Mundtrockenheit bei Blopress

Nebenwirkung Mundtrockenheit bei Medikament Blopress

Insgesamt haben wir 95 Einträge zu Blopress. Bei 3% ist Mundtrockenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 95 Erfahrungsberichten zu Blopress wurde über Mundtrockenheit berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Mundtrockenheit bei Blopress.

Blopress wurde von Patienten, die Mundtrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Blopress wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Mundtrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundtrockenheit bei Blopress:

Blopress für Bluthochdruck, Schilddrüsenunterfunktion, Übergewicht mit Schlafstörungen, Herzrhythmusstörungen, Müdigkeit, Panikattacken, Konzentrationsstörungen, Sprachstörungen, Mundtrockenheit, Nachtschweiß

Reductil 15mg bei Übergewicht; L-Thyroxin bei Schilddrüsenunterfunktion; Blopress bei Bluthochdruck

Reductil 15mgÜbergewicht8 Wochen
L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion2 Jahre
BlopressBluthochdruck1 Jahre

Leider, leider habe ich mir Reductil über Internet gekauft. Habe auch in den 8 Wochen (habe Reductil alle zwei Tage eine Tabl.genommen) 9 kg abgenommen. Ich hatte in der Zeit ziemliche Schlafprobleme und Herzrythmusstörungen. Ich habe dann eine Pause gemacht als ich in mir oder in meinem Körper schon unerklärliche Dinge festgestellt habe. Vor ca. 5 Wochen habe ich dann mal wieder zwei Tage eine Reductil genommen und ich bekam Panikattacken und konnte meinen Körper mit meiner Müdigkeit kaum kontrollieren. Gott sei Dank war es ein Wochenende so das diese Wirkungen am Montag im Büro nur noch bis mittag andauerten. Nein, ich war immer noch nicht genug gewarnt! Am letzten Dienstag, 15.07. nahm ich wieder eine Reductil und am Dienstagabend begann der schreckliche Kreislauf wieder. Ich konnte mich am MIttwoch im Büro nicht konzentrieren, mir fiel einfach alles schwer - sogar das Sprechen - ich hatte eine ungeheuere Trockenheit im Mund und mein ganze Kiefer zog sich immer wie im Krampf zusammen. Meine Kollegen haben mich gefragt ob ich Probleme mit den Zähnen habe. Wer erzählt aber schon gerne was los ist! In der darauffolgenden Nacht konnte ich aufgrund der Raserei meiner Gedanken und Schwitzattacken nicht schlafen. Ich hatte regelrechte Panikattacken und schon den Gedanken, wenn mir keiner hilft vom Balkon zu springen. Am Donnerstag habe ich mich aufgerafft bin ich zu meinem Hausarzt und habe natürlich auch nicht die ganze Wahrheit gesagt, weil ich mich geschämt habe. Er hat mir leichte Beruhigungstabletten und leichte Schlaftabletten verschrieben. Heute - zwei Tage später - geht es so langsam wieder aufwärts. Ich werde auch auf gar keinen Fall die Beruhigungs- und Schlaftabletten weiter nehmen. Meine noch ca. 26 Reductil werde ich gleich in der Apotheke entsorgen lassen und nie wieder wo einen Mist machen. Entweder habe ich demnächst selber den Willen abzunehmen ohne Chemiekeule oder ich muß so fett bleiben wie ich mich auch quasi gefressen habe! Und dann auch sämtliche Nebenwirkungen bis weiß weiß ich wohin in Kauf nehmen. Aber ich glaube, durch mein Erlebtes weiß ich was ich Essen darf und wie wichtig Bewegung dazu ist.

Sibutramin, Thyroxin, Candesartan

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Blopress für Bluthochdruck mit Mundtrockenheit, Reizhusten, Schleimhautentzündung, Tinnitus

VERSUCH: Blopress 16mg verringert auf 8mg und zusätzlich HypertoSan. HypertoSan KEINE oder kaum feststellbare Wirkung bezüglich Blutsenkung HypertoSan-Nebenwirkung: Trockener Mund, Reizhusten, Schleimhautentzündung im Mund, eigenartiges SINGEN im Ohr, ab und zu Herzklopfen. Blutdruck mit HypertoSan höchstens um den Messwert 6-8 niedere als ohne HypertoSan und dazu ist mit das HypertoSan doch zu teuer. Behandlung umgestellt auf 5mg Nomexor und 16mg Blopress mit dem Erfolg, bessere Senkung vom Blutdruck, weniger Nebenwirkungen

Blopress bei Bluthochdruck; Hypertosan bei Bluthochdruck

BlopressBluthochdruck2 Jahre
HypertosanBluthochdruck3 Wochen

VERSUCH: Blopress 16mg verringert auf 8mg und zusätzlich HypertoSan.

HypertoSan KEINE oder kaum feststellbare Wirkung bezüglich Blutsenkung

Candesartan, Nattokinase, Crataegus oxyacantha Extrakt

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Blopress für Bluthochdruck mit Mundtrockenheit, Müdigkeit, Bauchschmerzen

Nebenwirkungen bis jetzt (4 Tage) bei mir: starke Mundtrockenheit, leichte Bauchschmerzen, Müdigkeit

Blopress bei Bluthochdruck

BlopressBluthochdruck4 Tage