L-Cystein

Wir haben 5 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff L-Cystein.

L-Cystein wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

L-Cystein wurde bisher von 5 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt L-Cystein:

DrugBank-NummerDB00151

L-Cystein kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Arthrobene20% (1 Bew.)
Priorin80% (4 Bew.)

Bei der Anwendung von L-Cystein traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (5/5)

L-Cystein wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Haarausfall100%(4 Bew.)

Wirkstoffe, mit denen L-Cystein in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Glucosaminsulfat, Chondroitinsulfat, Hagebuttenpulver, Korallenkalk, Mangansulfat, Methylsulfonylmethan, Korallenkalzium, Glucosamin, Vitamin D3, Vitamin C, L-Glutamin, Vitamin B6, L-Arginin, Vitamin B2, L-Lysin, ß-Carotin, Taurin, Mangan, Glycin, Kupfer, L-Methionin, Folsäure, Selen, Chrom, Molybdän, Magnesium, Vitamin E, Vitamin B12, Zink

Fragen zu L-Cystein

arthrobene für Schmerzen (akut)werden mit keine Nebenwirkungen

arthrobene bei Schmerzen (akut)werden

arthrobeneSchmerzen (akut)werden30 Tage

Ich (m., 64) bekam nach einer sehr strengen Bergwanderung (Abstieg 1700 Meter) in 3.5 Stunden schleichende Beschwerden im linken Knie, welche sich mit der Zeit als starke Schmerzen entwickelten. Nach ärztlichem Besuch (Befund Arthrose Grad II und III) könnten sich diese Beschwerden so verstärken, dass möglicherweise nur noch eine Gelenkprothese in Frage käme.
Daraufhin habe ich dieses Präparat bestellt, zusammen mit Juvel - 5 (Aminosäuren) Nach ungefähr 10 Tagen haben die Beschwerden abgenommen und die Besserung schreitet erfreulicherweise weiter fort.
Ich kann mich jetzt wieder praktisch schmerzfrei bewegen. Wie es aber mit Bergwandern geht, wird sich erst das nächste Jahr zeigen. Sollte dies auch wieder einigermassen beschwerdefrei möglich sein, dürfte ich wohl von einem Vollerfolg schreiben.

Glucosaminsulfat, Chondroitinsulfat, Hagebuttenpulver, Korallenkalk, L-Cystein, Mangansulfat, Methylsulfonylmethan

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

priorin für Haarausfall, brüchiges haar, die immer nach ei igen cm abbrachen mit keine Nebenwirkungen

priorin bei Haarausfall, brüchiges haar, die immer nach ei igen cm abbrachen

priorinHaarausfall, brüchiges haar, die immer nach ei igen cm abbrachen6 Monate

Ich habe immer trockenes Haar gehabt und kämpfte gegen brüchiges Haar und Haarausfall (teilweise auch durch Medikamente und Wechseljahre bedingt). Ich habe mir gleich ein Doppelpaket bestellt. IM ERSTEN Monat habe ich die Tabl. 3 MAL täglich genommen. Im ZWEITEN Monat 2 Tabl. täglich und anschließend weitere 4 Monate lang 1 Tabl.täglich. Nach 9 Monaten waren die Haare nicht mehr wieder zu erkenne . Einfach super. Sie sind dicker, glänzender und viel gesünder.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

priorin für Haarausfall mit keine Nebenwirkungen

Nehme seit 3 Monaten Priorin Kapseln.Nach ungefähr einem Monat fielen mir gar keine Haare mehr aus. Jetzt nach 3 Monaten merke ich wie viele Haare ich bekommen habe . Priorin hat mir eine unbekannte Dame empfohlen , als sie mich an der Kasse eines Kaufhauses sah .Man konnte direkt sehen, dass...

priorinHaarausfall6 Monate

Jetzt nach 3 Monaten merke ich wie viele Haare ich bekommen habe . Priorin hat mir eine unbekannte Dame empfohlen , als sie mich an der Kasse eines Kaufhauses sah .Man konnte direkt sehen, dass ich sehr wenig Haare am Kopf hatte .Da diese Dame das gleiche Problem hatte (jetzt hat sie viele Haare ) empfahl sie mir Priorin.Ich bin der Dame echt sehr dankbar, dass sie mir Priorin empfohlen hatte .Kann ich jedem weiter empfehlen.

priorin für Haarausfall mit keine Nebenwirkungen

Hatte starken Haarausfall,ich schätze das es die Umstellung auf eine andere Pille war.Nehme nun seit 4 Wochen tägl. 3 priorin und der Haarausfall ist besser geworden.

priorinHaarausfall4 Wochen

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben