Schwellungen bei Champix

Nebenwirkung Schwellungen bei Medikament Champix

Insgesamt haben wir 215 Einträge zu Champix. Bei 0% ist Schwellungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 215 Erfahrungsberichten zu Champix wurde über Schwellungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwellungen bei Champix.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg540
Durchschnittliches Alter in Jahren400
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,090,00

Erfahrungsberichte über Schwellungen bei Champix:

 

Champix für Raucherentwöhnung mit Traumveränderungen, Benommenheit, Schwellungen

Zuerst keine Probleme nur Intensivere Träume , was uns ( Ich u.m Freund haben zusammen aufgehört )aber nicht viel ausmachte ganz im Gegenteil . Erst als ich das erste mal dann eine ganze genommen habe konnte ich drei Stunden nichts mehr machen war auch richtig komisch drauf ,habe es dann runter dosiert auf täglich eine halbe bis ganze , dann ging es wieder. Haben dann (beide)vor etwa zwei Wochen ein leichte Benommenheit festgestellt die dann noch stärker wurde , haben überhaupt nichts mehr auf die Reihe bekommen,ich bin total vergesslich geworden mein Freund schlief nur noch ,er hat dann zusätzlich noch ganz dick geschwollene Hände bekommen .Haben sie jetzt seit 3 Tagen abgesetzt , bei meinem Freund geht es wieder mit der Benommenheit auser das mit den Händen die sind immer noch ganz dick .Bei mir gehts so lala immer noch ein bischen neben der kappe,muss mir alles dreimal sagen das ich es nicht vergesse.Also für uns war es ne super Start Hilfe würde es aber nicht jedem bedenkenlos empfehlen besonders labilen Menschen und über einen längeren Zeitraum . Hoffen das die...

Champix bei Raucherentwöhnung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ChampixRaucherentwöhnung63 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zuerst keine Probleme nur Intensivere Träume , was uns ( Ich u.m Freund haben zusammen aufgehört )aber nicht viel ausmachte ganz im Gegenteil . Erst als ich das erste mal dann eine ganze genommen habe konnte ich drei Stunden nichts mehr machen war auch richtig komisch drauf ,habe es dann runter dosiert auf täglich eine halbe bis ganze , dann ging es wieder. Haben dann (beide)vor etwa zwei Wochen ein leichte Benommenheit festgestellt die dann noch stärker wurde , haben überhaupt nichts mehr auf die Reihe bekommen,ich bin total vergesslich geworden mein Freund schlief nur noch ,er hat dann zusätzlich noch ganz dick geschwollene Hände bekommen .Haben sie jetzt seit 3 Tagen abgesetzt , bei meinem Freund geht es wieder mit der Benommenheit auser das mit den Händen die sind immer noch ganz dick .Bei mir gehts so lala immer noch ein bischen neben der kappe,muss mir alles dreimal sagen das ich es nicht vergesse.Also für uns war es ne super Start Hilfe würde es aber nicht jedem bedenkenlos empfehlen besonders labilen Menschen und über einen längeren Zeitraum . Hoffen das die Nebenwirkungen bald verschwinden das einzige was wir vermissen werden sind die etwas Crazy Träume ;-)

Eingetragen am  als Datensatz 6057
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Vareniclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]