Magnesium

Wir haben 175 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Magnesium.

Magnesium wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Magnesium wurde bisher von 176 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Magnesium kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
AdreCor<1% (1 Bew.)
Diasporal Magnesium3% (7 Bew.)
Fumaderm59% (109 Bew.)
galacordin<1%
Kryptosan Forte HE2% (5 Bew.)
Magnesiocard1% (2 Bew.)
Magnesium21% (27 Bew.)
Orthomol Natal2% (3 Bew.)
Orthomol Vital F2% (4 Bew.)
Pepciddual<1% (1 Bew.)

keine Nebenwirkungen (55/175)
Magenkrämpfe (28/175)
Flush (20/175)

alle 63 Nebenwirkungen bei Magnesium

Magnesium wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Psoriasis53%(91 Bew.)
Muskelkrämpfe11%(36 Bew.)
Herzrhythmusstörungen5%(7 Bew.)
Schmerzen (akut)4%(8 Bew.)
Magnesiummangel3%(4 Bew.)

alle 34 Krankheiten behandelt mit Magnesium

Wirkstoffe, mit denen Magnesium in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Dimethylfumarat, Ethylhydrogenfumarat, Calciumsalz, Zinksalz, Kaliumsalz, Kalium, Famotidin, Vitamin B1, Vitamin B2, Vitamin B6, Nicotinamid, Pantothensäure, Vitamin B12, Vitamin C, Folsäure, Biotin, Zink, Calcium, Urea, Kalium citrat, Magnesium hydrogenphosphat, Aspergillus oryzae Enzymgemisch, Kiwifrucht, Ananas, Melonenbaumfrucht, Feigenfrucht, Spirulinaalgen, Ascorbinsäure, Riboflavin, Doconexent, Thiamin, Kupfer (II), Selen (VI), Chrom (III), Cholecalciferol, Phytomenadion, Cyanocobalamin, Eisen (II), Icosapent, RRR-alpha-Tocopherol, Pyridoxin, Molybdän (VI), Iodid, Natrium selenat, Betacaroten, Omega-3-Fettsäuren, Hydrogencarbonat, Amylase, Protease, Papain, Bromelain, Cellulase, Lactase, Lipase, Aneurin, Thiamintriphosphat, Thiaminpyrophosphat, Flavinmononukleotid, Flavin-Adenin-Dinucleotid, Nicotinamid-Adenin-Dinukleotid, Nicotinamid-Adenin-Dinukleotidphosphat, Coenzym A, Pyridoxol, Pyridoxamin, Biocytin, Methylcobalamin, Adenosylcobalamin, Epicatechin, Oligomere, Proanthocyanidine, Lactobacillus acidophilus, Bifidus longum, Vitamin E, Vitamin K1, Vitamin D3, Vitamin A, Selen, Eisen, Mangan, Kupfer, Chrom, Molybdän, Jod, Citrus-Bioflavonoide, Beta-Carotin, Lutein, Lycopin, ß-Carotin, Niacin, Cholin, Natrium, Chlorid, Phosphor, Flourid, Glukose, Fructose, Maltose, Saccharose, Stärke, Oligosaccharide, Polysaccharide, Palmitinsäure, Palmitoleinsäure, Stearinsäure, Ölsäure, Linolsäure, Alpha-Linolensäure, Eicosapentaensäure, Docosahexaensäure, Threonin, Lysin, Phenylalanin, Methionin, Tryptophan, Valin, Leucin, Isoleucin, Tyrosin, Cystein, Histidin, Arginin, Glutamin, Glycin, Alanin, Prolin, Serin, Glutaminsäure, Asparagin, Asparaginsäure, D-Biotin, Vitamin B3, Calciumpantothenat, Cholinchlorid, Myo-Inositol, Q-10, L-Carnitin, Taurin, Natur-Clinoptilolith-Zeolith, Paraaminobenzoesäure, Vitamin B5, Grüner Tee Extrakt, Rhodiola Rosea Extrakt, Guaraná, Coenzym Q10, Cordyceps sinensis, Omega 3, Ginkgo, Acerolafrucht, Grüner Tee, Grüner Kaffee, Maca, Alpha-Liponsäure, Phosphatidylserin, Vitamin D, L-Glutamin, L-Arginin, L-Lysin, L-Methionin, L-Cystein

Fragen zu Magnesium

Fumaderm initial für Psoriasis mit Durchfall, Blähungen

Hallo! Ich nehme jetzt schon das 3. Monat die Tabletten "fumaderm initial" - momentan 5 Stück pro Tag (2-1-2). Mein Hautbild hat sich in der letzten Zeit stark verbessert und ich habe teilweise nur mehr weiße Flecken wo früher mal die Schuppenflechte war. (Anmerkung: ich creme mich weiterhin...

Fumaderm initial bei Psoriasis

Fumaderm initialPsoriasis2 Monate

Hallo!

Mein Hautbild hat sich in der letzten Zeit stark verbessert und ich habe teilweise nur mehr weiße Flecken wo früher mal die Schuppenflechte war. (Anmerkung: ich creme mich weiterhin auch 1-2x täglich mit einer leichten cortison-creme ein)

Auf der Kopfhaut habe ich aber wie zu Beginn der Therapie Schuppenflechte. Man muss aber auch dazu sagen, dass ich außer der Tabletten und normaler Anti-Schuppen-Shampoos nichts gegen die Schuppenflechte am Kopf unternehme.

Die Nebenwirkungen (Durchfall, Blähungen) werden nach einiger Zeit nicht mehr so stark - ich bemerke sie vorwiegend, wenn ich sie spät am Abend einnehme und mich kurz danach ins Bett lege. Ist man aber nach der Einnahme noch unterwegs, merkt man sie nur sehr selten.

Nachdem man die Tabletten immer zu einer Mahlzeit einnehmen sollte, ist für mich diese Einnahme nicht immer leicht - ich war/bin es einfach nicht gewohnt 3 Mahlzeiten am Tag zu mir zu nehmen. Aber was solls...

Ich bin momentan zufrieden mit der Behandlung und kann sie nur weiterempfehlen!

Normalerweise wird ja fumaderm initial nur zu Beginn der Therapie verwendet und danach durch fumaderm ersetzt. Dieses habe ich aber leider überhaupt nicht vertragen... Aber jeder Mensch verträgt ja Medikamente anders...

Folgender Spruch motiviert mich immer wenn die Nebenwirkungen mal heftiger sind: Treten Nebenwirkungen auf, so ist das ein Zeichen, dass das Medikament angenommen wurde und Wirkung zeigt!

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

AdreCor für Neurostress bedingte Erkrankung mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen festgestellt! Ich habe Speicheltest machen lassen im Lab4more in München .... für weitere Info stehe ich gerne zur Verfügung! AdreCor ist ein Aminosäure-Präparat, das die Stresshormonbildung balanciert und anregend wirkende Botenstoffe des Gehirns unterstützt und...

AdreCor bei Neurostress bedingte Erkrankung

AdreCorNeurostress bedingte Erkrankung2 Monate

Keine Nebenwirkungen festgestellt!

AdreCor ist ein Aminosäure-Präparat, das die Stresshormonbildung balanciert und anregend wirkende Botenstoffe des Gehirns unterstützt und dadurch Stress und Müdigkeit vorbeugt.
AdreCor verbessert die Nebennierenfunktion und stärkt die Produktion der neuronalen Botenstoffe (Neurotransmitter) Dopamin, Adrenalin und Noradrenalin durch die spezielle Kombination von Aminosäuren (Proteinbausteine), Vitaminen und Naturstoffen. Zur Bekämpfung von Stress und Erschöpfung und für die Bildung adrenaler Hormone ist die Zufuhr von B-Vitaminen besonders wichtig.
Die Nebenniere produziert die Hormone DHEA und Cortisol. DHEA ist vor allem bekannt als Vorstufe von Sexualhormonen wie Testosteron und Östradiol und ist dadurch assoziiert mit Stimmungsverbesserung, Steigerung der Aktivität und Sexualbereitschaft, Muskel- und Knochenaufbau, Fettabbau und Stärkung des Immunsystems. Cortisol reguliert den Stoffwechsel von Proteinen, Kohlehydraten und Fetten und ist ein wichtiger Faktor in physischer und psychischer Stressantwort.

Zusammensetzung: L-Glutamin, L-Tyrosin, Vitamin B5, Vitamin C, L-Histidin, Grüner Teeextrakt, Magnesium, Rhodiola rosea, Vitamin B6, Vitamin B3, Zink, Folsäure, Vitamin B12; Füllstoff: Maisstärke.

Test von NeuroLab.eu

Magnesium, Zink, Vitamin C, Vitamin B3, Vitamin B5, Vitamin B6, Vitamin B12, Folsäure, Grüner Tee Extrakt, Rhodiola Rosea Extrakt, Glutamin, Tyrosin, Histidin

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Fumaderm für Psoriasis mit Magenkrämpfe, Durchfall, Hautbrennen

FumadermPsoriasis2 Monate

nettes hallo, bin seit meiner Geburt davon betroffen, jahrelang nur an den Hauptpunkten Knien und Ellenbogen. In den letzten Jahren ist es immer schlimmer geworden am ganzen Körper. Bin jetzt im 2 Monat mit der Einnahme 3 x 2 Tabletten am Tag. Ich muss sagen war am Anfang nicht überzeugt davon. Aber ich muss sagen meine Haut wird immer besser und ich hoffe das es ganz verschwindet.
Die Nebenwirkungen sind auch nicht ohne, Magenkrämpfe, Durchfall,>>>>> in der Eingewöhnung brennen der Haut am ganzen Körper ( kurz zeitig ) aber wenn das das Ergebnis für gutes aussehen der Haut bedeutet nehme ich diese Nebenwirkungen gerne in Kauf. Ich hoffe das es soweit zurück geht das
ich dann nur noch weise Flecken habe >>>>>>>> der Körper sieht schon gut aus nur noch an den Beinen aber ich denke das verschwindet auch noch. Dann bin ich mit 37 Jahren eventuell zufrieden mit meiner Haut. Und ich hoffe für mich und jeden den es betrifft das man es dauerhaft Einnehmen kann

Geburtsjahr:1977

Fumaderm für Psoriasis mit Durchfall, Magen-Darm-Krämpfe

Hallo zusammen, ich nehme jetzt seit 6 Wochen Fumaderm und nachdem ich 3 Wochen lang die Initial genomen habe, nehme ich jetzt seit 3 Wochen die "Blauen". Leider kann ich noch nicht von einer Besserung berichten. Man könnte sich einbilden, dass sich die Psoriasis nicht mehr verschlimmert aber...

FumadermPsoriasis6 Wochen

Hallo zusammen,
ich nehme jetzt seit 6 Wochen Fumaderm und nachdem ich 3 Wochen lang die Initial genomen habe, nehme ich jetzt seit 3 Wochen die "Blauen". Leider kann ich noch nicht von einer Besserung berichten. Man könnte sich einbilden, dass sich die Psoriasis nicht mehr verschlimmert aber zufrieden bin ich noch nicht. Seit der letzten Woche Initial habe ich immer wieder Nebenwirkungen wie Durchfall und Magenkrämpfe. Ich nehme momentan 3 am Tag und denke, dass es immer bei einer Dosissteigerung schlimmer wird. Wenn man Jogurt bei der Einnahme dazu isst, geht es auch manchmal gut aber Mittags ist es oft schlimm. Es heisst ja immer: keine Wirkung ohne Nebenwirkung und darauf hoffe ich jetzt einfach mal...

Fumaderm für Schuppenflechte mit Blutbildveränderungen

Ich habe Fumaderm ca. 2 Jahre eingenommen. Die ganze Schuppenflechte hatte sich nach ca. 3 Monaten zurückgebildet. Leider haben sich meine Blutwerte verschlechtert, so dass ich Fumaderm auf Anraten meines Internisten absetzen musste. Nach ca. 1 Jahr trat die Schuppenflechte wieder auf. Ich habe...

FumadermSchuppenflechte2 Jahre

Ich habe dann nach ca. 3 Jahren ein weiteres Mal Fumaderm eingenommen. Auch diesmal half es nach ca. 2-3 Monaten. Die üblichen Nebenwirkungen traten bei mir ziemlich heftig auf, aber sie besserten sich nach einigen Monaten.
Leider verschlechterten sich die Blutwerte wieder sehr stark, so dass ich die Behandlung wieder abbrechen musste.
Ca. 6 Monate nach der Absetzung hatte ich dann im Hals ein Karzinom, das operativ entfernt wurde. Ob ein Zusammenhang mit der Einnahme bzw. der Absetzung von Fumaderm bestand, vermag ich nicht zu sagen.
Heute leide ich wieder an der Schuppenflechte, jedoch an teilweise an anderen Stellen als vor der Einnahme von Fumaderm.
Sollte sich das Krankheitsbild verschlimmern, werde ich wohl gezwungen sein, Fumaderm -zumindestens wieder eine Zeit lang- wieder zu nehmen.
Ich kann nur hoffen, das meine Blutwerte dann stabil bleiben. Nach ca. 3 jahren haben sie sich wieder normalisiert.

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Fumaderm für Schuppenflechte (Psoriasis mit Durchfall

Zunächst bekam ich 3oder vier in der Apotheke zusammengesetzte Salben,was aber kein bisschen geholfen hat. Danach musste ich dann 2mal wöchentlich in die Badewanne. Dort wurde Salz beigegeben wie es auch im Toten Meer ist. Nach 28 Bädern habe ich aufgehört,denn der Erfolg war gleich Null....

Fumaderm bei Schuppenflechte (Psoriasis

FumadermSchuppenflechte (Psoriasis-

Zunächst bekam ich 3oder vier in der Apotheke zusammengesetzte Salben,was aber
kein bisschen geholfen hat.
war gleich Null.
Als letztes sollte ich Fumaderm nehmen.
Um mich zu informieren suchte ich in meinem Computer nach Erfahrungsberichten dieses
Medikaments. Was ich da zu lesen bekam liest teilweise wie in einem Horormärchen.
Da ja nun nicht jeder Mensch gleich reagiert habe ich allen Mut zusammengenommen
bin( 63 Jahre) und muss sagen bin für meinen Mut belohnt worden.
Die Nebenwirkungen die andere hatten,traten bei mir nicht auf. Nach der 1 Tablette
hatte ich ein wenig Durchfall aber das war es auch schon.
Aber auch die Patienten mit heftigen Nebenwirkungen haben ihren Bericht immer da-
hingehend abgeschlossen,mann soll nicht aufgeben und die Fumaderm weiternehmen,
denn sie HELFEN
und dass kann ich nur mit gutem Gewissen bestätigen.
Irgendwann lassen auch die Nebenwirkungen nach++nur der ERFOLG zählt+++
Also nicht aufgeben

Dimethylfumarat, Ethylhydrogenfumarat, Calciumsalz, Magnesium, Zinksalz

Fumaderm für Psoriasis mit Schwindel, Schlafstörungen, Blähungen, Juckreiz, Magen-Darm-Krämpfe, Übelkeit, Flush

Ich nehme Fumaderm seit 12 Wochen, inkl. vorheriger Einleitungsphase durch Fumaderm initial. Während der Einnahme der Fumaderm initial hatte ich kaum Nebenwirkungen, aber 2 Tage nach der Dosierungserhöhung auf 2 Tabletten (Fumaderm) täglich, wurden die Nebenwirkungen bereits unangenehm....

FumadermPsoriasis12 Wochen

Nachdem ich, wie auf der Packungsbeilage beschrieben, nach 1 Woche die Dosierung auf 3 Tabletten täglich erhöht hatte, ging es mir richtig schlecht. Die Magen-Darm-Schmerzen beschränkten sich nicht nur auf den Zeitraum in dem die Tablette wirkte, (ca. 6-8 Stunden nach der Einnahme) sondern hielten fast den halben Tag an. Zu den Schmerzen und den Flushs kam die Übelkeit und schließlich auch Erbrechen. Die Nebenwirkungen waren so schlimm, dass ich in den Phasen ohne Schmerzen völlig geschwächt, mit Schwindelgefühlen, im Bett lag.

In kurzfristiger, telefonischer Absprache mit meiner Hautärztin legten wir eine Herabsetzung der Dosierung fest.
Seit 4 Wochen nehme ich wieder nur 2 Tabletten täglich und bis auf regelmäßige, verhältnissmäßig leichte Krämpfe im Magendarmbereich und die zur selben Zeit auftretenden Flushs (6-8 Stunden nach der Einnahme, 30 - 45 Min. lang andauernd) geht es mir gut.

Demnächst werde ich versuchen wieder auf 3 Tabletten aufzustocken.
Ermutigt werde ich dabei von den Auswirkungen auf meine Haut, die bereits nach der 5ten Woche der Therapie angeschlagen hat und nun merklich besser aussieht. Die Schuppung geht zurück und die Stellen sind blasser. Eine Stelle ist sogar, bis auf die leichte Vernarbung die im Anschluss immer für eine Zeit lang besteht, verheilt.

Trotz der Schmerzen werde ich dabei bleiben und versuchen das beste drauß zu machen.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Tromcardin für Herzrhythmusstörungen mit keine Nebenwirkungen

Auf Grund von immer wieder auftretenden VES und ventrikulären Salven unter Kaliummangel, habe ich es mal versucht und sie sind tatsächlich so gut wie weg! Ich nehme nicht die empfohlene Dosis sondern nur 2 Tabletten am Vormittag um den Kaliumspiegel etwas erhöht zu halten.

Tromcardin bei Herzrhythmusstörungen

TromcardinHerzrhythmusstörungen50 Tage

Fumaderm für Psoriasis (Schuppenflechte) mit Durchfälle, Magenkrämpfe, Übelkeit

Fumaderm hat mir geholfen! Das schon mal vorweg. Mich ereilten anfangs eine Menge Nebenwirkungen. So hatte ich nach der Eingewöhnungsphase (mit Fumaderm initial) ca. 2 bis 3 Monate starke Durchfälle, Magenkrämpfe, teilw. Übelkeit. Musste zusätzlich (teilw. 1 x am Tag) noch Loperamid (Mittel...

Fumaderm bei Psoriasis (Schuppenflechte)

FumadermPsoriasis (Schuppenflechte)17 Monate

Fumaderm hat mir geholfen!

Das schon mal vorweg. Mich ereilten anfangs eine Menge Nebenwirkungen. So hatte ich nach der Eingewöhnungsphase (mit Fumaderm initial) ca. 2 bis 3 Monate starke Durchfälle, Magenkrämpfe, teilw. Übelkeit. Musste zusätzlich (teilw. 1 x am Tag) noch Loperamid (Mittel gg. Durchfall) nehmen, um überhaupt arbeiten gehen zu können.
Mich hat diese Fumaderm fertig gemacht. Allerdings war ich so stark betroffen von der Schuppenflechte - beruflich stehe ich "in der Öffentlichkeit" - das mir schon fast alles egal war.

Das Durchhalten und Kämpfen hat sich mehr als gelohnt! Die Nebenwirkungen verschwanden nach und nach. Selten hab ich mal Durchfall oder einen Flush (unangenehme Hautrötung).

Heute seh ich aus wie ein normaler Mensch und habe wieder Lust am Leben.
Das Beste ist, dass man F. viele Jahre nehmen kann. Darüber liegen schon einige Studien vor.

Allerdings greift die Pharmafirma beim Preis heftig in die Tasche der Krankenkassen. Ca.581 Euro kosten 200 Stück! Seltsam, dass nach ca. 20 Fumaderm kein vergleichbares Präparat kostengünstiger hergestellt wird...

