Arthrobene

Das Medikament Arthrobene wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Arthrobenewurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Arthrobene traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (1/1)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Arthrobene.

In Arthrobene kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Glucosaminsulfat, Chondroitinsulfat, Hagebuttenpulver, Korallenkalk, L-Cystein, Mangansulfat, Methylsulfonylmethan

Fragen zu Arthrobene

alle Fragen zu Arthrobene

arthrobene für Schmerzen (akut)werden mit keine Nebenwirkungen

arthrobene bei Schmerzen (akut)werden

arthrobeneSchmerzen (akut)werden30 Tage

Ich (m., 64) bekam nach einer sehr strengen Bergwanderung (Abstieg 1700 Meter) in 3.5 Stunden schleichende Beschwerden im linken Knie, welche sich mit der Zeit als starke Schmerzen entwickelten. Nach ärztlichem Besuch (Befund Arthrose Grad II und III) könnten sich diese Beschwerden so verstärken, dass möglicherweise nur noch eine Gelenkprothese in Frage käme.
Daraufhin habe ich dieses Präparat bestellt, zusammen mit Juvel - 5 (Aminosäuren) Nach ungefähr 10 Tagen haben die Beschwerden abgenommen und die Besserung schreitet erfreulicherweise weiter fort.
Ich kann mich jetzt wieder praktisch schmerzfrei bewegen. Wie es aber mit Bergwandern geht, wird sich erst das nächste Jahr zeigen. Sollte dies auch wieder einigermassen beschwerdefrei möglich sein, dürfte ich wohl von einem Vollerfolg schreiben.

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

50 mehr Nebenwirkungen mit Arthrobene