Lorazepam für Trauerbewältigung

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Trauerbewältigung. Bei 31% wurde Lorazepam eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Trauerbewältigung in Verbindung mit Lorazepam.

Wo kann man Lorazepam kaufen?

Lorazepam ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Lorazepam für Trauerbewältigung auftraten:

keine Nebenwirkungen (3/4)
Gedächtnislücken (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Lorazepam für Trauerbewältigung liegen vor:

Lorazepam für Trauerbewältigung mit keine Nebenwirkungen

Nach einem schweren 4-monatigen Krankheitsverlauf mit Delir und ohne Heilung, ist meine Mutter verstorben. Corona und Krieg ließen mich in ein tiefes Trauerloch fallen. Bin sonst ein positiver, objektiver Mensch. Nun tägliche Heulattacken bis zum Zusammenbruch. Bachblüten und Reisetabletten brachten keine Beruhigung. Mein Hausarzt verschrieb mit gleich eine 50er Packung Lorazepam dura 1 mg. Mit dem Hinweis: nur 3-4 Wochen nach Bedarf, da süchtigmachend. In den ersten Tagen half 0,5 mg nun 2 mg am Tag. Noch 8 Tage bis zur Trauerfeier. Die schaff ich auch noch, und dann geht das Leben weiter.

Lorazepam bei Trauerbewältigung

LorazepamTrauerbewältigung4 Wochen

Eingetragen am 08.05.2022 als Datensatz 110720

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 08.05.2022

Lorazepam für Trauerbewältigung mit Gedächtnislücken

Hey! Als meine Mutter gestorben ist ist für mich eine Welt zusammen gebrochen. Ich hatte Panik,angst, Nervenzusammenbrüche und alles was es gibt. Aus Panik komplett durch zu drehen rannte ich zum Arzt um irgendwas zu bekommen, egal was Hauptsache es hört auf.Da bekam ich Lorazepam. Wieviel ich genommen habe und wann usw kann ich leider nicht sagen, da das zeug mir über eine Woche aus meinem Kopf gestrichen. Gelöscht,als hätte es die Tage nie gegen. Nach und nach bekam ich Sachen erzählt, die mich haben erstarren lassen, weil ich weniger als null mich erinnern kann. Bei der Beerdigung kann ich nicht sagen wer da War oder sonst was. Von dieser Woche(sieben tage) erinnere ich mich von 2 Stunden, aber gebröckelt und ganz schwach. Mein Mann und kind gingen für zwei Tage zur anderen oma um den kleinen aus dem Stress zu holen,ich habe kein blassen schimmer. Hätte man mir das nicht erzählt, wüsste ich das bis heute nicht...... Absolutes scheiß zeug.ich glaube auch, dass ich zu viel genommen habe, da ich in einem schweren schockzustand war. Es War aufjedenfall schrecklich......

Lorazepam bei Trauerbewältigung

LorazepamTrauerbewältigung-

Hey!

Eingetragen am 19.12.2015 als Datensatz 70872

Eingetragen am 19.12.2015

Lorazepam für Angststörungen, Trauerbewältigung mit keine Nebenwirkungen

Meine Erfahrungen mit dem Medikament sind bis auf eine Ausnahme sehr gut. Nebenwirkungen habe ich keine. Leider entwickelte sich bei mir nach einer weile eine gewisse toleranz, so dass ich die dosis erhöhen musste.

Lorazepam bei Angststörungen, Trauerbewältigung

LorazepamAngststörungen, Trauerbewältigung3 Monate

Meine Erfahrungen mit dem Medikament sind bis auf eine Ausnahme sehr gut.

Eingetragen am 12.01.2010 als Datensatz 21407

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.01.2010

Lorazepam für Depressionen, Angststörungen, Trauerbewältigung mit keine Nebenwirkungen

Meine Erfahrungen mit Lorazepam sind bis auf eine Ausnahme sehr gut. Nebenwirkungen habe ich keine. Der einzige Punkt ist der, dass sich bei Dauerbehandlung wohl eine gewisse Toleranz gegenüber dem Medikament einstellt, so dass die Dosis erhöht werden muss.

Lorazepam bei Depressionen, Angststörungen, Trauerbewältigung

LorazepamDepressionen, Angststörungen, Trauerbewältigung3 Monate

Eingetragen am 12.01.2010 als Datensatz 21405

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.01.2010

Lorazepam wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lorazepharm, Lorazepam, lorazepam 1mg, lorezepam, Lorazepam-neuraxpharm2,5mg, Lorazepam-dura, Lorazepam 2,5 mg, Lorazepam ratio, Lorazepam-neuraxpham 1 mg, Lorazepam 2,5mg, lorazepan, Lorazepam dura 1 mg, Lorazepam 1,0mg Tabl., Lorazepam 1, Lorazepam/Tavor, Lorazepam/Tavor (abgesetzt), Lorazepam dura, Lorazepam 1mg, lorazepam dura1mg, Lorazepam 1,0 mg, Lorazepam 4 mal am Tag jeweils 1 mg, Lorazepam 2 mg, Lorazepam, 1mg, lorazepam 2,mg, Lorazepam 3,5mg, Lorazepam 2,5mg täglich, Lorazepam...mehrere Psyhofarmaka, lorazepam1mg, Lorazepam 2,5 mikrogramm, Lorazepam 1m, Lorazepam2,5mg, Lorazepam/Tavor 1mg, Lorazepam dura 1mg tabl., Lorazepam dura 1mg, Lorazepam 1 mg, Lorazepam 3 x tgl