Mein Fazit: das Beste gg. Schuppenflechte von den "inneren Medikamenten"!
(Empfehlung nur 9 Punkte, da unangemessen teuer)

Eingetragen am  als Datensatz 20913

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Fumaderm für Schuppenflechte mit Magen-Darm-Beschwerden

Ich habe fast nur positives zu berichten.Nach 30 Jahren Psoriasis habe ich endlich wieder schöne Haut. Erst habe ich Initial eingenommen ,dann Fumaderm.Erst wurde alles etwas schlimmer und ich hatte leichte Panik.Nach ca.8 Wochen gab es deutlichen Rückzug der Psoriasis ,sodas ich mir eine...

FumadermSchuppenflechte-

Erst habe ich Initial eingenommen ,dann Fumaderm.Erst wurde alles etwas schlimmer und ich hatte leichte Panik.Nach ca.8 Wochen gab es deutlichen Rückzug der Psoriasis ,sodas ich mir eine Einnahmepause gönnte.Die hält bis heute an ,und auch jetzt nach 2 Monaten habe ich keine Psorias Stellen mehr am Körper...und zur Zeit kommt nichts neues nach.Meine Gesichtshaut hat sich komplett erholt,dort hatte ich immer mehr oder weniger stark ausgeprägtes Ekzem(Schmetterlingekzem).

Ich kann sogar abends mal ein Glas Wein trinken,ohne am nächsten Tag zu leiden.
Fazit:Sehr zu empfehlen,Nebenwirkungen waren aber übel vorhanden(Magen-Darm),aber es hat sich bei mir gelohnt.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Fumaderm für Psoriasis-Vulgaris mit Magenkrämpfe, Durchfall

Fumaderm bei Psoriasis-Vulgaris

FumadermPsoriasis-Vulgaris2 Monate

Von den Bauchkrämpfen, von denen hier berichtet wird, bleibe ich auch nicht verschont, aber ich rate, in der Apotheke Buscopan zu kaufen. Das sind Tabletten, die entkrampfen. Sobald man merkt, dass die Krämpfe wieder anfangen, sofort eine einnehmen. Bei mir hilft das - davor bin ich nachts immer gegen 3:00 Uhr aufgewacht, im Halbschlaf in die Küche gewandelt und habe mir einen Magenfein-Tee gekocht (der übrigens auch hilft) :>
Tricks à la Tablette mit Mich einnehmen sollte man aber auch beherzigen.

Nebenwirkungen wie Durchfall habe ich auch. Am Anfang der Behandlung oft weichen Stuhl gehabt, dann eine Zeit lang "normalen" und nun, wo ich 3 x täglich eine Tablette einnehme, ist es bei mir nur noch flüssig. Mein Magen entleert sich komplett. Ich verzichte nun schon auf den morgentlichen Kaffee und bin gerade noch dabei, herauszufinden, welche/s Getränke/Essen das Ganze ein wenig mildert.

Aber ich muss zugeben, dass ich, nach der doch bisher kurzen Dauer der Einnahme, schon Besserungen bemerke. Die unterirdischen Entzündungen an den Armen sind zurückgegangen und auch die Schuppung, ebenso am Haaransatz. Ich hoffe, dass das alles mal relativ zügig auch auf die Kopfhaut zutrifft :D

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Fumaderm für Schuppenflechte mit Übelkeit, Appetitlosigkeit

Zu Beginn der Behandlung hatte ich kaum Nebenwirkungen. Erst als ich das Medikament auf eine Dosis von 5 Tabletten am Tag gesteigert hatte: Schlimme Übelkeit und Appetitlosigkeit. Ich habe sehr schnell ein paar Kilo abgenommen. Ab und zu hatte ich auch Hitzewallungen, aber ich finde das gar...

FumadermSchuppenflechte11 Monate

Ab und zu hatte ich auch Hitzewallungen, aber ich finde das gar nicht schlimm, da merkt man wenigstens, das das Medikament hilft ;)
Dann habe ich auf eine Dosis von 4 Tabletten reduziert und alles war ok. Mit den Blutwerten hatte ich nie Probleme.
Zu Beginn hat sich nur eine schwache Besserung eingestellt. Die richtige Verbesserung meiner Schufl. kam erst nach ca 6-7 Monaten, völlig überraschend, ich war schon enttäuscht, da ich nicht mehr damit gerechnet hätte.
Jetzt bin ich überglücklich das ich die schufl. so gut wie los bin, es ist eine riesen Erleichterung.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Magnesium Zusatz für Druck auf dem Brustkorb, Schmerz auf dem linken Arm, Kopfschmerz, Einschlafen der Gleider, wird schwindelig, Bluthochdruck, Anegina pectoris, Bluthochdruck, Angina pectoris mit keine Nebenwirkungen

Coenzym Q10 stoppt beginnenden Schlaganfall, beginnende Hirnblutung, reduziert die Wahrscheinlichkeit eines Schlaganfalls und einer Hirnblutung; Magnesium Zusatz reduziert auch die Wahrscheinlichkeit eines Schlaganfalls und einer Hirnblutung. Es gibt keine Nebenwirkunken und keine Wechselwirkungen.

Magnesium Zusatz bei Bluthochdruck, Angina pectoris; Coenzym Q10 bei Bluthochdruck, Anegina pectoris; Coenzym Q10 bei Kopfschmerz, Einschlafen der Gleider, wird schwindelig; Coenzym Q10 bei Druck auf dem Brustkorb, Schmerz auf dem linken Arm

Magnesium ZusatzBluthochdruck, Angina pectoris-

Geburtsjahr:1932 Die Nebenwirkung ist behoben

Tromcardin für Vorhofflimmern mit keine Nebenwirkungen

Tromcardin bei Vorhofflimmern

TromcardinVorhofflimmern3 Monate

Habe seit 2006 nach einer überstandenen Myocarditis/Pericarditis in unregelmäßigen Abständen (Tage bis Wochen) ,bei bestimmten Belastungen, Vorhofflimmern. Wenn das erst mal eingesetzt hatte, war es eine Zitterpartie, wieder in den normalen Sinusrythmus zu kommen. Das ging nur mit hohen Dosen Flecainid und Betablocker muss ich sowieso nehmen. Durch einen Zufall stieß ich im Internet auf den Tromcardin-complex und nehme seit einem viertel Jahr morgens und abends eine Tablette, d.h. die halbe empfohlene Dosis. Vor kurzem war ich zu einer außerordentlichen körperlichen Anstrengung gezwungen, die auf absolut jeden Fall zum Vorhofflimmern hätte führen müssen und es ist absolut nichts passiert ! Ich war erstaunt und habe vor die ganze Prozedur mehrere Stunden wiederholt. Alles normal!
Ich habe seit Jahren der zwangsweisen Anpassung meine alte Lebensqualität zurückbekommen und kann mein Glück immer noch nicht fassen. Es gibt bei mir keine Nebenwirkungen, also eine ganz klare Empfehlung.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):188 Eingetragen durch Pflegepersonal

Fumaderm für Psoriasis mit Flush

FumadermPsoriasis18 Jahre

Fumaderm nehme ich seit 18 Jahren (weibl., bin jetzt 32 Jahre alt) gegen meine Psoriasis. Ich war das erste Kind in Deutschland, das die Tabletten verschrieben bekam. Ich habe mit den Tabletten ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Flushs (Hitzewallungen) bekomme ich auch nach wie vor noch- aber das ist erträglich und wenn man sich zwischen Flushs und schwerer Psoriasis entscheiden muss, sind die Hitzewallungen ab und zu bestens zu verkraften. Meine Blutwerte sind konstant gut, ebenso meine Nierewerte und meine Leber. Ich weiß aber noch, dass man zu Beginn der Therapie Geduld haben muss! Die Tabletten wirken nicht nach Tagen, sondern erst nach Wochen- bei mir damals nach 3 Monaten. Also habt Geduld, es lohnt sich! Und die Schauermärchen, die manchmal über Fumaderm kursieren- die sind bei mir nicht eingetroffen. Und das Bauchweh am Anfang geht vorbei- wenn man einen guten Arzt und ein bisschen Durchhaltevermögen hat, kann man diese Zeit sehr gut überstehen. Ich wünsche euch allen viel Erfolg mit der Therapie!

Fumaderm für Psoriasis mit Durchfall, Gesichtsrötung, Juckreiz, Magenkrämpfe

FumadermPsoriasis14 Tage

Am anfang gab es kaum und wenn dann nur geschwächte Nebenwirkungen. Das beruhigte mich, vorallem nachdem ich die Erfahrungsberichte von schlimmen Krämpfen gelesen habe. Am 2. Tag hatte ich dann Durchfall und leichten flush, leichter juckreiz an Hand- und Fußgelenken. Später gab es keine Nebenwirkungen also trank ich auch keine Milch mehr, aß aber noch Joghurt nach der Einnahme von fumaderm initial. Am 12. Tag waren endlich die berüchtigten heftigen magenkrämpfe da und Milch hatte nicht so schnell gewirkt wie sonst. Seit der Einnahme von Initial habe ich nur noch Durchfall oder jedes mal auf Klo war es nur noch flüssig. Jetzt bei 1-1-1 hab ich fast nach jeder Einnahme Durchfall. Hoffnung gibt mein Arzt als er sagte es soll sich nach 3 Monaten legen. Ich hab schon angst und Hoffnung auf die fumaderm weil ich nicht mehr so viele schlucken muss (1 fumaderm Pille = 3 initial pillen), dass meine Haut sich bessert (2 Tage lang war meine Haut rein als hätte ich noch nie psoriasis gehabt, kam aber wieder aber leicht) und dass ich endlich schwimmen gehen kann oder kurze Sachen im Sommer tragen kann ohne Angst vor Blicken zu haben.

Komisch war es bei mir, so meinte mein Arzt auch, dass sich mein Blutbild veränderte. Also meine Senkung der Lymphozyten Anzahl sondern ein Anstieg dieser (kann mich nicht erinnern ob es die Lymphozyten waren oder die weißen blutkörperchen des ob sie beide das gleiche sind). Psoriasis ist ja eine Auto immun Erkrankung also kurz gefasst eine übermäßige Leistung des Immunsystems. Einerseits ist es gut zu hören, dass mein Immunsystem seine Arbeit ganz gut macht nur leider ist es womöglich auch verantwortlich für diese Flecken und warum sie danach wieder kamen als meine Haut so schön sauber aussah.

Geburtsjahr:1997

Fumaderm für Psoriasis mit Flush, Magenkrämpfe, Durchfall

FumadermPsoriasis4 Jahre

Meine gesamte Haut war stark mit Psoriasis überdeckt. Zunächst Begann ich Ende 2009 mit der üblichen Initiierung und anschließend mit den Fumaderm. Die Nebenwirkungen steigerten sich bei jeder Erhöhung der Dosis sowohl in der Anzahl aber vor allem in der Intensität. Alles von in dem Beipackzettel erwähnt war, trat bei mir auf. Schlimm waren vor allem die Flush's im Hochsommer, die Krämpfe und der Durchfall. Hatte da schon schwer zu Kämpfen mit meinem inneren Schweinehund. Aber die positiven Ergebnisse im Bekanntenkreis und die Hoffnung auf ein normales Leben ließen mich alle Schmerzen, Krämpfe und depressiven Anfälle ertragen. Alles in allem waren nach ca. 6-9 Monaten (nagelt mich da nciht fest) die gesamten äußerlichen Symptome der Psorias abgeklungen und nur noch Rötungen vorhanden, so dass ich die Dosis nach und nach reduzieren konnte, wodurch sich auch sämtliche im Beipackzettel aufgeführten Nebenwirkungen reduzierten. Erste Ergebnisse (Reduktionen des Plaques) waren schon nach 3 Monaten zu erkennen. Natürlich alles unter engmaschiger Kontrolle meines Arztes. Und JA, es hat sich sowas von gelohnt. Problemlos habe ich dann die Dosis von 3/Tag vertragen. Irgendwann nahm ich dann nur noch 1 oder gar keine...je nach dem wie ich an die Einnahme gedacht habe. Zwischenzeitlich hatte ich wieder ein paar Schübe und Symptome, so dass ich nach Rücksprache mit meinem Arzt wieder angefangen habe 3 Fumaderm zu nehmen. Als Nebenwirkung habe ich bisher "nur" Flush's, was bei 37°C und 30°C im Büro allerdings die Hölle ist. Aber das wird zu einem reinen Luxusproblem, wenn ich nur daran denke, wie ich 2009 ausgeschaut habe. So relativieren sich ganz schnell die "bösen" Nebenwirkungen zu dem was das Medikament an Wirkung erzielt und Lebensfreude wiedergibt.

magnesium diasporal 400extra direkt für Stress mit keine Nebenwirkungen

magnesium diasporal 400extra direkt bei Stress

magnesium diasporal 400extra direktStress14 Tage

Hab Magnesium Diasporal 400 extra Direkt über einen Produkttest kennengelernt, und bin voll zufrieden damit.Seit ich es anwende, hab ich kein Liderzucken mehr und die Kopfschmerzen sind auch besser geworden.Ich habe das Gefühl, seitdem ich es anwende, bin ich insgesamt fitter.Es hilft wirklich und ist nicht nur was für ältere Leute.
Besonders gut gefällt mir die Anwendung, da es ganz einfach ohne Wasser einzunehmen ist.Es schmeckt lecker fruchtig nach orange.Erinnert ein bisschen an die Prickel-brause von früher!
Nebenwirkungen hab ich keine bemerkt.
Es ist wirklich zu empfehlen!

diasporal direkt für Muskelkrämpfe mit keine Nebenwirkungen

Mein Magnesium-Diasporal 400 EXTRA direkt Test: Verpackung: Die Verpackung ist ansprechend und wirkt durch das Bild der Orange sehr erfrischend. Inhalt: Direktgranulat mit 400 mg Magnesium pro Stick Dosierung: Nur 1 x täglich direkt auf die Zunge geben, das Granulat löst sich...

diasporal direkt bei Muskelkrämpfe

diasporal direktMuskelkrämpfe1 Wochen

Mein Magnesium-Diasporal 400 EXTRA direkt Test:

Verpackung:

Inhalt:
Direktgranulat mit 400 mg Magnesium pro Stick

Dosierung:
Nur 1 x täglich direkt auf die Zunge geben, das Granulat löst sich sekundenschnell auf und kann ohne Flüssigkeit eingenommen werden.

Geschmack:
Fruchtig, nach Orange
Ohne Zucker, ohne künstliche Süß- und Farbstoffe

Inhaltsstoffe:
Zuckerausstauschstoff Sorbit, Magnesiumcitrat, Magnesiumoxid, Orangenfruchtpulver

Packungsgrößen:
20 Sticks
50 Sticks

Ist nur in der Apotheke erhältlich !!!

Meine Erfahrungen:
Ich habe Magnesium Diasporal 400 extra direkt getestet und bin sehr zufrieden.
Besonders hervorheben möchte ich das man das Granulat direkt einnehmen kann. Bisher hatte ich immer Magnesium, das ich erst in Wasser auflösen musste, das war manchmal doch nervig, jetzt habe ich die kleinen Tütchen in meiner Handtasche und kann sie bei Bedarf überall einnehmen wo ich gerade bin.

Der Geschmack ist sehr fruchtig und schmeckt nach Orange, ich finde den Geschmack sehr angenehm. Hat ein bisschen was von „Prickelbrause“. Lecker.

Fazit:
Ich bin Hobbyläuferin und habe des Nachts nachts schon mal an Krämpfen gelitten, seit ich das Granulat regelmäßig einnehme ist habe ich tatsächlich kaum mehr Krämpfe gehabt.

Weiterhin habe ich seither keine Kopfschmerzen mehr, ob das jetzt allerdings im Zusammenhang mit dem Magnesium steht weiß ich nicht, aber ich könnte fast drauf wetten.

Ich werde Magnesium Diasporal auf jeden Fall weiter einnehmen und kann hier definitiv eine Emp-fehlung aussprechen.

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Fumaderm für Psoriasis mit Flush

Hallo! Ich habe eine ausgeprägte Schuppenflechte, die sich im Laufe der Jahre und wohl auch im Laufe der verschiedenen Therapien ständig verschlechtert hat. Ich nehme Fumaderm initial nun in der dritten Woche (3x täglich). So, das positive zuerst: Ich habe so gut wie keine Nebenwirkungen....

FumadermPsoriasis3 Wochen

So, das positive zuerst:
Ich habe so gut wie keine Nebenwirkungen. Anfangs hatte ich ab und zu ein Flush-Gefühl, aber durchaus aushaltbar. Ansonsten MAL Durchfall, aber auch nicht wirklich nennenswert.

Das "negative":
Bisher zeigen sich noch KEINERLEI Verbesserungen. Gut, vielleicht bin ich nach der kurzen Zeit auch noch zu ungeduldig. Mein Arzt meinte, das sei noch normal.
Abwarten...

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Rennie für Magenschmerzen während Schwangerschaft mit keine Nebenwirkungen

Aufgrund meiner Schwangerschaft war es mir nicht mehr möglich, meine sonstigen starken Magentabletten einzunehmen. Da ich unter Reflux und somit schon einige Jahre unter starken Magenschmerzen leide, bekam ich von meiner Hebamme die Empfehlung zu Rennie Kautabletten, die in der Schwangerschaft...

Rennie bei Magenschmerzen während Schwangerschaft

RennieMagenschmerzen während Schwangerschaft5 Monate

Da ich unter Reflux und somit schon einige Jahre unter starken Magenschmerzen leide, bekam ich von meiner Hebamme die Empfehlung zu Rennie Kautabletten, die in der Schwangerschaft unbedenklich sind.

Ich nehme diese nun bereits seit 5 Monaten und kann diese nur empfehlen. Die Wirksamkeit hat mich völlig überzeugt. Derzeit bin ich im 7. Monat und nehme Rennie 2-3x pro Tag (meist 1x davon in der Nacht) und bin begeistert, dass sofort (!) nach der Einnahme die Schmerzen verschwinden.

Magnesium, Calcium

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Fumaderm für Psoriasis mit Magenkrämpfe, Blähungen, Hitzewallungen

Es treten vor allem Nachts Magenkrämpfe auf. Dabei bilden sich Gase im Magen/Darm die sich durch etwas Bewegung (Aufrichten und leichtes kreisendes Massieren) durch den Darm winden und dann (oben und unten) entweichen. Danach ist nach kurzer Zeit der Schmerz wieder weg, meistens gefolgt von...

FumadermPsoriasis5 Jahre

Es treten vor allem Nachts Magenkrämpfe auf.
Dabei bilden sich Gase im Magen/Darm die sich durch etwas Bewegung (Aufrichten und leichtes kreisendes Massieren) durch den Darm winden und dann (oben und unten) entweichen. Danach ist nach kurzer Zeit der Schmerz wieder weg, meistens gefolgt von einem seltsam kribbelnden Geschmack im Mund und es folgt ein Hitzeflash.
Abmildern kann man das ganze offensichtlich durch Einnahme der Tabletten mit Milch (z.B. nach Cerialien mit Milch).
Derzeit nur noch etwa 1 mal pro Monat.
Es spielt keine Rolle wann ich die Tablette am Tag nehme.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Fumaderm für Schuppenflechte mit Hitzewallungen, Durchfall

FumadermSchuppenflechte9 Wochen

Ich leide schon seit mehreren Jahren an Schuppenflechte, bisher allerdings eher an der leichten Form und nur im Herbst und Winter schlimmer mit Schuppen- und Flechtenbildungen an den Ellenbogen und auf dem Kopf. Im vergangenen Winter hat es mich dann aber so richtig erwischt, am ganzen Körper haben sich die Flechten in einer Geschwindigkeit gebildet, dass ich bald zugucken konnte, wo sich eine neue gebildet hat. Zu den Flechten am Körper kamen noch Veränderungen an den Fingernägeln, sie, die ehemals ganz normal glatt waren bekamen auf einmal lauter kleine "Löcher", also keine richtigen Löcher, aber eben punktemäßige Vertiefungen, die auch nicht wirklich schön anzusehen sind. Meine Fußnägel verformten sich und nahmen mindestens das 4-fache an Dicke zu. Ein Nagelpilz wurde nach anlegen einer Pilzkultur ausgeschlossen, es wurde eine Nagel-Psoriasis diagnostiziert. Nachdem ich mir schon ettliche Bereiche meiner Haut aufgekratzt hatte bin ich endlich zu einer Hautärztin gegangen. Diese verschrieb mir anfangs Daivobet-Salbe, die zwar gut anschlug, aber eine Neubildung von Flechten nicht verhindern konnte. Weil eine Salbenbehandlung nun keinen Sinn mehr machte, verordnete mir meine Hautärztin erst Fumaderm initial, die ich bis auf wenige Nebenwirkungen wie gelegentliche Hitzewallungen, Durchfall und Magenkrämpfen sehr gut vertragen habe. Die Flechten gingen zwar noch nicht zurück, aber es kamen auch keine neuen hinzu, ein Medikament muss ja schließlich auch erstmal die Möglichkeit bekommen, zu wirken. Nach der Einnahme von 4 Fumaderm initial / Tag wurde ich umgestellt auf Fumaderm. Brav nach Einnahmeverordnung "schlich" ich das Medikament mit 1 Tablette / Tag in der ersten Woche ein. Die Nebenwirkungen hielten sich in Grenzen, gelegentliche Magenkrämpe, ansonsten war alles OK, auch mein Blut zeigte keinerlei Veränderungen. Mittlerweile bin ich bei 3 Tabletten / Tag angelangt und ich habe seit 5 Tagen Magenkrämpfe, die kaum noch auszuhalten sind. Das gemene ist, dass die Tabletten tatsächlich helfen, an den Armen habe ich fast überhaupt keine Flechten mehr und die anderen Stellen gehen auch nach und nach zurück. Nun weiß ich nicht mehr, was ich machen soll. Ich habe die Berichte hier gelesen, dass viele eben auch diese heftigen Nebenwirkungen hatten, dass sich diese aber im Laufe der Zeit eingependelt haben und verschwanden. Wenn ich wüsste, dass das bei mir auch so wäre, dann würde ich alles dransetzen, diese "Durststrecke" zu überwinden, es ist nur so schwierig, eine Entscheidung zu treffen, wenn man gerade wieder von schlimmen Magenkrämpfen traktiert wird.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Fumaderm für Schuppenflechte mit Appetitlosigkeit, Schwindel, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Durchfall, Magenkrämpfe

FumadermSchuppenflechte3 Monate

Ich habe nach der zweiten Schwangerschaft wieder extreme Probleme mit meiner Schuppenflechte am gesamten Körper bekommen. So entscheid ich mich erneut ( nach der Geburt meiner ersten Tochter, vor 9 Jahren, habe ich bereits schon einmal mit Fumaderm Erfolg gehabt!) für die Behandlung mit Fumaderm. Am Anfang habe ich gar keine Nebenwirkungen festgestellt, allerdings auch keine Wirkung. Nun bin ich auf der 6 Tabletten-Dosis pro Tag und ich bekomme keinen Happen mehr runter. Ich habe stark mit Appetitlosigkeit, Schwindel, Schlaflosigkeit und Übelkeit, begleitet von Durchfall und Magenkrämpfen der Extraklasse zu tun. Im Moment lässt es sich noch fast aushalten, jedoch sehe ich immer noch keine positive Wirkung bei der Schuppenflechte...aus diesem Grund überlege ich nun die Tabletten wieder abzusetzen.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Fumaderm für Schuppenflechte, Psoriasis mit Durchfall, Blähungen, Magenkrämpfe

Ich wurde von meinem Arzt auf die verschiedenen Nebenwirkungen hingewiesen, sowohl auch auf die schlimmste, der extrem seltenen Blutbildveränderung (Weiße Blutkörperchen verändern sich -> bishin zu Blutkrebs). Auf Grund des unglaublichen Juckreiz, Schlaflosigkeit, Aussehen und damit...

Fumaderm bei Schuppenflechte, Psoriasis

FumadermSchuppenflechte, Psoriasis8 Wochen

Auf Grund des unglaublichen Juckreiz, Schlaflosigkeit, Aussehen und damit einhergehenden Depressionen, habe ich als 23 Jähriger den Schritt trotz allem gewagt und bin belohnt worden.

Die Nebenwirkungen sind HEFTIG, aber das Ergebnis unglaublich. Fast nichts mehr an den Armen oder Beinen zu sehen. Auf der Kopfhaut ist absolut NICHTS mehr. Weder Schuppen noch Juckreiz. Meine Psoriasis war "Sehr schwer" sie bedeckte knapp 20% meiner Haut.

Die Nebenwirkungen sind Durchfall, Blähungen und Magenkrämpfe. Bei 6 Tabletten musste ich manchmal unterbrechen, da die Krämpfe so heftig wurden, dass ich zu nichts mehr fähig war (Arbeit/Studium), doch lieber so, als mit dem Juckreiz und der zerstörten Haut.

Wenn man die Mitte gefunden hat, ist dieses Mittel ein Segen. Man sollte alle 4 Wochen zur Blutuntersuchung gehen. Ansonsten kann ich jedem nur dazu raten, der wie ich von der Krankheit vorallem psychisch in die Knie gezwungen wird!

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Tromcardin für Herzrhythmusstörungen mit keine Nebenwirkungen

Hatte vor 2,5 Jahren Herzrhytmusstörungen mit starken Vorhofflimmern,und nehme seit 2Jahren täglich morgens und abends 1 Tromcardin complex, das Vorhofflimmern was noch vor 2 Jahren wöchendlich auftrat wurde weniger und ist seit einem Jahr nicht mehr aufgetreten und das obwohl ich seit...

Tromcardin bei Herzrhythmusstörungen

TromcardinHerzrhythmusstörungen-

Hatte vor 2,5 Jahren Herzrhytmusstörungen mit starken
Vorhofflimmern,und nehme seit 2Jahren täglich morgens und
abends 1 Tromcardin complex, das Vorhofflimmern was
noch vor 2 Jahren wöchendlich auftrat wurde weniger und
ist seit einem Jahr nicht mehr aufgetreten und das obwohl
ich seit 2Jahren keine weiteren Medikamente mehr gegen
Herzryhtmsstörung und Vorhofflimmern nehme.

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Kryptosan Forte HE für Autismus mit keine Nebenwirkungen

Unsere Rettung heißt Kryptosan Forte HE und ist eine "Vitaminmischung". Nach einer Odyssee von 10 Jahren Kindheit meines Sohnes, der atypischen Autismus hat und in denen jeder meinte, er sei doch nur ein ruhiges, liebes Kind und ich zu Hause die Hölle hatte mit 3 und mehrstündigen Wutanfällen...

Kryptosan Forte HE bei Autismus

Kryptosan Forte HEAutismus6 Monate

Unsere Rettung heißt Kryptosan Forte HE und ist eine "Vitaminmischung".
Nach einer Odyssee von 10 Jahren Kindheit meines Sohnes, der atypischen Autismus hat und in denen jeder meinte, er sei doch nur ein ruhiges, liebes Kind und ich zu Hause die Hölle hatte mit 3 und mehrstündigen Wutanfällen die mit dem Älterwerden zum randalieren übergingen und noch weiter, dass mein jüngster Sohn den Krankenwagen rief, während ich versuchte den Großen (Autisten) zu bändigen und den Schaden zu begrenzen. Nachdem das Jugendamt ihn schon ins Heim stecken wollte, weil er für die Familie nicht zumutbar ist .... war Dr. Schwab in Waldkirch der wohl 20. Arzt den ich aufsuchte, weil ich dieses Leben nicht bereit war zu akzeptieren. Mein Sohn kann sprechen, er ist langsam und er hat eben die Aussetzer und kann manchmal nicht folgen, weil wir Normalos zu schnell sind.
Kurzum, Dr. Schwab hörte sich um und verschrieb Kryptosan Forte HE.
Seitdem hat mein Sohn keinen Wuntanfall mehr, er spricht flüssig, er ist glücklich (Eltern von Autisten wissen sicher was das bedeutet) und er schreibt nur noch 1er und 2er in der Schule. Seine Motorik ist prima, nicht normal, aber er kippt nicht mehr sein Glas aus, stolpert nicht mehr u.s.w. - najaaaaa für alle Beteiligten unproblematisch - er muss ja nicht Feinmechaniker werden. :-)
Das einzige was vom Autismus geblieben ist, sind minimale Probleme im sozialen Bereich mit Mitschülern. Spass und Ernst unterscheiden und wann isses auch mal wieder Zeit aufzuhören. Aber auch das hat sich drastisch verbessert.

Kryptosan Forte HE hat unser Leben verändert.
Bitte probiert es aus. Es sind "nur" Vitamine. Das Medikament kosten 150 Kapseln (2/Tag) 35€. Bei Kindern zahlts die Kasse. Allerdings gibts das Kryptosan nur in der St. Martins-Apotheke in Augsburg. Da schickt man das Rezept hin + 5€ Versandkosten und 2 Tage später hat man das Kryptosan da.

Bitte probiert es aus, es hat keine Nebenwirkungen und kann auch nicht schaden.

D-Biotin, Vitamin B1, Vitamin B2, Vitamin B3, Vitamin B6, Vitamin B12, Calciumpantothenat, Folsäure, Vitamin C, Zink, Vitamin E, Magnesium, Mangan, Chrom, Cholinchlorid, Myo-Inositol, Q-10, L-Carnitin, Glycin, Taurin, Natur-Clinoptilolith-Zeolith, Paraaminobenzoesäure

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Magnesium Verla N Dragées für Kopfschmerzen mit Durchfall, Blähungen

Als eines der möglichen Behandlungen bei Kopfschmerzen / Migräne wird (auch) Magnesium (relativ hoch dosiert) empfohlen. Positiv empfinde ich die unkomplizierte Einnahme. "Negativ" empfinde ich die doch schnell auftretenden Nebenwirkungen von allgemein Magnesium wie Durchfall oder Blähungen....

Magnesium Verla N Dragées bei Kopfschmerzen

Magnesium Verla N DragéesKopfschmerzen2 Jahre

Positiv empfinde ich die unkomplizierte Einnahme. "Negativ" empfinde ich die doch schnell auftretenden Nebenwirkungen von allgemein Magnesium wie Durchfall oder Blähungen. Daher immer erst langsam und niedrig dosiert Anfangen! Darüber hinaus ist Magnesium aus der örtlichen Apotheke teurer als bei einer Versandapotheke.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Fumaderm für Psoriasis mit Durchfall, Hautrötungen

FumadermPsoriasis-

Ich habe seit der Pubertät Schuppenflechte. Die in meiner Zeit als Tauchlehere in Griechenland dann recht gut zurückging (Salzwasser/Sonne). Zurück in Deutschland wurde es dann immer schlimmer. Habe alles mögliche ausprobiert, was aber nie richtig geholfen hat. Bis ich auf Fumaderm kam. Das nehme ich jetzt schon 15 Jahre. Zu Anfang hatte ich den üblichen Durchfall der dann aber immer mehr zurückging. Blutwerte waren immer OK und ich lasse sie nach wie vor 2x/Jahr testen. Konnte die Dosis immer weiter zurückschrauben bis ich vor 2 Jahren auf 1 Tablette alle 2 Tage gelandet bin. Ab und zu versuche ich mal weniger aber bislang ging da nicht. Als Nebenwirkung tritt nur ab und zu eine Rötung der Haut am ganzen Körper auf. Das dauert dann so etwa 1 Stunde und ist danach wieder vorbei. Außerdem ist der Stuhl gelegentlich etwas dünner als normal. Aber all das sind Sachen, die ich gut tolerieren kann, denn ich bin völlig symptomfrei und kann alles essen und trinken was ich mag und wieviel ich mag.

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Pepciddual für Gastritis, Magenschleimhautentzündung, Übelkeit, Völlegefühl, Magenbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Sofortige Wirkung. Über Tage hinweg sehr gute Eindämmung von Magenschleimhautentzündung. Einzige Nebenwirkung war mehrmaliges Aufstoßen direkt nach der Einnahme. Das dürfte normal sein.

Pepciddual bei Gastritis, Magenschleimhautentzündung, Übelkeit, Völlegefühl, Magenbeschwerden

PepciddualGastritis, Magenschleimhautentzündung, Übelkeit, Völlegefühl, Magenbeschwerden7 Tage

Famotidin, Magnesium, Calciumsalz

orthomol für kostenlose Probe mit Wirkungslosigkeit

orthomol bei kostenlose Probe

orthomolkostenlose Probe1 Wochen

Habe eine Woche getestet und keine nUnterschied zu vorher fegestellt. Sieht mir alles hier doch sehr stark nach bezahlten "Erfahrungsberichten" aus - typisch für solche unverschämt überteuerten Produkte. Gesunde Ernährung, kein Alkohol, etwas Sport und bloß die Finger von den Kippen lassen bewirkt so ziemlich das gleiche. Auch typisch, welch wunder, das Präparat hilft fast gegen alles was bei Menschen an Beschwerden am häufigsten auftritt, wenn man sein Leben entsprechend führt.... Wenn ich das schon lese: "Mach dies, mache das, mache Überstunden, habe Helfersyndrom...". Mein Tip an Dich, respektiere Deinen Körper, achte auf die Alarmsignale und tritt ein wenig kürzer. Und das beste daran: Es ist völlig kostenlos!

Ascorbinsäure, Zink, Riboflavin, Doconexent, Thiamin, Kupfer (II), Selen (VI), Chrom (III), Cholecalciferol, Pantothensäure, Magnesium, Biotin, Calcium, Nicotinamid, Phytomenadion, Cyanocobalamin, Eisen (II), Icosapent, RRR-alpha-Tocopherol, Folsäure, Pyridoxin, Molybdän (VI), Iodid, Natrium selenat, Betacaroten, Omega-3-Fettsäuren

Geburtsjahr:1979

Fumaderm für Psoriasis-Arthritis mit Magenkrämpfe, Übelkeit, Juckreiz, Hitzewallungen, Durchfall, Blähungen

Fumaderm bei Psoriasis-Arthritis

FumadermPsoriasis-Arthritis-

Durch Fumaderm bekomme ich meine Schuppenflechte weg! Meine Dosis konnte ich auf alle 2Tage eine Tablette reduzieren! Die Nebenwirkung wärend der Anfangseinnahmephase sind nicht besonders schön. Ca. 9Std. nach Einnahme der Tablette werde ich wach durch Magenkrämpfe, Übelkeit, Jucken, Hitzewallungen, auch Durchfall und Blähungen bekleiden einen. Doch ist die Dosis erreicht die ich brauche, lassen auch die Nebenwirkungen nach und tretten sehr selten auf.
In allem bin ich sehr zufrieden mit Fumaderm und kann es Jedem Psoriasis Betroffenen weiter empfehlen. Man muß nur die Phase der Therapie(Nebenwirkungen) durchhalten!!!

magnesium phosphoricum d6 für Herzrhythmusstörungen mit Unruhe, Angstzustände

habe seit jahren herzrythmusstörungen. z.zt. besonders schlimm mit innerer unruhe, angst und hohem ruhepuls. nehme seit 2 wochen morgens und abends die heiße 7. bereits am 4 tage spürte ich deutliche besserung. kann ich nur empfehlen!

magnesium phosphoricum d6 bei Herzrhythmusstörungen

magnesium phosphoricum d6Herzrhythmusstörungen2 Wochen

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Fumaderm für Psoraris-vulgaris mit Flush, Magenschmerzen

Hallo, Ich mache gerade 4. Woche Fumadermbehandlung. 1 blaue Tablette täglich. Flush zusammen mit Bauchschmerzen bekomme ich 1 mal in der Nacht. Es dauert alles zusammen, von Beginn bis zum Ende, 1 Stunde. In der 3. Woche Fumadermbehandlung Initial hatte ich sehr starke Magenkrämpfe. Am Tag und...

Fumaderm bei Psoraris-vulgaris

FumadermPsoraris-vulgaris-

In der 3. Woche Fumadermbehandlung Initial hatte ich sehr starke Magenkrämpfe. Am Tag und in der Nacht. Es war ehrlich wie Wehen.
Ich möchte aber nicht aufgeben. Ich denke auch nicht darüber nach. Ich habe mich programmiert: ICH MUSS DURCH!
Ich warte auf das erstes Zeichen, dass es meiner Haut besser wird. Ich hoffe, dass ich ab Mittwoch mit 2 blauen Tabletten gut klar komme. Ich habe ein bisschen Angst. Grüße an Alle. M.

Fumaderm für Psoriasis mit keine Nebenwirkungen

Nach starkem Psoriasisbefall alles Mögliche ausprobiert,nichts hat nur annähernd Besserung gebracht.Nach Einnahme von Fumaderm( 3 X tägl. ) nach ca. 10 Wochen total beschwerdefrei. Medikament wird jetzt nach ca.2 Jahren testweise abgesetzt. Überhaupt keine Nebenwirkungen,Blutbild bestens in...

FumadermPsoriasis2 Jahre

Medikament wird jetzt nach ca.2 Jahren testweise abgesetzt. Überhaupt keine Nebenwirkungen,Blutbild bestens in Ordnung( Untersuchung 4 x pro Jahr).Aus meiner Erfahrung uneingeschränkt zu empfehlen.

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Fumaderm für Multible Sklerose mit Hautrötungen

Hallo, nehme seit zwei Tagen Fumaderm gegen MS. Hoffe es hilft. Ich bin nicht super geschädigt durch die Krankheit, habe aber seit einiger Zeit vermehrte "Anflüge" von Schüben-kann das schon beurteilen habe MS seit 1992. Hoffe das Medikament hilft. Habe echt wahnsinnige Hautrötungen vorallem im...

Fumaderm bei Multible Sklerose

FumadermMultible Sklerose2 Tage

Hoffe das Medikament hilft. Habe echt wahnsinnige Hautrötungen vorallem im Gesicht.., gut wenn das denn alles sein sollte, kann damit leben. Aber was kommt eventuell noch?
Würde mich auf einen Austausch von betroffenen Menschen freuen, vorallem die auch Erfahrungen mit dem medikamnet haben.
Lawini1@aol.com
LG

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Cymbalta für Muskelkrämpfe, Schmerzen (chronisch), Eisenmangel, Anämie, Muskelkrämpfe, Schmerzen (chronisch), Depressionen, Schmerzen (chronisch) mit Übelkeit, Magenschmerzen, Magenkrämpfe

Cymbalta hat bei mir Übelkeit und empfindlichen Magen hervorgerufen - vor allem in Kombination mit Eisenpräparaten. Das Eisenpräparat (ferro sanol) alleine hat keine Probleme verursacht, Cymbalta alleine nach Absetzen der Eisentabletten nur noch erträgliche Nebenwirkungen. In der Kombination war...

Cymbalta bei Depressionen, Schmerzen (chronisch); Mydocalm bei Muskelkrämpfe, Schmerzen (chronisch); Ferro Sanol duodenal bei Eisenmangel, Anämie; Magnesium Verla N Dragées bei Muskelkrämpfe, Schmerzen (chronisch)

CymbaltaDepressionen, Schmerzen (chronisch)7 Monate
MydocalmMuskelkrämpfe, Schmerzen (chronisch)8 Monate
Ferro Sanol duodenalEisenmangel, Anämie4 Monate
Magnesium Verla N DragéesMuskelkrämpfe, Schmerzen (chronisch)8 Monate

Das Eisenpräparat (ferro sanol) alleine hat keine Probleme verursacht, Cymbalta alleine nach Absetzen der Eisentabletten nur noch erträgliche Nebenwirkungen. In der Kombination war die Übelkeit nach der Einnahme aber sehr stark und ist zusammen mit Magenschmerzen und -krämpfen aufgetreten.

Gleichzeitig habe ich aber nach Abklingen der Übelekeit ständig Appetit. Obwohl ich mein Essverhalten daher genau kontrolliere, habe ich ziemlich zugenommen.

Duloxetin, Tolperison, Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12), Magnesium

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Fumaderm für Schuppenflechte mit Magenkrämpfe

Hallo! Ich bekam mit 21 Jahren wirklich schreckliche Schuppenflechte.Mein ganzer Körper sah aus als ob ich in kochendes Wasser gesprungen wäre.Daraufhin mußte ich 3 Wochen in die Hautklinik wo ich jeden Tag ins Puva Bad mit anschließender Bestrahlung ging. Als sich meine Haut gebessert hatte...

FumadermSchuppenflechte-

Hallo!
Als sich meine Haut gebessert hatte bekam ich Fumaderm verschrieben.Anfangs hatte ich vor allem Nachts starke Magenkrämpfe die aber mit Aktren auszuhalten waren.Jetzt nehme ich Fumaderm 8 Jahre und bin super zufrieden.Endlich den Sommer genießen können.Ich kann die Therapie nur weiter empfehlen.

Fumaderm für Psoriasis mit Völlegefühl, Hitzewallungen, Magenkrämpfe, Durchfall

Ich habe seit meinem 13 Lj Psoriasis und bis jetzt haben selbst Cremes nie wirklich geholfen. Vor kurzem wechselte ich meine Hautärztin, und diese schlug mir Fumaderm vor, endlich mal jemand der mehr machen will als diese lästigen Cremes. Kurz nach Anfang der Einnahme von fumaderm kamen schon...

FumadermPsoriasis3 Wochen

Kurz nach Anfang der Einnahme von fumaderm kamen schon die ersten Nebenwirkungen in Form von völlegefühl und flushs, diese sind jetzt nach knapp 3 Wochen so gut wie weg, mittlerweile habe ich dafür starke magenkrämpfe nachts und kurz darauf starken Durchfall. Als alleinerziehende mama nicht gerade prickelnd, aber ich hoffe einfach auf baldige Besserung, denn die ersten Erfolge sind schon sehr gut zu sehen. Bin derzeit bei 3x1 Tabletten fumaderm Initial und steige demnächst auf die blauen fumaderm um; ich hoffe die Nebenwirkungen werden nicht so schlimm.

Geburtsjahr:1992

FumadermPsoriasis12 Monate

litt 15 jahre an der Krankheit, sie war bei mir sehr ausgeprägt - hatte fast über all am Körper großflächige Stellen .... bis auf das Gesicht und die Schulter war fast alles betroffen. Nach 3 Monaten ging die Schuppenflechte zurück bei 3 Tabletten. Sie ging weg! War 1 Jahr lang frei davon. Das erste mal seit 15 Jahren. Reduzierte die Dosis auf 1 Tablette, auf Rat des Arztes.... Dies war ein Fehler. Denn danach kam ein Rückfall der immer noch anhält. Bin jetzt auf 5 Tabletten und seit 3 Monaten ist noch kein Rückgang eingetreten . Hoffe es tut sich bald wieder was.... Wäre ich nur nihct auf 1 Tavlette runter gegangen .... Nebenweirkungen: Der Körper muss sich langsam an das Medikament gewöhnen... um so besser verträgt man es. Die Nebenwirkungen sind akzeptabel... Nicht zuviel nehmen... ! Und langsam steigern....

Geburtsjahr:1964

Fumaderm für Psoriasis mit Magenschmerzen, Durchfall

FumadermPsoriasis5 Jahre

Hallo, ich leide seit meiner Kindheit an Psoriasis. Ich nehme seit 5 Jahren Fumaderm. Am Anfank dachte ich, ich sterbe so schlimme Nebenwirkungen hatte ich. Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und habe mancmal noch Hautrötungen. Sehr oft hab ich Magenschmerzen und plötzlichen Durchfall. Meine Haut brennt auch heute noch sehr. Aber eins weiß ich, niemals würde ich von mir aus mit der Einnahme aufhören und wieder sichtbar die Psoriasis haben wollen. Ich nehm alle Nebenwirkungen damit in kauf. Ich kann nur jedem raten der mit Fumaderm anfängt, haltet das erste halbe Jahr durch, dann wirds besser und ihr habt ,,normale" Haut.

Geburtsjahr:1971

Fumaderm für Psoriasis pustulosa mit Übelkeit, Erbrechen, Magen-Darm-Beschwerden, Hitzewallungen

Ich nehme seit ca. 5 Monaten die Fumarsäure, die in Österreich magistral gemischt wird. Anfangs hatte ich irrsinnig ausgeprägte Nebenwirkungen, Erbrechen, Magen-, Darmprobleme, Hitzewallungen, Fieber etc. Nach einer Dosis von 3 Stück am Tag, war gar keine Besserung zu bemerken. Zu diesem...

Fumaderm bei Psoriasis pustulosa

FumadermPsoriasis pustulosa5 Monate

Nach einer Dosis von 3 Stück am Tag, war gar keine Besserung zu bemerken. Zu diesem Zeitpunkt waren meine Leukozytenwerte schon stark verändert, dennoch hieß es ich soll die Dosis verdoppeln, mittlerweile bin ich bei 2-1-2 und bald nehme ich 6 Stück am Tag.

Ich bin sehr erschöpft, habe sehr schlimme Hitzewallungen und mir ist dauerübel.

Besserung bis jetzt noch immer keine zu bemerken.
Weder an den Stellen mit Psoriasis Vulgaris, noch an den pustulosen Stellen an Händen und Füßen.

Ich persönlich überlege bald damit aufzuhören.

Geburtsjahr:1995

Diasporal Magnesium für Muskelkrämpfe mit Durchfall

Diasporal Magnesium bei Muskelkrämpfe

Diasporal MagnesiumMuskelkrämpfe21 Tage

Das Magnesium von Diasporal ist mit 400 g hochdosiert und kann am Anfang ein paar Probleme verursachen. Es kann mit Durchfall gerechnet werden. Eigentlich sollte sich dies aber legen. Mir scheint, dass ich doch keinen so großen Magnesiummangel habe, wie befürchtet, denn es wirkt bei mir nach wie vor abführend. Aus dem Forum kamen Tipps wie: Das Tütchen auf 2x über den Tag zu nehmen oder nur alle 2 Tage. Leider bereitet es mir trotzdem Probleme.

Ich würde es aber trotzdem empfehlen, denn ich habe weniger Spannungskopfschmerzen gehabt und fühlte mich insgesamt weniger nervös. Beim Joggen habe ich weniger Ermüdungserscheinungen und mehr Leistung vestellen können. Die verteilten Proben sind allesamt super angekommen und werden nachgekauft werden. Der Geschmack ist angenehm fruchtig und nicht zu süß und hat, weil keine Süßstoffe verwendet werden, keinen unangenehmen Nachgeschmack. Die direkte Einnahme, ohne Wasser hat alle durchweg begeistert!

Ich werde mich bei Diasporal mal nach einem niedriger dosierten Magnesium umschauen.

Magnesium

Magnesium Diasporal 400 EXTRA direkt für Magnesiummangel mit keine Nebenwirkungen

Über TV14-Scouts durften wir aktuell das Magnesium Diasporal 400 Extra direkt testen. Hierzu erhielten wir eine 20-Tages-Packung sowie einige Produktsamplings, die wir im Familien- und Freundeskreis verteilten. Kurz ein paar allgemeine Informationen zum Produkt: Die 20-Tages-Packung enthält...

Magnesium Diasporal 400 EXTRA direkt bei Magnesiummangel

Magnesium Diasporal 400 EXTRA direktMagnesiummangel20 Tage

Kurz ein paar allgemeine Informationen zum Produkt:

Die 20-Tages-Packung enthält 20 Einzelpackungen, sog. Sticks, die jeweils 400 mg Magnesium-Direktgranulat beinhalten. Dieses Granulat wird mit dem Hinweis “extra fruchtiger Orangengeschmack” auf der Verpackung beworben.
Produktmerkmale laut Verpackung und Herstellerwebsite:

hochdosiertes Direktgranulat mit 400 mg Magnesium
Einnahme ohne Wasser – nur einmal täglich
organisches Magnesiumcitrat mit Magnesiumoxid
extra fruchtig durch natürliches Orangenfruchtpulver
gluten- und laktosefrei
Das Granulat wird direkt auf die Zunge (ohne Wasser) gegeben und löst sich sofort auf. Magnesiumcitrat kommt als Baustein im Körper vor. Durch die hohe Magnesiumkonzentration eignet sich das Produkt vor allem für Personen mit erhöhtem Magnesiumbedarf. Man sollte nur einen Stick pro Tag einnehmen, da damit bereits die empfohlene Tageszufuhr an Magnesium (300 – 400 mg) komplett abgedeckt wird. Eine Mehreinnahme kann eine abführende Wirkung haben.

Für folgende Personenkreise könnte eine erhöhte Magnesiumzufuhr von Bedeutung sein:
- bei erheblichen körperlichen Belastungen durch Sport und/oder Arbeit

- gesättigte Fettsäuren 0,02 g
- Ballaststoffe <0,01 g
- Natrium < 0,01 g
Unsere Erfahrungen mit Magnesium Diasporal 400 extra direkt:

Vor Beginn des Tests hatte ich nach langer Zeit wieder vermehrt nachts Wadenkrämpfe, die auf einen Magnesiummangel schließen lassen. Hierzu kaufte ich mir vor Beginn des Tests bereits andere Magnesiumpräperate in Kapsel-/Tablettenform, die mit Wasser eingenommen werden müssen. Nach Eintreffen des Testpakets stellte ich die Einnahme auf Magnesium Disporal 400 extra direkt um.
Die Einnahme ist vollkommen einfach: Stick aufreissen und das Direktgranulat auf die Zunge geben, wo es sich sofort auflöst. Im ersten Moment glaubt man, man habe Brausepulver zu sich genommen. Es “entfaltet” sich sofort ein sehr fruchtiger Orangengeschmack, wie es auch auf der Verpackung beworben wird. Gerade hier war ich vor der ersten Einnahme sehr skeptisch. Der fruchtige Geschmack ist relativ natürlich und beim Auflösen des Granulats stellt sich dieser “Brausepulver-Effekt” ein, der es ein wenig auf der Zunge prickeln lässt.

Bereits nach ein paar Tagen der Einnahme konnte ich feststellen, dass die Wadenkrämpfe seltener auftraten und die Zeiträume dazwischen länger wurden. Inzwischen (toi, toi, toi) habe ich keinerlei Beschwerden mehr.
Auch im Freundes- und Familienkreis waren die Reaktionen auf die Produktsamplings durchweg positiv hinsichtlich der einfachen Einnahme und des fruchtigen Orangengeschmacks.

An dieser Stelle ein kleiner Tipp zur Einnahme:
Das Granulat ganz einfach mittig auf die Zunge geben. Bitte NICHT den Kopf in den Nacken “legen” und richtig weit in den Mund “schütten”. Dann kann es passieren, dass das Granulat direkt in Richtung Kehlkopf/Speiseröhre “rieselt”, was dann zu einer Hustenattacke und/der “Verschluckungsgefahr” führen kann. Leider ist das zwei Mittestern passiert.

Fazit:

Das Magnesium Diasporal 400 extra direkt deckt den Magnesiumbedarf pro Stick zu ca. 107 % ab, ist extrem einfach in der Anwendung und weist einen sehr leckeren, fruchtigen Orangengeschmack auf. Da es ohne Wasser eingenommen werden kann, eignet es sich auch hervorragend für unterwegs oder wenn man auf Reisen ist. Ebenso ist es eine gute Alternative für Personen, die Probleme damit haben, Tabletten einzunehmen, aber einen zusätzlichen Magnesiumbedarf haben. Auch hinsichtlich Wirkungsgrad konnten wir bereits innerhalb des 20-tägigen Tests eine Besserung hinsichtlich des bestehenden Magnesiumsmangels feststellen.

Wer also keine Tabletten mag, aber dem Körper zusätzliches Magnesium zuführen will/muss, dem können wir Magnesium Diasporal 400 extra direkt definitiv empfehlen!

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Fumaderm für Psoriasis mit Müdigkeit, Durchfall, Magenschmerzen, Flush

Während Fumaderm initial praktisch keine Nebenwirkungen, allerdings auch kaum sichtbare Besserung der Haut. Ab den blauen Fumaderm-Tabletten dann anfangs Magenschmerzen und Durchfall, insbesondere 1-2 Tage nach Dosissteigerung. Kurzzeitig und erträglich. Im ersten halben Jahr gelegentlich...

FumadermPsoriasis1 Jahre

Im ersten halben Jahr gelegentlich nachts Flushs, inzwischen nur noch sehr selten.
Langsam aber stetig besseres Hautbild. Jetzt nach gut 1 Jahr Fumaderm sind bis auf wenige kleine Punkte, alle schuppenden Stellen verschwunden!
Extreme Müdigkeit bei 6 Tabletten, daher schnell wieder reduziert auf 5.
In zwischen bin ich bei 4 Tabletten. Haut, Blutwerte und Verträglichkeit sind bestens.
Würde jedem raten, das Medikament zu probieren! Bei mir hat es funktioniert!

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Fumaderm für Psoriasis mit Magenkrämpfe, Übelkeit, Durchfall, Zittern

Ich hatte fürchterliche Bauchkrämpfe, Übelkeit und Durchfall, habe am ganzen Körper gezittert und konnte mich für ca 2Std nicht auf den Beinen halten und das bei jeder Einnahme, brennender Schmerz bis in den Brustbereich seid drei Tagen hab ich die Tabletten abgesetzt, Bauchkrämpfe und...

FumadermPsoriasis5 Wochen

Ich hatte fürchterliche Bauchkrämpfe, Übelkeit und Durchfall,
brennender Schmerz bis in den Brustbereich
seid drei Tagen hab ich die Tabletten abgesetzt, Bauchkrämpfe und Schmerzen sind noch nicht abgeklungen
ausserdem hab ich in vier Wochen fast 7 Kilo abgenommen

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Fumaderm für Psoriasis mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte 50 Jahre Psoriasis, nach der Einnahme von Fumaderm bin ich seit 17 Jahren erscheinungsfrei. Ich nehme täglich eine Tablette. Ab und zu bekomme ich noch einen Flush. Meine Blutwerte sind soweit in Ordnung, aber ich muss auf die Höhe meiner Leukozyten aufpassen, nach Einnahme bestimmter...

FumadermPsoriasis17 Jahre

Ab und zu bekomme ich noch einen Flush.
Meine Blutwerte sind soweit in Ordnung, aber ich muss auf die Höhe meiner Leukozyten aufpassen, nach Einnahme bestimmter anderer Medikamente gehen sie in den Keller.
Die Preisentwicklung der letzten 17 Jahre nach oben um mehr als 100% finde ich nicht in Ordnung.

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben

Magnesium 400 Doppelherz für Muskelkrämpfe mit Magenkrämpfe, Übelkeit, Durchfall, Blähungen

Nach häufig auftretenden Krämpfen in Beinen und Fußzehen wurde mir Magnesiumeinnahme empfohlen. Ich entschied mich für das Produkt von Doppelherz, Magnesum 400, direkt, Micro-Pellets. Einigermaßen katastrophale Symptome traten nach der Einnahme auf: starke Bauchkrämpfe, Übelkeit, Durchfall,...

Magnesium 400 Doppelherz bei Muskelkrämpfe

Magnesium 400 DoppelherzMuskelkrämpfe4 Tage

Einigermaßen katastrophale Symptome traten nach der Einnahme auf: starke Bauchkrämpfe, Übelkeit, Durchfall, Blähungen.

Da ich diese Beschwerden zunächst nicht auf die Einnahme des Magnesiumpräparates zurückführte, sondern dachte ich hätte einen Virus eingefangen, nahm ich die Pellets zunächst weiter.

Nachdem ich aber beobachtete, dass ich besonders starke Beschwerden ca. 1 Std. nach Einnahme des Präparates hatte, setzte ich es ab und die Beschwerden verschwanden.
Da ich immer noch nicht ganz ausschließen wollte, dass es sich vielleicht doch um einen Virus handelte, nahm ich dann die Pellets zu einmal und die Symptome traten verstärkt wieder auf ..

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Fumaderm für Psoriasis mit Durchfall, Magenkrämpfe

Großen Dank für die vielen Informationen! Die sind wirklich sehr hilfreich! Nach insgesamt 8 Wochen erst Fumaderm Initial und dann 1 blaue Tablette täglich (und starker Verbesserung der Schuppenflechte) mußte ich leider auf 1 Initial täglich zurückgehen, da der Dauerdurchfall sonst nicht...

FumadermPsoriasis12 Wochen

Großen Dank für die vielen Informationen! Die sind wirklich sehr hilfreich!
Nach insgesamt 8 Wochen erst Fumaderm Initial und dann 1 blaue Tablette täglich (und starker Verbesserung der Schuppenflechte) mußte ich leider auf 1 Initial täglich zurückgehen, da der Dauerdurchfall sonst nicht verantwortlich zu stoppen war. Sofort waren Durchfall und Krämpfe gestoppt.
Gibt es Erfahrungen, dass auch allein mit einer geringen Dosis Initial (höchstens 2 - 3 Tabletten/Tag) eine Verbesserung der Schuppenflechte erreicht wird?

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Fumaderm für gegen Schuppenflfächte mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seit meiner Kindheit mit einer leichten Schuppenflechte zutun. Mit 40 Jahren kam es zu einer ausgeprägten Schuppenflechte am ganzen Körper. Habe alles ausprobiert was es so an Salben und Tabletten gab. Eine junge Hautärztin verschrieb mir Fumaderm. Die Schuppenflächte ist nach und nach...

Fumaderm bei gegen Schuppenflfächte

Fumadermgegen Schuppenflfächte6 Jahre

Ich habe seit meiner Kindheit mit einer leichten Schuppenflechte zutun.
Mit 40 Jahren kam es zu einer ausgeprägten Schuppenflechte am ganzen Körper. Habe alles ausprobiert was es so an Salben und Tabletten gab. Eine junge Hautärztin verschrieb mir Fumaderm. Die Schuppenflächte ist nach und nach zurückgegangen. Jetzt ist Sie ganz weg. Leider unterdrückt das Medikament die Ausbreitung der Schuppenflächte was sehr positiv ist, aber kann sie nicht heilen, denn wenn man Fumaderm nicht mehr einnimmt kommt die Schuppenflechte zurück.
Für die Krankenkassen wird die Behandlung sehr teuer, da 200Stück 604,96 € kosten, dies ist kein Schreibfehler und wenn man das aufs Jahr rechnet naja . Ich kann Fumaderm nur weiter empfehlen
Kingmani 22

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben