Stuhlverfärbung bei ARCOXIA

Nebenwirkung Stuhlverfärbung bei Medikament ARCOXIA

Insgesamt haben wir 366 Einträge zu ARCOXIA. Bei 0% ist Stuhlverfärbung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 366 Erfahrungsberichten zu ARCOXIA wurde über Stuhlverfärbung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stuhlverfärbung bei ARCOXIA.

ARCOXIA wurde von Patienten, die Stuhlverfärbung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ARCOXIA wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Stuhlverfärbung auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stuhlverfärbung bei ARCOXIA:

ARCOXIA für Bandscheibenvorfall mit Schwindel, Benommenheit, Stuhlverfärbung, Geschmacksveränderung

Ich nehme Arcoxia 90mg seit 3 wochen regelmässig.In der ersten Woche hatte ich schwindel,benommenheit,mein Stuhlgang hat sich verändert,komischen geschmack im Mund.Ab der zweiten Woche keine Nebenwirkung mehr.Arcoxia hilft nicht immer nehme dann zusätzlich Novalgin.

Arcoxia bei Bandscheibenvorfall

ArcoxiaBandscheibenvorfall21 Tage