Orthomol Vital M: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Orthomol Vital M wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Orthomol Vital M wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 4.0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Orthomol Vital M traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Durchfall (1/2)
Magenschmerzen (1/2)

Orthomol Vital M wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Durchfall100% (1 Bew.)

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Orthomol Vital M.

In Orthomol Vital M kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Vitamin A, Vitamin C, Vitamin E, Vitamin B1, Vitamin B2, Vitamin B6, Vitamin B12, Nicotinamid, Vitamin K1, Vitamin D3, Folsäure, Biotin, Pantothensäure, Magnesium, Selen, Eisen, Zink, Mangan, Kupfer, Chrom, Jod, Molybdän, Citrus-Bioflavonoide, Beta-Carotin, Lutein, Lycopin, Omega-3-Fettsäuren

Fragen zu Orthomol Vital M

alle Fragen zu Orthomol Vital M

Folgende Berichte liegen bisher vor

Orthomol Vital M für DURCHFALL mit Magenschmerzen, Durchfall

Ich habe 30 Tage Orthomol Vital m in der reinen tabletten/Kapselform genommen. Hier war soweit alles sehr gut. Natürlich muss man es täglich nehmen um eine Wirkung zu erzielen, darum habe ich mir dann nach der ersten Packung, eine weitere bestellt. Diesmal mit Pulver zum Auflösen in Kombination...

Orthomol Vital M bei DURCHFALL

Orthomol Vital MDURCHFALL45 Tage

mir dann nach der ersten Packung, eine weitere bestellt. Diesmal mit Pulver zum Auflösen in Kombination mit 3 Tabletten. Nun plagen mich seit mehreren Tagen starker Durchfall und Magenschmerzen . Musste erst verstehen, dass es daran liegt. Hab es nun abgesetzt.

Schade, da ich glaube das das Produkt an sich gut ist.

Orthomol Vital M

Eingetragen am 24.12.2023

Orthomol Vital M für Heftiger Durchfall über viele Tage, obwohl nach 2 Trinkfläschchen sofort wieder abgesetzt

Eigentlich sollten nur die Mikronährstoffe wie z.B. B12 etc. zum besseren Allgemeinbefinden aufgebaut werden. Nach dem zweiten Fläschchen bekam ich heftigen Durchfall und Darmkrämpfe. Medikament sofort abgesetzt, trotzdem halten die Beschwerden nun schon 3 Tage an. Nie wieder Orthomol. Kann ich...

Orthomol Vital M bei Heftiger Durchfall über viele Tage, obwohl nach 2 Trinkfläschchen sofort wieder abgesetzt

Orthomol Vital MHeftiger Durchfall über viele Tage, obwohl nach 2 Trinkfläschchen sofort wieder abgesetzt2 Tage

nicht zum Vitaminaufbau empfehlen.

Orthomol Vital M

Eingetragen am 08.07.2023