Magenkrämpfe bei Amoxi

Nebenwirkung Magenkrämpfe bei Medikament Amoxi

Insgesamt haben wir 158 Einträge zu Amoxi. Bei 3% ist Magenkrämpfe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 158 Erfahrungsberichten zu Amoxi wurde über Magenkrämpfe berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Magenkrämpfe bei Amoxi.

Amoxi wurde von Patienten, die Magenkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxi wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Magenkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenkrämpfe bei Amoxi:

Amoxi für Zahnentzündung mit Durchfall, Magenkrämpfe, juckender Ausschlag

Amoxi bei Zahnentzündung

AmoxiZahnentzündung7 Tage

Wegen der Entzündung einer Zahnwurzel wurde mir Amoxi 1000 vom Zahnarzt verschrieben. Einnahme 3 x tgl. für 7 Tage. Ich fand die 3-malige Einnahme einer so großen Tablette schon als unangenehm. Nach 5 Tagen Einnahme wässriger Durchfall mit Bauchkrämpfen, der 1 Woche dauerte. Ich habe in dem Moment keinen Zusammenhang zwischen dem Medikamtent und dem Durchfall gesehen und das Amoxi noch weitere 2 Tage genommen. 2 Tage nach Ende der Einnahme hatte ich ziemliche Probleme mit Durchfall und in der Nacht waren die ersten roten Punkte zu sehen. Innerhalb eines weiteren Tages entwickelten sich die roten Punkte zu einem heftigen, juckenden Ausschlag mit großflächigen roten Stellen an Oberschenkel und Oberarmen und punktförmigen roten Pusteln am ganzen Körper von der Fußsohle bis zum Hals. Aussage des Arztes: Allergie auf das Produkt - Dauer: etwa eine Woche. Jetzt, eine Woche später ist der Ausschlag so schlimm wie vorher, wird eher noch schlimmer. War heute bei Arzt Nr. 2. Er sagt, er kennt diese Nebenwirkungen, sie treten häufig auf und er verschreibt dieses Medikament nicht mehr. Jetzt nehme ich Cortison.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxi für Mandelentzündung mit Magenkrämpfe, Durchfall, juckender Ausschlag

Hab während der Einnahme täglich magenkrämpfe und durchfall gehabt und am 2.Tag nach Behandlungsende bekam ich stark juckenden Hautausschlag, der nach dem Duschen noch schlimmer wurde. Zuerst nur an Handgelenken ,aber dann innerhalb von wenigen Stunden am ganzen Körper. Vorallem an Beinen und Hüfte sehr unangenehm mit Kleidung. Hab mir in der Apotheke Cetirizin besorgt und hoffe das hilft jetzt. Geholfen hat das Amoxicilin auch nicht mal wirklich. Ohren und Hals schmerzen immernoch ein wenig. Absolut nicht empfehlenswert.

Amoxi bei Mandelentzündung

AmoxiMandelentzündung7 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 51925

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxi für Virusinfekt mit juckender Ausschlag, Durchfall, Magenkrämpfe

Es ist ein Antibiotikum das natürlich gegen meinen Virusinfekt geholfen hat...aber was danach kam war 100x schlimmer als dieses bisschen Schnupfen: roter, juckender Ausschlag am ganzen Körper (und ich arbeite in der Gastronomie!!), schlimmster Durchfall mit Magenkrämpfen den ich je hatte usw.. Und das tückische daran: diese fiesen Nebenwirkungen treten erst ab dem ung 4. Tag nach der ersten Einnahme auf..sodass man all das zuerst gar nicht mit diesem Scheißzeug in verbindung bringt..

Amoxi bei Virusinfekt

AmoxiVirusinfekt-

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxi für sinusiti max mit Durchfall, juckender Ausschlag, Magenkrämpfe

ich bin in Thailand. habe dort einen akute Nebenhöhlenentzündung bekommen . Erst mit traditioneller Thai medecin versuch leider kein erfolg, dann im Krankenhaus ( hier gibt es keine niedergelsassenen Ärtze ) amoxin verordnet bekommen.4 tage später die Enzündung geht zurück. 7 tag alles ok ich fühl mich fit - nur ein bisschen durchfall. 10 tag Ausschlag an den Händen Armen und po juckt sehr .Dachte Hitzepickeln , 11 Tag akuter durchfall, kann nicht essen und trinken ohne magenkrämpfe ( wieder na ja bin in thailand hab wohl was gegessen was nicht ok war). nun der Ausschlag heftig bläschen eiterig und Juckreiz unerträglich. Durchfall und magenprobleme duch 10 tage nur Suppe und reis wieder hinbekommen . Der Ausschlag bleibt . Werde der Empfehlung hier folgen und Ceretrizin besorgen, Schlechtes Medikament hilfe geht so nebenwirkungen kaum in den griff zu bekommen. Hab auch nun immer entzündete Augen .. vielleicht ja auch davon.

Amoxi bei sinusiti max

Amoxisinusiti max7 Tage

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxi für Borreliose mit Magenkrämpfe

plötzlich unregelmäßige magenkrämpfe ziehend bis in den bauch-rückenbereich.

amoxi1000 bei Borreliose

amoxi1000Borreliose10 Tage

plötzlich unregelmäßige magenkrämpfe ziehend bis in den bauch-rückenbereich.

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben