Zink

Wir haben 39 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Zink.

Zink wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Zink wurde bisher von 40 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Zink kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
AdreCor3% (1 Bew.)
CentroVision AMD5% (2 Bew.)
Centrum Materna10% (4 Bew.)
Curazink3% (1 Bew.)
Kryptosan Forte HE10% (5 Bew.)
Orthomol arthroplus3% (1 Bew.)
Orthomol Femin10% (4 Bew.)
Orthomol Immun10% (4 Bew.)
Orthomol Natal8% (3 Bew.)
Orthomol Vital F10% (4 Bew.)
Pyolysin Salbe3% (1 Bew.)
Unizink21% (8 Bew.)
Zink5% (2 Bew.)

Bei der Anwendung von Zink traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (25/39)
Erbrechen (4/39)
Durchfall (2/39)
Schwitzen (2/39)

alle 24 Nebenwirkungen bei Zink

Zink wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Wechseljahresbeschwerden13%(4 Bew.)
Erkältung9%(3 Bew.)
Abgeschlagenheit6%(2 Bew.)
Burnoutsyndrom6%(2 Bew.)
Heuschnupfen6%(2 Bew.)

alle 24 Krankheiten behandelt mit Zink

Wirkstoffe, mit denen Zink in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Vitamin B1, Vitamin B2, Vitamin B6, Nicotinamid, Pantothensäure, Vitamin B12, Vitamin C, Folsäure, Biotin, Magnesium, Calcium, Lutein, Vitamin E, Fischöl, Ascorbinsäure, RRR-alpha-Tocopherol, Ubidecarenon, Carotinoide, Colecalciferol, Calcium pantothenat, Leinöl, Leinsamen, Linolensäure, Selen, Gamolensäure, Palmfrüchte, Pyridoxin, Isoflavone, Citrusflavonoide, Cyanocobalamin, Iodid, Kupfer (II), Molybdän (VI), Phytomenadion, Mangan (II), Retinol, Eisen (II), Thiamin, Chrom (III), Cholecalciferol, Riboflavin, Doconexent, Selen (VI), Icosapent, Natrium selenat, Betacaroten, Omega-3-Fettsäuren, Kalium, Hydrogencarbonat, Amylase, Protease, Papain, Bromelain, Cellulase, Lactase, Lipase, Aneurin, Thiamintriphosphat, Thiaminpyrophosphat, Flavinmononukleotid, Flavin-Adenin-Dinucleotid, Nicotinamid-Adenin-Dinukleotid, Nicotinamid-Adenin-Dinukleotidphosphat, Coenzym A, Pyridoxol, Pyridoxamin, Biocytin, Methylcobalamin, Adenosylcobalamin, Epicatechin, Oligomere, Proanthocyanidine, Lactobacillus acidophilus, Bifidus longum, Pyolysin, Salicylsäure, Vitamin K1, Vitamin D3, Vitamin A, Eisen, Mangan, Kupfer, Chrom, Molybdän, Jod, Citrus-Bioflavonoide, Beta-Carotin, Lycopin, ß-Carotin, Niacin, Cholin, Natrium, Chlorid, Phosphor, Flourid, Glukose, Fructose, Maltose, Saccharose, Stärke, Oligosaccharide, Polysaccharide, Palmitinsäure, Palmitoleinsäure, Stearinsäure, Ölsäure, Linolsäure, Alpha-Linolensäure, Eicosapentaensäure, Docosahexaensäure, Threonin, Lysin, Phenylalanin, Methionin, Tryptophan, Valin, Leucin, Isoleucin, Tyrosin, Cystein, Histidin, Arginin, Glutamin, Glycin, Alanin, Prolin, Serin, Glutaminsäure, Asparagin, Asparaginsäure, D-Biotin, Vitamin B3, Calciumpantothenat, Cholinchlorid, Myo-Inositol, Q-10, L-Carnitin, Taurin, Natur-Clinoptilolith-Zeolith, Paraaminobenzoesäure, Vitamin B5, Grüner Tee Extrakt, Rhodiola Rosea Extrakt, Acerolakirschextrakt, Guaraná, Coenzym Q10, Cordyceps sinensis, Omega 3, Ginkgo, Acerolafrucht, Grüner Tee, Grüner Kaffee, Maca, Alpha-Liponsäure, Phosphatidylserin, Vitamin D, L-Glutamin, L-Arginin, L-Lysin, L-Methionin, L-Cystein, Vitamin K, Magne, Glucosamin, Chondroitin, Wolfsbeeren-Extrakt

Fragen zu Zink

AdreCor für Neurostress bedingte Erkrankung mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen festgestellt! Ich habe Speicheltest machen lassen im Lab4more in München .... für weitere Info stehe ich gerne zur Verfügung! AdreCor ist ein Aminosäure-Präparat, das die Stresshormonbildung balanciert und anregend wirkende Botenstoffe des Gehirns unterstützt und...

AdreCor bei Neurostress bedingte Erkrankung

AdreCorNeurostress bedingte Erkrankung2 Monate

Keine Nebenwirkungen festgestellt!

