Schwindel bei Arixtra

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Arixtra

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Arixtra. Bei 43% ist Schwindel aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 7 Erfahrungsberichten zu Arixtra wurde über Schwindel berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schwindel bei Arixtra.

Arixtra wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arixtra wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Arixtra:

Arixtra für Venenentzündung mit Schwindel

Mein linker Unterschenkel war deutlich angeschwollen, eine Fibrose im Bereich der Kniekehle drückte auf eine äußere Krampfader. In einem Venenzentrum wurde mir dann Arixtra 28mal verordnet, ich bekam auch einen OP -Termin in 40 Tagen. Nachdem ich die letzte Spritze nach 28 Tagen genommen hatte; bekam ich Schwindelanfälle und immer schlechter Luft. Später konnte man auch einzelne kleine Tromben ertasten die Richtung Herz marschierten. Während der OP kam es dann zum Herzstillstand. Arixtra sollte nur unter strengster ärztlicher Kontrolle eingenommen werden.

arixtra bei Venenentzündung

arixtraVenenentzündung28 Tage

Fondaparinux

Geburtsjahr:1954

Arixtra für Thromboseprophylaxe mit Herzrasen, Schwindel, Blutdruckschwankungen

Nach einer tiefen Beinvenenthrombose eingesetzt. Nebenwirkungen: Blutdruckschwankungen, Herzrasen, Schwindel.

arixtra bei Thromboseprophylaxe

arixtraThromboseprophylaxe3 Tage

Fondaparinux

Geburtsjahr:1959

Arixtra für Thrombophilie, Thrombose, Lungenembolie mit Haarausfall, Schwindel, Gewichtsverlust

Meine erfahrung mit marcumar war sehr schlecht,die nebenwirkungen haben meinen alltag schwer beeinträchtigt,von starkem haarausfall,schwindel,gewichtsverlust,....war alles da!Vor einem guten jahr habe ich marcumar abgesetzt und bin auf arixtra eingestellt wurden,es war eine überwindung mich jeden tag selbst zu spritzen aber mir geht es mit dem medikament gut,keine nebenwirkung,alles prima bis jetzt!

Marcumar bei Thrombose, Lungenembolie, Thrombophilie; arixtra bei Thrombophilie

MarcumarThrombose, Lungenembolie, Thrombophilie-