbeschwerden, Schwindel, Sodbrennen, Missempfindungen, Abgeschlagenheit

ich habe kreislaufprobleme, schwindel, sodbrennen, missemfinden, schlappheit..........es vergeht kaum ein tag seit wochen, ohne irgendwelche symtome.das nervt und macht mich unendlich traurig.ich nehm es seit über 3 jahren, es bekam mir immer gut.aber seit fast nem jahr gehts mir nicht mehr so gut.weiss nicht, ob es an der tablette liegt oder irgendwas anderes in meinem körper verrückt spielt.......

Atenolol 25 mg bei Bluthochdruck

Atenolol 25 mgBluthochdruck-