AdreCor ist ein Aminosäure-Präparat, das die Stresshormonbildung balanciert und anregend wirkende Botenstoffe des Gehirns unterstützt und dadurch Stress und Müdigkeit vorbeugt.
AdreCor verbessert die Nebennierenfunktion und stärkt die Produktion der neuronalen Botenstoffe (Neurotransmitter) Dopamin, Adrenalin und Noradrenalin durch die spezielle Kombination von Aminosäuren (Proteinbausteine), Vitaminen und Naturstoffen. Zur Bekämpfung von Stress und Erschöpfung und für die Bildung adrenaler Hormone ist die Zufuhr von B-Vitaminen besonders wichtig.
Die Nebenniere produziert die Hormone DHEA und Cortisol. DHEA ist vor allem bekannt als Vorstufe von Sexualhormonen wie Testosteron und Östradiol und ist dadurch assoziiert mit Stimmungsverbesserung, Steigerung der Aktivität und Sexualbereitschaft, Muskel- und Knochenaufbau, Fettabbau und Stärkung des Immunsystems. Cortisol reguliert den Stoffwechsel von Proteinen, Kohlehydraten und Fetten und ist ein wichtiger Faktor in physischer und psychischer Stressantwort.

Zusammensetzung: L-Glutamin, L-Tyrosin, Vitamin B5, Vitamin C, L-Histidin, Grüner Teeextrakt, Magnesium, Rhodiola rosea, Vitamin B6, Vitamin B3, Zink, Folsäure, Vitamin B12; Füllstoff: Maisstärke.

Test von NeuroLab.eu

Magnesium, Zink, Vitamin C, Vitamin B3, Vitamin B5, Vitamin B6, Vitamin B12, Folsäure, Grüner Tee Extrakt, Rhodiola Rosea Extrakt, Glutamin, Tyrosin, Histidin

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Centrum Materna für Nahrungsergänzung (in der Schwangerschaft) mit Übelkeit, Erbrechen

Ich habe Centrum Meterna plus DHA ab dem 2. Monat meiner Schwangerschaft eingenommen. Meine Werte waren seither sehr gut und haben sich auch nicht verschlechtert. Zudem habe ich gemerkt, dass meine Nägel und Haare sehr gut gewachsen sind. Leider wurde mir anfangs ziemlich schlecht und ich habe...

Centrum Materna bei Nahrungsergänzung (in der Schwangerschaft)

Centrum MaternaNahrungsergänzung (in der Schwangerschaft)8 Monate

Leider wurde mir anfangs ziemlich schlecht und ich habe mich auch erbrochen, wenn ich die Tabletten früh auf nüchternen Magen genommen habe. Das Problem hatte sich aber erledigt, wenn ich vor der Einnahme gefrühstückt habe.

Tip meinerseits: Die Tabletten nicht in der Apotheke, sondern im Internet bestellen, da sie dort fast um die Hälfte billiger sind!

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

unizink für zinkmangel mit keine Nebenwirkungen

unizink bei zinkmangel

unizinkzinkmangel2 Monate

Aufgrund einer Magen-Darm-Erkrankung habe/hatte ich u. a. auch einen Zinkmangel. Ich war ständig müde und antriebslos, hatte oft Infekte und meine Nägel sahen fürchterlich aus (unglaublich brüchig, mit weißen Flecken). Nach der Beratung in der Apotheke habe ich mich für Unizink 50 entschieden, da es mir am hochwertigsten vorkam. Die Produkte aus der Drogerie können hiermit einfach nicht mithalten. Ich nehme täglich 2 Tabletten davon ein und ich merke eine deutliche Besserung meines Zustandes. Ich bin viel fitter und voller Tatendrang, die Nägel sehen endlich wieder gesund aus und sogar meine Haut ist meiner Meinung nach besser geworden (hatte sonst ab und zu mal kleine Pickelchen, die sind jetzt weg). Hätte nicht gedacht, dass die Einnahme von Zink so viel ausmacht. Ich vertrage Unizink 50 gut, es ist magensaftresistent und magenschleimhautschonend, habe keine negativen Nebenwirkungen festgestellt. Werde jetzt die Packung noch zu Ende nehmen und dann mit meinem Arzt sprechen, ob und wie viel ich weiter nehmen soll. Ich finde Unizink 50 ist ein sehr hochwertiges Produkt, das mir sehr geholfen hat.

Geburtsjahr:1981

Orthomol femin für Wechseljahresbeschwerden mit Schlafprobleme, Schwitzen, Atembeschwerden, Gewichtszunahme, Herzbeschwerden, Leberwerterhöhung, Schwellungen

Orthomol feminWechseljahresbeschwerden3 Monate

Nach zweiwöchiger Einnahme wurden die Beschwerden noch massiver, mein Körper spielte total verrückt, dachte aber erst das das normal sei. Nur noch sehr schlechter Schlaf, massives Schwitzen Tag und Nacht ohne Unterbrechung, Atemnot, Gewichtszunahme, körperliche Schwellungen, auch Gesichtsschwellung, Herzprobleme, Nieren und Leberwerte verschlechterten sich. Nach knapp 10 Wochen habe ich Orthomol femin abgesetzt da mein Hausarzt meinte das das Mittel daran schuld sein kann (er meinte das könnte sowie so nicht helfen) das es mir so schlecht ginge. Jetzt fast 14 Tage später geht es mir wieder insoweit besser das ich wieder schlafe, das Schwitzen nur noch sporadisch auftritt und langsame Besserung eintritt. Wahrscheinlich war ich gegen irgend einen Bestandteil in diesem Mittel allergisch.

Fischöl, Ascorbinsäure, RRR-alpha-Tocopherol, Ubidecarenon, Carotinoide, Folsäure, Biotin, Colecalciferol, Calcium pantothenat, Leinöl, Leinsamen, Linolensäure, Selen, Gamolensäure, Palmfrüchte, Pyridoxin, Isoflavone, Zink

Kryptosan Forte HE für Autismus mit keine Nebenwirkungen

Unsere Rettung heißt Kryptosan Forte HE und ist eine "Vitaminmischung". Nach einer Odyssee von 10 Jahren Kindheit meines Sohnes, der atypischen Autismus hat und in denen jeder meinte, er sei doch nur ein ruhiges, liebes Kind und ich zu Hause die Hölle hatte mit 3 und mehrstündigen Wutanfällen...

Kryptosan Forte HE bei Autismus

Kryptosan Forte HEAutismus6 Monate

Unsere Rettung heißt Kryptosan Forte HE und ist eine "Vitaminmischung".
Nach einer Odyssee von 10 Jahren Kindheit meines Sohnes, der atypischen Autismus hat und in denen jeder meinte, er sei doch nur ein ruhiges, liebes Kind und ich zu Hause die Hölle hatte mit 3 und mehrstündigen Wutanfällen die mit dem Älterwerden zum randalieren übergingen und noch weiter, dass mein jüngster Sohn den Krankenwagen rief, während ich versuchte den Großen (Autisten) zu bändigen und den Schaden zu begrenzen. Nachdem das Jugendamt ihn schon ins Heim stecken wollte, weil er für die Familie nicht zumutbar ist .... war Dr. Schwab in Waldkirch der wohl 20. Arzt den ich aufsuchte, weil ich dieses Leben nicht bereit war zu akzeptieren. Mein Sohn kann sprechen, er ist langsam und er hat eben die Aussetzer und kann manchmal nicht folgen, weil wir Normalos zu schnell sind.
Kurzum, Dr. Schwab hörte sich um und verschrieb Kryptosan Forte HE.
Seitdem hat mein Sohn keinen Wuntanfall mehr, er spricht flüssig, er ist glücklich (Eltern von Autisten wissen sicher was das bedeutet) und er schreibt nur noch 1er und 2er in der Schule. Seine Motorik ist prima, nicht normal, aber er kippt nicht mehr sein Glas aus, stolpert nicht mehr u.s.w. - najaaaaa für alle Beteiligten unproblematisch - er muss ja nicht Feinmechaniker werden. :-)
Das einzige was vom Autismus geblieben ist, sind minimale Probleme im sozialen Bereich mit Mitschülern. Spass und Ernst unterscheiden und wann isses auch mal wieder Zeit aufzuhören. Aber auch das hat sich drastisch verbessert.

Kryptosan Forte HE hat unser Leben verändert.
Bitte probiert es aus. Es sind "nur" Vitamine. Das Medikament kosten 150 Kapseln (2/Tag) 35€. Bei Kindern zahlts die Kasse. Allerdings gibts das Kryptosan nur in der St. Martins-Apotheke in Augsburg. Da schickt man das Rezept hin + 5€ Versandkosten und 2 Tage später hat man das Kryptosan da.

Bitte probiert es aus, es hat keine Nebenwirkungen und kann auch nicht schaden.

D-Biotin, Vitamin B1, Vitamin B2, Vitamin B3, Vitamin B6, Vitamin B12, Calciumpantothenat, Folsäure, Vitamin C, Zink, Vitamin E, Magnesium, Mangan, Chrom, Cholinchlorid, Myo-Inositol, Q-10, L-Carnitin, Glycin, Taurin, Natur-Clinoptilolith-Zeolith, Paraaminobenzoesäure

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Aciclovir 400 für Herpes Genitales, Herpes Genitales, Herpes Genitales, Herpes genitalis mit Kopfschmerzen, Albträume, Halluzinationen, Reizbarkeit, Sodbrennen, Aggressivität

Hallo, ich hatte mal den Beitrag: Aciclovir 400 Herpes genitalis 10 Jahre Eingetragen am 05.09.2012 als Datensatz 47139 , hier geschrieben. Nun will ich diesen Beitrag noch mit evtl. wichtigen Angaben als Erfahrungsbericht ergänzen, für alle Menschen, ob jung oder alt, die mit --Herpes...

Aciclovir 400 bei Herpes genitalis; Orthoexpert bei Herpes Genitales; Orthomol Immun bei Herpes Genitales; Fucidine Salbe bei Herpes Genitales

Aciclovir 400Herpes genitalis11 Jahre
OrthoexpertHerpes Genitales6 Monate
Orthomol ImmunHerpes Genitales2 Jahre
Fucidine SalbeHerpes Genitales7 Jahre

ich hatte mal den Beitrag: Aciclovir 400 Herpes genitalis 10 Jahre
Eingetragen am 05.09.2012 als Datensatz 47139 , hier geschrieben.

für alle Menschen, ob jung oder alt, die mit --Herpes Genitales-- zu tun haben und unter öfteren Ausbrüchen leiden.

Chronisch reszidivierenden Herpes Genitales

Ich habe wegen der damals genannten Nebenwirkungen,
die noch komplexer waren (Stuhlgangprobleme, z.B. brennen beim Stuhlgang und überhaupt
während der Einnahmezeit irgendwie Stuhlgangprobleme/schmerzen).
Dann merkte ich eine veränderten Schlaf, also ich träumte während der Einnahmezeiten viel intensiver, was ich nicht als unangenehm empfand. Doch das nächtliche aufschrecken dann plötzlich, dies war schon eigenartig, ich bekam vermehrt Alpträume, wo ich Nachts aufschreckte.

