Zahnärzte in Pförring 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Pförring

Zahnarzt in Pförring

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Dr. Dr. med.dent. Klaus Kocher, Geisenfeld, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Nöttinger Straße 15
    85290 Geisenfeld
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08452/7367777

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Atmosphäre mit vertrauensvollem und kompetentem Zahnarzt. Sehr moderne Praxis und vor allem überaus hygienisch. Empfehlenswert, keine
    Einwände!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Frank-Jörg Ulmer, Ingolstadt, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie
    Ludwigstr. 22
    85049 Ingolstadt, Altstadt Südost
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0841/98 17 33 30

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 16 Jahren bin ich bereits Patientin in der Praxis von Dr. Ulmer und Kollegen.
    Jede meiner vielen Zahnbehandlungen ob Krone, Brücke ode
    r sonstiges wurde immer perfekt durchgeführt. Teilweise habe ich meine Kronen schon viele Jahre ohne irgendwelche Probleme. Dr. Ulmer arbeitet sehr präzise und sauber, bereits vor der Behandlung wird ausgiebig darüber gesprochen, wie er vorgehen will und welche Möglichkeiten es gibt. Er versucht immer jeden Zahn zu erhalten und ist dem Patienten gegenüber sehr einfühlsam und verständnisvoll. Durch die regelmäßige Profilaxe, die übrigens auch immer von sehr kompetenten Mitarbeiterinnen durchgeführt wird, bleiben meine Zähne gesund und gepflegt. Er legt nicht nur sehr großen Wert auf den gesundheitliche Aspekt, sondern auch auf die Ästhetik, denn jeder hätte doch gerne ein bezauberndes Lächeln! Die Praxis ist modern aber trotzdem gemütlich und sauber, man fühlt sich einfach wohl! Die Damen an der Rezeption, genauso auch die Zahnarzthelferinnen und auch die Kollegen sind überaus freundlich und stets darauf bedacht, das der Patient zufrieden ist. Für mich persönlich kommt kein anderer Zahnarzt in Frage, ich hoffe ich kann diese Praxis noch viele weitere Jahre aufsuchen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Mimi Blien, Wildenberg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Kieferorthopädie
    Am Kirchberg 6
    93359 Wildenberg, Pürkwang
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 09444/244

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam eine Brücke im Frontbereich. Vom Ziehen des Zahnes bis zur endgültigen Eingliederung der Brücke lief alles perfekt! Das Team war
    immer sehr freundlich und die Kosten waren am Ende sogar niedriger als auf dem Kostenvoranschlag. Es ist eine sehr angenehme Atmosphäre in den Praxisräumen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Johann Eichenseer, Riedenburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Kelheimer Str. 5
    93339 Riedenburg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 09442/921080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr entvllenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Falter, Ingolstadt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe
    Beckerstr. 2a
    85049 Ingolstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0841/935050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann man nur empfehlen, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Maximilian Ohneis, Abensberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Ulrichstr. 21
    93326 Abensberg
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 09443/90067
  • Veit-Christoph Dauer, Kelheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Gmündweg 6
    93309 Kelheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09441/3218
  • R
    Zahnarzt
    Goethestr. 111
    85055 Ingolstadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0841/9511334

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am 10. Oktober zur Erneuerung einer Füllung in Frau Kretschmer's Praxis. Schon beim Reinkommen fühle ich mich hier sehr wohl. Das Pe
    rsonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung von Frau Kretschmer war schmerzfrei. Auch zuhause hatte ich keinerlei Schmerzen oder sonstige Probleme. Ich kann sie als Zahnärztin wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Schulstr. 3
    85134 Stammham, Westerhofen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08405/866

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt macht auf mich einen sehr Kompetente und ruhigen Eindruck. Während der Behandlung informiert er stets was er gerade macht und warum
    . Er ist darauf bedacht dass der Patient nicht unnötigen Schmerzen ausgesetzt ist. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut behandelt. Das ganze Helferteam ist ebenso freundlich wie genau.
    Ich war jetzt ca. 5 mal in der Praxis und bin sehr froh darüber, diesen Zahnarzt gefunden zu haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Holzmarkt 3
    85049 Ingolstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0841/910200

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste, freundlichste und kompetenteste Zahnarzt weit und breit! Unbedingt weiter zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Donaupark 6
    93309 Kelheim, Hohenpfahl
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09441/1748744

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute praxis für invisalign. habe lange überlegt wohin ich gehe, da das ganze aus eigener tasche bezahlt werden musste... onlineanbieter
    war mir zu unsicher, auch nach all den geschichten die man online so liest. kosten auch ehrlich gesagt nicht viel weniger... bin dann zu frau doktor reichert und wurde sehr gut beraten und hab dort auch die schienen machen lassen. es dauerte etwas länger als ich gedacht hatte, aber es hat sich absolut gelohnt! ich hatte noch nie so schöne zähne wie jetzt - nochmal eine großes danke an die frau doktor reichert und viele liebe grüße!!!! alex h. :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Untere Marktstr. 6 a
    85092 Kösching
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 08456/963640

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung.
    Aus einem zuvor von einem anderen Zahnarzt gefertigten Langzeit-Provisorium machte Hr. Dr. Graf ei
    nen dauerhaft verbleibenden Zahnersatz.
    Es ist einfach ein 'geiles Gefühl', den Oberkiefer wieder rundum benutzen zu können.
    Merci aus Pfaffenhofen
    A. Su......
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Ludwigsplatz 8
    93309 Kelheim
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09441/10990

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung bei Doktor Plank verlief durchwegs sehr angenehm und entspannt. Ich war zusammen mit meinen Kindern zur Kontrolle da. Eine
    kleine Füllung bei mir wurde gleich an dem Termin mitgemacht damit ich nicht nochmal extra zur Praxis fahren muss.

    Die Zahnreinigung wurde von einer freundlichen Angestellten durchgeführt, die gründlich und vorsichtig gearbeitet hat.

    Doktor Plank ist super nett und ein toller Behandler, er arbeitet ruhig und nimmt sich viel Zeit. Ich als Angsthase fühle mich dort super verstanden und würde die Praxis Plank jedem sofort weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Pförring

In Pförring gibt es 2 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Pförring bewertet.
Pförring hat 3.522 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1761 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]