Implantologen in Nürnberg Süd 3 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Nürnberg Süd

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie
    Saarbrückener Str. 2
    90469 Nürnberg, Süd
    Telefon: 0911/48808

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer hier nicht hin geht ist selber schuld. Ich habe vorher sehr schlechte Erfahrungen machen dürfen , schmerzhafte und menschliche .Hier wir
    d peinlich darauf geachtet das der Patient schmerzfrei ist.Die Arbeit dieser Praxis ist ein Traum.Das ganze Team passt ideal zusammen .Patientenwunsch steht an erster Stelle .
    Die Praxis ist sehr gut mit PKW und öffentl Verkehrsmittel zu erreichen .Parkmöglichkeiten sind stets schnell gefunden.Sind stets vorhanden.Die Räume sind ALLE mit Klima ausgestattet.Eine tolle mit gutem Geschmack ausgerichtete Praxis.Besser geht es nicht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Katzwanger Hauptstr. 50
    90453 Nürnberg, Süd
    Telefon: 0911/6324864

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter,kompetenter Zahnarzt , nimmt sich Zeit um einem die möglichen Behandlungslösungen
    zu erläutern.Hab kaum was gespürt(hatte i
    mmer Anst vor Spritzen). Sehr guter Implantologe,
    kann ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Saarbrückener Str. 2
    90469 Nürnberg, Süd
    Telefon: 0911/48808

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Jochen K. Alius, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Endodontie
    Hallplatz 2
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0911/204025

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein guter Arzt. Ich habe grosse Ängste vor dem Zahnarzt, aber das liegt an mir. Daher habe ich mich nicht sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Melinda Török, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Allersberger Str. 17-19
    90461 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0911/4395765

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schöne moderne Praxis,
    nettes und kompetentes Personal
    und ein super Ergebnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Pillenreuther Str. 159
    90459 Nürnberg, Mitte
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0911/4468107

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Zahnartz,gute Atmosphäre,sehr freundlich und Positive Mitarbeiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Euckenweg 31
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0911/8148500

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Implantation (6 zähne raus 4 implantate rein) wurde mit einer normalen Betäubung gemacht. Keine Schmerzen danach, nicht geschwollen etc.
    Einfühlsam sehr präzise wurde gearbeitet. Das Team ist hilfsbereit und immer da für einen. Bisher noch nie eine Praxis erlebt wo so auf die Patienten eingegangen wird. Kaum Wartezeit, schnelle Termin Vergabe und alles transparent. Nur zu empfehlen ead ich auch jeden kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Lorenzer Str. 22-24
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0911/225440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionelle Behandlung auf höchstem Niveau

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Implantologie
    Hallplatz 3
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0911/221331

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnärztin!!! Habe mich bei Dr. Gresskowski in sicheren und guten Händen gefühlt. Sie ist sehr nett und kompetent. Auch ihr Team ist m
    itfühlend und angenehm. Die Behandlung war schmerzfrei und gut strukturiert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Eibacher Hauptstr. 120
    90451 Nürnberg, West
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0911/644444

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Christmeier in Behandlung und fühle mich vom gesamten Team immer sehr gut betreut. Die notwendi
    gen Behandlungen werden mir immer sehr gut erklärt und Alternativen genannt, so dass ich immer mit entscheiden kann. So fühlt man sich als mündiger Patient gut aufgehoben. Auch meine Kinder lieben den Zahnarztbesuch in dieser Praxis, da sie hier von Anfang an liebevoll betreut werden und schon von klein auf an die Wichtigkeit der Mundhygiene herangeführt werden. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Schwabacher Str. 75
    90439 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0911/618000

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Zahnarzt - sehr kompetent und weniger Schmerzen als ich früher beim Zahnarzt hatte. Kann ich absolut weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Zahnarzt
    Zerzabelshf Hauptstr 22
    90480 Nürnberg, Ost
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0911/407050

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt. Sehr genau.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Eibacher Hauptstr. 84
    90451 Nürnberg, West
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0911/6426969

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt (ist sogar Obergutachter!), habe ihn schon seit Jahren. Macht alles sehr sorgfältig und gewissenhaft. Meine Zahnarztan
    gst konnte er mir fast ganz nehmen, und das soll schon was heißen!
    Während man bei anderen Zahnarztpraxen das Gefühl hat, man muss die luxuriöse Ausstattung mit hohen Zusatzkosten mitfinanzieren, ist hier alles eher schlicht und funktional. Und dafür keinerlei Abzocke. Bin hochzufrieden!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie
    Sandstr. 20 a
    90443 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0911/2388558

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatientin habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Kressengartenstr. 2
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0911/594298
  • M
    Implantologie
    Karl-Bröger-Str. 36
    90459 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0911/446440
  • N
    Parodontologie, Implantologie
    Maffeiplatz 14
    90459 Nürnberg, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0911/441410
  • O
    Implantologie
    Vordere Sterngasse 32
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0911/243121
  • P
    Implantologie
    Ottilienstr. 1
    90461 Nürnberg, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0911/4719088
  • Q
    Implantologie
    Allersberger Str. 185
    90461 Nürnberg, Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0911/4744757
  • R
    Implantologie
    Elis-Selbert-Platz 1
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0911/807604
  • S
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hallplatz 3
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0911/221331

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Implantatversorgung, Prothetik
    Blücherstr. 24
    90439 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0911/613945

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Kressengartenstr. 2
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0911/594298

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • U
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Dombühler Str. 8
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0911/674000
  • Implantologie
    Vordere Sterngasse 32
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0911/243121
  • V
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie
    Kopernikusplatz 5
    90459 Nürnberg, Mitte
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0911/4469573
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    An der Radrunde 160
    90455 Nürnberg, Herpersdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0911/880288
  • X
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
    Glockenhofstr. 16
    90478 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0911/448890

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Y
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Hallplatz 37 / II
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0911/221674

Zahnarzt / Implantologen in Süd

In Nürnberg Süd gibt es 3 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Implantologie in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Süd beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Nürnberg beträgt 8,0 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Nürnberg beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Applied Kinesiologie, Ernährungsberatung, Ganzheitliche Behandlung, Homöopathie, Implantologie, Laserbehandlung, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnarzt, ästhetische Zahnheilkunde
    Sulzbacher Str. 70
    90489 Nürnberg
    Telefon: 0911552200
  • Ambulante Operationen, Angstpatienten, Homöopathie, Parodontologie, Praxislabor, Prophylaxe, Präventive Zahnheilkunde, Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie, Vollkeramik, schonende Behandlung in Narkose und Dämmerschlaf
    Bucher Str. 100
    90408 Nürnberg
    Telefon: 0911343090
  • Bleaching, CAD-CAM Technologie, Citylage, Eigenlabor, Endodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt, Zahnbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnersatzberatung, Zahnkontrolle, Zahnprophylaxe, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Kaiserstr. 18
    90403 Nürnberg
    Telefon: 0911224343
  • Implantate, Implantologie, (UMF Klausenburg), Professionelle Zahnreinigung, Veneers, Zahnbrücken, Zahnerhaltung, Zahnreinigung, Bleaching
    Katzwanger Hauptstr. 50
    90453 Nürnberg
    Telefon: 09116324864
[]