Nun nahm ich seit 2 Jahren Orthomol Immun, es wurde mir als Versuch nahegelegt.
Auf meine Frage hin: Da ich mich nicht immer ausgewogen ernähren kann und somit nicht so gut geschützt bin, wollte ich mal fragen, ob es etwas gibt, was mir hier etwas helfen könnte, meine Abwehr zu stärken, eine Art Ergänzungsmittel. Dort wurde mir vom Arzt für Innere, als Versuch das Othomol Immun empfohlen. Ich begann es zu nehmen, Granulatpäckchen. Zum auflösen in Wasser.
Ich nahm es und hatte das Gefühl, es würde mir gut tun. Die Herpesausbrüche wurden (glaube ich) weniger. Doch kamen sie noch oft.

Da der Geschmack des Garnulates für mich und ich bin kein Weichei, einfach irgendwann ekelig war, rang ich mich durch, in einer Apotheke nach einem alternativen Präparat zu fragen. Das war nicht einfach, denn mein Hauptwunsch war: Etwas, was nicht so abartig eklig schmeckt, wenn man es zu sich nimmt. Und dennoch, die Apothekerin fand im System ein Präparat, was ähnliche Wirkstoffe hat und mit extra- Geschmack angeboten wurde. Gut man könnte sagen: Geschmack egal, hauptsache es hilft. Doch ich hatte den Eindruck es hilft nicht wirklich und dazu war es noch eklig beim Trinken.

So empfahl man mir ein Direktgranulat von Ortho-Expert. Kleine Tütchen. Man öffnet ein Tütchen und macht das Granulat auf die Zunge und es löst sich auf und es ist geschmacklich für mich 100% besser.

Nun gut, jetzt jedoch zum für mich wichtigsten Teil dieses Versuches. Ich nahm es ein paar Wochen ein, nicht jeden Tag, doch ich nahm es jeden 2ten (Erinnerung). Dann setzte ich es ab. Und hatte mehrere Monate keinen Herpesausbruch mehr. Ich ging zur Apotheke gab diese Rückmeldung und bestellte mir wieder eine Packung. Man empfahl mir hier, erstmal nicht weiter das Präparat zu nehmen, einfach abzuwarten, bis der nächste Ausbruch wieder kommt. Damit der Körper einfach mal wieder mit sich selbst arbeitet und etwas bilden kann und nicht immer nur das Zeug bekommt. Darauf hörte ich. Ein paar Wochen später bekam ich dann mal wieder einen Ausbruch. Grund war großer Stress innerpsychisch, also mehr als sonst, intensiver eben. Ich nahm auch die Vorboten nicht gleich mit, weil ich lange nichts hatte und es nicht weiter beachtete:

Beispiel der Vorboten:

-Ziehen im Penis (über Tage)
- Kribbeln im Penis
- Ziehen, Schmerzen im Hoden (mal rechtes Ei oder linkes Ei)
-Ziehen in Oberschenkeln (über Tage)
-Schmerzende Lymphknoten in Leistenbereich links und recht
-Doch auch Lymphknotenschmerzen im Achselbereich (auch wenn behauptet wird, das kann nicht sein)
-Kopfschmerzen

Ich möchte allen Herpes-Genitales Leidenden diese Erfahrung zukommen lassen. Dieses Präparat hat meine Schubhäufigkeit positiv beeinflusst, also minimiert. Dazu ist aber wichtig einigermaßen gut zu essen. Eine bloße Einnahme wäre etwas bescheuert. Dazu ist das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu Orthomol Immun völlig super, nach meinem Verständnis. In einer Packung Granulat (Cranberry) sind glaube 15 Sticks.
und es kostet um die 15 Euro. Manchmal schwanken die Preise. Also ich dachte erst, es ist wegen dem Namen "Immun-Boost" einfach nur wieder eine Werbeaktion von irgendeinem Mittelchen. Doch mitlerweile ist mir der Name egal, es hilft mir und schmeckt auch noch akzeptabel und nicht abartig/eklig und es ist preiswert im Vergleich zu dem Othomol Immun. Inwieweit die Wirkungsstoffe anders sind, dies muss jeder für sich selbst vergleichen. In jedem Falle würde ich hier empfehlen, den Arzt hierzu auch zu befragen, wenn es mehrere Monate genommen wird.

Nun gut und jetzt noch zu

Fucidine Salbe

Ich kann diese hoch effektive Salbe auch sehr empfehlen.
Sie ist ein Hautantibiotikum und hilft bei mir wirklich schnell
abzuheilen, auch bei wunden Stellen am Penis (Mikrorisse oder
Rote Stellen) unten ist sie gut.

Es hilft beim Ausbruch auf der Haut und der Ausbruch geht dadurch schneller wieder weg.
Natürlich mindestens 1 x am Tag drauf machen und die Hygiene dabei vorher nicht vergessen.
Und auch wichtig, haltet die Kette ein mit Desinfizieren. Ich glaube wenn man sich da unten während eines Ausbruches anfässt und einsalbt sollte man danach nicht in die Augen(zufällig, weils juckt) reiben....also immer Hände desinfizieren. Ich nehme hier Sterilium Virugard, ist effektiv auch gegen Herpes Viren.

Nun gut, ich hoffe euch ein wenig Mut gemacht zu haben.
Natürlich ist wichtig zu sagen, es wirkt eben alles bei jedem anders, auf jedem seine Weise.

Trotzdem viel Glück!
Und nicht vergessen: Es gibt Menschen die meinen, Stress kann ihnen nichts anhaben. Doch wissen sie oft nichts über Stress. Schön zu viel köperliche Nähe kann Stress bedeuten, habe ich festgestellt. Also auch durch "zuviel"...kam es zu den Ausbrüchen. Bei mir dauerte es Jahre bis ich lernte die Auslöser zu entdecken. Doch das gelingt mir nicht immer...weil ich wie alle, meist abgelenkt bin, vom Alltag...

Euch Alles Gute!

Ich werde eines Tages wieder hier reinschauen.
Vielleicht machen andere Leute auch positive Erfahrungen.
Ich würde mich für euch freuen.

Beste Grüße!

Ps: Bewegung ist wichtig, also mit dem Rad einkaufen fahren oder rumfahren. Wo ich mich weniger bewegte waren damals die Ausbrüche auch mehr. Sich und seine Lebenssituation ganzheitlich betrachten und man kann sicher für sich Wege heraus aus dem chronischem Herpesdrama finden.

Aciclovir, Nahrungsergänzung, Pantothensäure, Citrusflavonoide, Cyanocobalamin, Iodid, Carotinoide, Ascorbinsäure, Kupfer (II), Molybdän (VI), Pyridoxin, Phytomenadion, Nicotinamid, Mangan (II), Retinol, RRR-alpha-Tocopherol, Zink, Selen, Eisen (II), Thiamin, Chrom (III), Folsäure, Cholecalciferol, Biotin, Riboflavin, Fusidinsäure

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

orthomol für kostenlose Probe mit Wirkungslosigkeit

orthomol bei kostenlose Probe

orthomolkostenlose Probe1 Wochen

Habe eine Woche getestet und keine nUnterschied zu vorher fegestellt. Sieht mir alles hier doch sehr stark nach bezahlten "Erfahrungsberichten" aus - typisch für solche unverschämt überteuerten Produkte. Gesunde Ernährung, kein Alkohol, etwas Sport und bloß die Finger von den Kippen lassen bewirkt so ziemlich das gleiche. Auch typisch, welch wunder, das Präparat hilft fast gegen alles was bei Menschen an Beschwerden am häufigsten auftritt, wenn man sein Leben entsprechend führt.... Wenn ich das schon lese: "Mach dies, mache das, mache Überstunden, habe Helfersyndrom...". Mein Tip an Dich, respektiere Deinen Körper, achte auf die Alarmsignale und tritt ein wenig kürzer. Und das beste daran: Es ist völlig kostenlos!

Ascorbinsäure, Zink, Riboflavin, Doconexent, Thiamin, Kupfer (II), Selen (VI), Chrom (III), Cholecalciferol, Pantothensäure, Magnesium, Biotin, Calcium, Nicotinamid, Phytomenadion, Cyanocobalamin, Eisen (II), Icosapent, RRR-alpha-Tocopherol, Folsäure, Pyridoxin, Molybdän (VI), Iodid, Natrium selenat, Betacaroten, Omega-3-Fettsäuren

Geburtsjahr:1979

Curazink für Haarausfall mit keine Nebenwirkungen

Curazink bei Haarausfall

CurazinkHaarausfall120 Tage

Curazink kurweise über ein paar Monate eingenommen hilft mir immer sehr, um Haarausfall zu stoppen, der entweder hormonell oder wegen Vitaminunterversorgung auftritt. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Zusätzlich puscht Curazink das Immunsystem sehr, während dieser Zeit hatte ich nie auch nur einen Tag eine Erkältung oder grippalen Infekt.

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Unizink 50 für Heuschnupfen mit keine Nebenwirkungen

Unizink 50 bei Heuschnupfen

Unizink 50Heuschnupfen3 Monate

Ich nehme Unizink 50 schon jahrelang mit gutem Erfolg bei Heuschnupfen ein. Ich bin gegen Frühblüher allergisch und fange bereits Anfang des Jahres immer prophylaktisch mit einer Tablette täglich an. In der Heuschnupfensaison nehme ich an manchen Tagen, wenn ich mal unter stärkeren Beschwerden leide, jeweils morgens und abends eine Tablette. Nebenwirkungen sind bei mir bislang nicht aufgetreten.

Orthomol femin für Wechseljahrsbeschwerden mit Wirkungsverlust

Orthomol femin bei Wechseljahrsbeschwerden

Orthomol feminWechseljahrsbeschwerden-

Hallo, ich habe gleich nach dem ersten Monat der Einnahme von Orthomol Femin gegen Wechseljahrsbeschwerden eine enorme Besserung verspürt, die Hitzewallungen und die nächtlichen Schweissausbrüche waren wirklich wie weggeblasen. Sie sind sehr teuer, aber ich habe es gern bezahlt denn mir ging es wirklich super damit. Das hielt auch etwa 9 Monate an, doch leider helfen mir plötzlich die Orthomol Femin nicht mehr, habe trotz regelmässiger Einnahme wieder ständig Hitzewallungen..und nachts die lästigen Schweissausbrüche..es ist so lästig und ich muss jetzt wohl etwas anderes ausprobieren,oder wenn gar nichts mehr anderes hilft meine Frauenärztin zu Rate ziehen. Sonst habe ich das Präparat gut vertragen, keine Gewichtszunahme, kein Herzrasen ich fühlte mich wirklich sehr gut. Finde es wirklich schade dass die Wirkung bei mir nicht nicht mehr hilft! MfG Butterfly

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Orthomol Vital F für Burnout, müdigkeit usw. mit keine Nebenwirkungen

Orthomol Vital F bei Burnout, müdigkeit usw.

Orthomol Vital FBurnout, müdigkeit usw.-

Also ich habe lange zeit das orthomol immun genommen und das hat mir sehr gut geholfen! Da ich im november einen zusammenbruch hatte durch die vielen überstunden und dazu kam noch das meine oma gestorben ist, und ich immer versuche es allen und jeden recht zu machen, habe ich mir das orthomol vital f geholt und ich muss sagen das es mir gut tut! Man muss es nur über längeren zeitraum nehmen und nicht gleich denken das eine packung wunder wirkt! Für meine gesundheit nehme ich den hohen preis in kauf!

kryptosan he für Wohlbefinden mit keine Nebenwirkungen

da dieses produkt rein natülich ist und absolut garkeine nebenwirkungen hat was selbst meine tante sagt als fachärztin für naturheilkunde nehme ich es regelmäßig und habe nur vorteile.

kryptosan he bei Wohlbefinden

kryptosan heWohlbefinden1 Jahre

Größe (cm):174 Eingetragen durch Apotheker

Pyolysin Salbe für Wundbehandlung mit keine Nebenwirkungen

Mir wurde diese Salbe in der Apotheke empfohlen, es soll altes DDR Salbe sein, die auch super hält was sie verspricht. Ich kann sie nur weiter empfehlen zur oberflächlichen Wundbehandlung!!!

Pyolysin Salbe bei Wundbehandlung

Pyolysin SalbeWundbehandlung2 Wochen

Ich kann sie nur weiter empfehlen zur oberflächlichen Wundbehandlung!!!

Pyolysin, Zink, Salicylsäure

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für Erkältungsanfälligkeit, Innere Unruhe u. Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Da ich sehr häufig mit Erkältungen zu tun hatte und im Krankenhaus arbeite, habe ich auf Anraten einer Kollegin mit dieser Behandlung begonnen. Ich habe mir das Granulat mit den Kapseln besorgt, nehme aber die Jodtablette nicht, da ich LThyroxin einnehme. Ich war seitdem nicht mehr erkältet.

Neurexan bei Innere Unruhe u. Schlafstörungen; Orthomol Vital F bei Erkältungsanfälligkeit

NeurexanInnere Unruhe u. Schlafstörungen7 Tage
Orthomol Vital FErkältungsanfälligkeit6 Monate

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum, Vitamin E, Vitamin B2, Folsäure, Vitamin K1, Vitamin B12, Vitamin D3, Omega-3-Fettsäuren, Vitamin B1, Vitamin A, Vitamin B6, Pantothensäure, Biotin, Vitamin C, Nicotinamid, Calcium, Magnesium, Selen, Eisen, Zink, Mangan, Kupfer, Chrom, Molybdän, Jod, Citrus-Bioflavonoide, Beta-Carotin, Lutein, Lycopin

unizink für Geschmacksstörungen mit keine Nebenwirkungen

unizink bei Geschmacksstörungen

unizinkGeschmacksstörungen30 Tage

Nach einem heftigem grippalen Infekt litt ich längere Zeit unter Geschmacksstörungen. In einer Apotheken-Zeitung habe ich dann gelesen, dass Zink bei diesem Problem helfen könnte und habe mich sofort in der Apotheke beraten lassen. Der Apotheker hat mir dann Unizink 50 empfohlen. Durch die einmonatige Einnahme von täglich 1 Tablette ist die Geschmacksstörung nun nahezu verschwunden, worüber ich sehr glücklich bin, da dadurch die Lebensqualität doch recht stark gelitten hat. Deshalb möchte ich meine positive Erfahrung gerne für andere Betroffene öffentlich machen.

Geburtsjahr:1953

Hepatodoron für Lichen ruber, Lichen ruber mit keine Nebenwirkungen

Hepatodoron bei Lichen ruber; unizink bei Lichen ruber

HepatodoronLichen ruber-
unizinkLichen ruber-

Hallo, ich habe Lichen ruber schon seit 2007. Bei mir ist es vorwiegend an den Knieinnenseiten, Knöchelaussenseiten, Handgelenkinnenseiten und Schienbeinen. Vorher waren meine Behandlungen immer mit PUVA und Cordisonsalbe, leider nicht dauerhaft weggegangen und sehr stressig mit der PUVA. Immer im Sommer wird es weniger oder sogar ganz weg - besonders wenn ich am Meer war. Ab Herbst kommt lichen ruber immer wieder raus. Während meiner beiden Schwangerschaften ist lichen ruber immer komplett verschwunden bis die Stillzeit vorbei war. Letztes Jahr war ich bei einer Heilpraktikerin - sie verschrieb mir HEPATODORON von WELEDA und UNIZINK 50. Seit dem habe ich es gut in Griff wenn was rauskommt - es breitet sich nicht mehr überall aus. Wenn es sehr hartnäckig bleibt schmiere ich 1-2 Tage Cortisonsalbe drauf. Mir geht es wesentlich besser als mit der stressigen PUVA oder den verschiedenen Tabletten und Salben.

Erdbeerblätter, Weinblätter, Zink

Geburtsjahr:1973

orthomol für Vitaminmangel mit Medikamentenwechselwirkung

Ich habe Orthomol Immun von meinen Arzt bekommen als ich Zink und Vitamin C Mangel hatte. Ich habe damit die zwei Mängel behoben gekriegt, aber habe dadurch dass das Vitamin C hoch dosiert ist eine Wechelwirkung bekommen (habe dadurch Vitamin B 12 Mangel bekommen; auch in Orthomol ist das B12...

orthomol bei Vitaminmangel

orthomolVitaminmangel30 Tage

Ich habe damit die zwei Mängel behoben gekriegt, aber habe dadurch dass das Vitamin C hoch dosiert ist eine Wechelwirkung bekommen (habe dadurch Vitamin B 12 Mangel bekommen; auch in Orthomol ist das B12 drinn, aber hat nicht geholfen, den B12 spiegel stabil zu halten-auch Polyneuropathie bekam ich dadurch).

Geburtsjahr:1992

Unizink 50 für Heuschnupfen mit keine Nebenwirkungen

Unizink 50 bei Heuschnupfen

Unizink 50Heuschnupfen6 Wochen

Ich leide seit meiner Kindheit an Heuschnupfen (Frühblüher: Erle und Haselnuss). Damals bin ich zwar hyposensibilisiert worden, was die Symptomatik auf jeden Fall gelindert hat. Vollkommen beschwerdefrei war ich dadurch jedoch nicht. Auf Grund des warmen Winters hatte ich bereits in der letzten Dezemberwoche 2013 die ersten Symptome und zwar Niesanfälle und juckende Augen. Dies hat sich durch die Einnahme von Unizink 50 deutlich gebessert. Außerdem habe ich die Tabletten sehr gut vertragen.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Orthomol Vital F für Müdigkeit, Burnoutsyndrom, Gereiztheit mit keine Nebenwirkungen

War einfach toll! Hab es nach dem Studium genommen. Meine Nerven lagen total blank. War unglaublich schnell gereizt, Lärmempfindlich, totmüde und irgendwie angekratzt. Nach 3 Tagen hab ich schon richtig die Wirkung gemerkt. Fand es anfangs etwas teuer. Aber heute finde ich, dass es jeden...

Orthomol Vital F bei Müdigkeit, Burnoutsyndrom, Gereiztheit

Orthomol Vital FMüdigkeit, Burnoutsyndrom, Gereiztheit7 Tage

War einfach toll!

Hab es nach dem Studium genommen.

Nach 3 Tagen hab ich schon richtig die Wirkung gemerkt. Fand es anfangs etwas teuer. Aber heute finde ich, dass es jeden Euro Wert war.

Über eine Online Apotheke kostet die 30 Tages Kur von den Fläschchen nur 48 Euros anstatt 70 Euros. Das ziehen wir gerade zu Hause alle gemeinsam durch:-)

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Centrum Materna für um schwanger zu werden mit Übelkeit, Erbrechen, Durchfall

Ich habe seit der Einnahme ständig Übelkeit. Muss öfters Erbrechen und habe Durchfall.

Centrum Materna bei um schwanger zu werden

Centrum Maternaum schwanger zu werden-

Ich habe seit der Einnahme ständig Übelkeit.
Muss öfters Erbrechen und habe Durchfall.

Geburtsjahr:1990

Orthomol Immun für erkältung mit Kreislaufbeschwerden, Durchfall

Kurze Zeit nach der ersten Anwendung wurde mir schwarz vor den Augen und ich hatte üblen Durchfall. Hab es dann nicht mehr eingenommen.

Orthomol Immun bei erkältung

Orthomol Immunerkältung1 Tage

Geburtsjahr:1949

Orthomol Vital F für Erschöpfung mit keine Nebenwirkungen

Ich kann nur positiv berichten. Schon nach wenigen Tagen verspüre ich eine erstaunliche Wirkung, fühle mich wacher, motivierter usw. Dafür zahle ich dann auch gerne den hohen Preis.

Orthomol Vital F bei Erschöpfung

Orthomol Vital FErschöpfung7 Tage

Dafür zahle ich dann auch gerne den hohen Preis.

Eingetragen am  als Datensatz 71933

Orthomol femin für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Mir wurde das Medikament vor 10 Jahren empfohlen, als die Wechseljahrbeschwerden anfingen. Ich bin bislang super damit zufrieden. Kann keine negativen Nebenwirkungen feststellen. Haut, Haare, Nägel,alles gut. Schwitzen im Maßen. Alle erforderlichen Vitamine beinhaltet. Kann es nur...

Orthomol feminWechseljahresbeschwerden-

Kann keine negativen Nebenwirkungen feststellen. Haut, Haare, Nägel,alles gut.
Schwitzen im Maßen. Alle erforderlichen Vitamine beinhaltet.

Kann es nur weiterempfehlen.

Centrum für Schwangerschaftsvorsorge mit Übelkeit, Erbrechen

Mir wurde nach der Einnahme auf leerem Magen allein von der Vitaminablette sehr schlecht und ich musste mich immer übergeben. Wenn ich sie nach dem Frühstück genommen habe,hat sich das Problem nicht gezeigt. Ich frage mich aber indgesamt,wie gut das für meinen Körper wirklich ist,wenn mir davon...

Centrum bei Schwangerschaftsvorsorge

CentrumSchwangerschaftsvorsorge4 Monate

Ich frage mich aber indgesamt,wie gut das für meinen Körper wirklich ist,wenn mir davon derart schlecht wird.

Zink

unizink für erkältung mit keine Nebenwirkungen

unizink bei erkältung

unizinkerkältung-

Ich nehme Unizink schon seit Jahren zur Vorbeugung gegen Erkältungen. Fange damit immer so im September/Oktober an, eine Tablette täglich reicht. Seitdem habe ich keine Erkältungen mehr. Wenn ich Unizink nehme, werden auch meine Nägel stärker und sind einfach nicht mehr so brüchig. Auch die Haut hat keine trockenen Stellen mehr.

unizink für Akne mit keine Nebenwirkungen

Habe seit 4 Jahren mit Akne zu kämpfen. Bekam Unizink 50 empfohlen und konnte von Woche zu Woche eine Verbesserung erkennen!

unizink bei Akne

unizinkAkne2 Jahre

orthomol für körperliche Erschöpfung mit Schwitzen, Muskelschmerzen

schwitzen ,...tag und nacht -rund um die Uhr ! dadurch entstanden nerven und muskelschmerzen . weil der ganze Körper immer nass war.

orthomol bei körperliche Erschöpfung

orthomolkörperliche Erschöpfung-

Orthomol femin für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Das Medikament zeigt seine Wirkung nach ca. 6 Wochen. Es lindert sie Symptome wie Hitzewallungen, Schlafstörungen usw., aber leider ist es sehr sehr teuer.

Orthomol feminWechseljahresbeschwerden-

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

unizink für Aphthen mit keine Nebenwirkungen

Eine Apothekerin hat mir Unizink 50 gegen schmerzhafte Aphthen im Mund empfohlen, unter denen ich häufiger gelitten habe. Sie heilen dadurch tatsächlich schneller als sonst ab und kommen auch nicht mehr so oft wie früher wieder. Für die Empfehlung bin ich sehr dankbar.

unizink bei Aphthen

unizinkAphthen7 Tage

Orthomol Immun für Abgeschlagenheit mit keine Nebenwirkungen

Bin nach einer langen Zeit - durch epstein barr virus sehr lange schlapp gewesen - mir Orthomol immun wieder auf die Beine gekommen. Leider ist es sehr teuer. Ob es durch gesundes Essen und viel Schlaf genau so geklappt hätte, kann ich leider nicht sagen.

Orthomol Immun bei Abgeschlagenheit

Orthomol ImmunAbgeschlagenheit4 Wochen

Geburtsjahr:1982

Kryptosan Forte HE für Adhs und Autismus mit keine Nebenwirkungen

Ohne dieses Kryptosan Forte von Bio-Heck wäre mein Sohn nicht Schulfähig. Es ist wie ein Wunder nach 3 1/2 Jahren endlich chemiefrei Nebenwirkungen keine

Kryptosan Forte HE bei Adhs und Autismus

Kryptosan Forte HEAdhs und Autismus1 Wochen

Ohne dieses Kryptosan Forte von Bio-Heck wäre mein Sohn nicht Schulfähig.
Es ist wie ein Wunder nach 3 1/2 Jahren endlich chemiefrei
Nebenwirkungen keine

Zink für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Zinkorot 25 von meinem Naturarzt bekommen. Bisher ist eine gute Wirksamkeit zu beobachten. Die Verträglichkeit ist für mich sehr gut. Keinerlei Nebenwirkung. Ganz wichtig ist der günstige Preis.. für eine *gute* Portion Zink!

Zink bei Diabetes mellitus Typ II

Centrum Maternaschwangerschaft2 Wochen

ruft nach ca 5 bis 10 minuten Einnahme starke Übelkeit und Erbrechen hervor

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

orthomol arthroplus für Gelenkschmerzen mit Wirkungslosigkeit

Meine gelenkschmerzen im linken Oberschenkel Hüftgelenk als Ursache haben sich auch nach Monaten nicht verbessert eher verschlechtert muss jetzt wohl operieren lassen

orthomol arthroplus bei Gelenkschmerzen

CentroVision AMDMakuladegeneration90 Tage

Magenschmerzen mit Übelkeit nach der Einnahme

Vitamin C, Lutein, Vitamin E, Zink

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

CentroVision AMD für Altersbedingte Makuladegeneration mit Magenschleimhautentzündung

Magenbeschwerden - Magenschleimhautentzündung

CentroVision AMD bei Altersbedingte Makuladegeneration

CentroVision AMDAltersbedingte Makuladegeneration10 Wochen

Magenbeschwerden - Magenschleimhautentzündung

Vitamin C, Lutein, Vitamin E, Zink

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Kryptosan Forte HE für Wohlbefinden mit keine Nebenwirkungen

da dieses medikament extrem gut ist und nur aus natürlichen inhaltsstoffen besteht was selbst meine tante als fachärztin für naturheilkunde sagt nehm ich es. blutwerte sind top.

Kryptosan Forte HE bei Wohlbefinden

Kryptosan Forte HEWohlbefinden1 Jahre

ß carotin 45mg für Ekzem, Ekzem mit keine Nebenwirkungen

bei vorgeschriebener Dosis und Einnahmedauer keine.

ß carotin 45mg bei Ekzem; zink 50mg bei Ekzem

ß carotin 45mgEkzem1 Monate
zink 50mgEkzem1 Monate

bei vorgeschriebener Dosis und Einnahmedauer keine.

alle 61 Benutzer zu Zink