Pulsanstieg bei Quetiapin

Nebenwirkung Pulsanstieg bei Medikament Quetiapin

Insgesamt haben wir 295 Einträge zu Quetiapin. Bei 0% ist Pulsanstieg aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pulsanstieg bei Quetiapin.

Wo kann man Quetiapin kaufen?

Quetiapin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Quetiapin wurde von Patienten, die Pulsanstieg als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Quetiapin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Pulsanstieg auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pulsanstieg bei Quetiapin:

Quetiapin für Schlafstörungen, Spannungzustände mit Müdigkeit, Herzrasen, Pulsanstieg

Nebenwirkung (z.T. auch gewollte Wirkung), Müdigkeit, schweres Aufstehen (Wenn man aber erstmal Wach ist, dann verfliegt die Müdigkeit) bei Neuanwendung verlangsamte Reaktionsfähigkeit, mit der Zeit verschwindet die. Herzrasen, erhöhter Pulsschlag (vermutlich vor allem bei unterdurchschnittlicher Fitness) Spannungszustände werden reduziert, man wird gelassener, in meinem Fall ohne Deaktivierung (habe also noch Lust mich zu bewegen), habe dadurch dauerhafte Stabilisierung meiner Borderline-Persönlichkeitsstörung erreicht, lange stabile Zeit ohne Selbstverletzung (mehrere Jahre). Achtung: man darf keine Grapefruit zu sich nehmen. Von Alkoholkonsum wird abgeraten. Wechselwirkungen beachten

Quetiapin bei Schlafstörungen, Spannungzustände

QuetiapinSchlafstörungen, Spannungzustände6 Jahre