Parodontologie Zahnärzte in Frasdorf 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Frasdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Parodontologie
    Rohrdorfer Str. 1
    83101 Rohrdorf, Achenmühle
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08032/5999

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr exakt und gewissenhaft arbeitende Zahnärztin. Ein Geheimtipp.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Aufhamer Str. 3
    83229 Aschau
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 08052/1401

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wirklich zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bernauer Str. 13 a
    83209 Prien
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08051/5065

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ehrlich verdiente 5-Sterne-Bewertung ! Ich hatte einige Jahre keinen Zahnarzt mehr und bin auf Empfehlung zu Saber Nassar gegangen und war a
    uf Anhieb überzeugt. In der stylischen und modernen Zahnarztpraxis herrscht eine angenehme, ruhige und entspannte Atmosphäre. Saber Nassar ist kein Halbgott in weiß und nur ein akademisch-studierter Mediziner, sondern ein gelernter und praxiserprobter Zahntechniker. Er hat auch ein absolutes Feingefühl für Zahn-Ästhetik. Saber und sein ganzes Team sind immer mehr als bemüht um ihre Patienten. Auch kann er unvergleichlich gut Spritzen setzen. Sein Team von Zahnelfen haben die Terminierung und Praxisorganisation perfekt im Griff.Termine sind absolut moderat zu bekommen und die klitze kleinen Überbrückungszeiten im Wartezimmer verbringt man immer alleine.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Geigelsteinstr. 20
    83209 Prien
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08051/61710

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Zahnärztin mit nettem Team

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Frasdorf

In Frasdorf gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Frasdorf bewertet.
Frasdorf hat 2.979 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 2979 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]