Trockene Vaginalschleimhaut bei Arimidex

Nebenwirkung Trockene Vaginalschleimhaut bei Medikament Arimidex

Insgesamt haben wir 113 Einträge zu Arimidex. Bei 2% ist Trockene Vaginalschleimhaut aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 113 Erfahrungsberichten zu Arimidex wurde über Trockene Vaginalschleimhaut berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Trockene Vaginalschleimhaut bei Arimidex.

Arimidex wurde von Patienten, die Trockene Vaginalschleimhaut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arimidex wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Trockene Vaginalschleimhaut auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Trockene Vaginalschleimhaut bei Arimidex:

Arimidex für Brustkrebs mit Knochenschmerzen, Schleimhautentzündung, Trockene Vaginalschleimhaut, Depressive Verstimmungen, Stimmungsschwankungen

März 2006 OP,2 Jahre Tamoxifen,bis Ende März 2o11 3 Jahre Arimidex,Nebenwirkungen stellten sich erst nach Einnahme von Arimidex ein.Knochernschmerzen, am stärksten sind meine Beine betroffen, Knie besonders,alle Schleimhäute sind betroffen, Mundschleimhäute und Zunge ständig entzündet, trockene Scheide,Sex nur mit Vagisan Feuchtcreme möglich(ein bischen Spaß möchte man ja auch mal haben)Leukoplaki hatte ich auch schon im Mund,erfolgreich mit Vitamin A bekämpft,Depressionen mit starken Stimmungsschwankungen, kann garnicht mehr richtig lustig sein,aber keine nennenswerte Gewichtszunahme,seit ein paar Monaten hab ich an Handgelenken Exeme,Doc meint .es wär die Schuppemflechte,ging mal kurz duch Kortison weg, ist aber wieder da,jetzt ist der linke Daumen und rechtes innenhandgelenk betroffen.2 Monate nehme ich noch Arimidex, ich hoffe,daß sich nach Absetzen,die Nebenwirkungen verringern o. ganz verschwinden.

Arimidex bei Brustkrebs

ArimidexBrustkrebs3 Jahre

Anastrozol

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Arimidex für Brustkrebs 100% hormonabhängig mit Reizblase, Trockene Vaginalschleimhaut

Starke Reizblase, seit Toviraz 4mg Besserung Extrem trockene Vaginalschleimhaut, GV nur mit Schmerzen und Blutungen, keine sexuellen Empfindungen möglich. Verbesserung durch vorübergehende Einnahme von Phyto-Soja Kapseln und Gel, abgesetzt wegen des unkalkulierbaren Risikos der (pflanzlichen) Hormonzufuhr, wird sehr kontrovers diskutiert.

Arimidex bei Brustkrebs 100% hormonabhängig

ArimidexBrustkrebs 100% hormonabhängig9 Monate