Parodontologie Zahnärzte in Waldsee 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Waldsee

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Mörschstr. 19
    67165 Waldsee
    Telefon: 06236/449797

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Zahnarzt, der Erhalt der Zähne hat für Ihn Vorrang. Absolut vertrauenswürdig. Er nahm mir meine Angst. Beratung war imm
    er korrekt und wir erarbeiteten gemeinsam den Behandlungsplan. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und gehe ,,gerne'' zum Zahnarzt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Goethestr. 112
    67165 Waldsee
    Telefon: 06236/54900

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Florian Neumayer, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Lüderitzstraße 46
    68219 Mannheim, Rheinau
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0621/893959

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis würde mir von einer Freundin weiterempfohlen. Nach vielen Zahnarztbesuchen in anderen Praxen bin Ich sehr froh das Ich zu letzt b
    ei Dr.Neumayer gelandet bin. Er hat es geschafft mir meine langjährige Zahnarztfobie in kürzester Zeit zu nehmen. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Ich werde die Praxis in jedem Falle weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Markus Georg, Ludwigshafen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Angstpatienten, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Keramik-Zahnersatz, Laserzahnheilkunde, Prothetik, Zahnarzt
    Rathausplatz 10
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0621/523536

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexander Hunecke, Mannheim, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Augustaanlage 24
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0621/43297690

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Fragen wurden geduldig :) und verständlich beantwortet, die Wartezeit hat gerade so gerei
    cht um ein Wasser zu trinken. Es wurden verschiedene Möglichkeiten zur Behandlung aufgezeigt und auf mögliche Komplikationen hingewiesen. Die Behandlungsdauer war genau solang wie vorher angegeben.
    Vielen Dank an Dr.Hunecke und seine Helferinnen, die mich sehr gut Ver-und Umsorgt haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Volker Goepfert, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, DVT, Zahntechniker
    Meerwiesenstr. 2
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0621/827827

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden. Sympathischer, kompetenter Zahnarzt und Praxisteam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Oliver Otto, Schwetzingen, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Hebelstr. 13
    68723 Schwetzingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06202/945454

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Terminvergabe und eine absolut Kompetente Beratung und Ausfuehrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Meerfeldstr. 61
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0621/8720792

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit meiner Parodontose Behandlung sind meine Zähne wieder viel fester. Der Test vorher auf mmp8 hatte eindeutige Klarheit gebracht. Ich hab
    e es eigentlich nicht geglaubt, dass ich Knochenabbau habe."
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie, Zahnarzt
    Otto-Beck-Str. 24
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0621/412601

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Dr. Höly um ein Angebot für Überkronung gebeten und bin absolut kompetent und vor allem verständlich in Pro/Contra beraten wurd
    en. Ich hatte nicht den Eindruck, dass die privat zu tragenden Alternativen als Lizenz zum Geld drucken verstanden wurden, sondern alle Lösungen wurden sehr genau und gleichgewichtig dargestellt. Für mich ein Zeichen hoher Vertrauenswürdigkeit.

    Habe meine Entscheidung nicht bereut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Bismarckstr. 54
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0621/622222

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lippe ist seit 2013 mein Zahnarzt. Davor muss ich sagen, war ich eine Angstpatientin. Dr. Lippe und sein Team haben Schritt für Schritt
    mein Vertrauen gewonnen. Und sehe da 2021 ist Dr. Lippe immer noch mein Zahnarzt, selbstverständlich auch von meiner Familie. Ich habe „einfache“ ABER auch kompliziertere Behandlung Dank Dr. Lippe und seinem Team mit Bravour durch gestanden! Herzliche Dank. Von Herzen zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Friedrichsplatz 8
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0621/4014727

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war aufgrund einer Entfernung meiner linken Weisheitszähne bei Herr Dr. Korsch. Diese sollten auf Rat von meinem Zahnarzt entfernt werde
    n.

    Nach einer kurzen Terminanfrage bekam ich auch gleich für die nächste Woche einen Termin.

    Zu meinem Termin kam ich dann pünktlich in der Praxis an und wurde bereits kurz darauf im Behandlungszimmmer vorbereitet und über die Entfernung aufgeklärt. Die Entfernung dauerte dann keine 2 Minuten und verlief für mich ohne Schmerzen. Beim danach stattgefundenen Nachsorgegespräch bekam ich neben den allgemeinen Hinweisen auch noch Tipps mit denen ich die nächsten Tage schmerzfrei überstand. So hatte ich weder Schwellungen noch Schmerzen und war froh darüber.

    Insgesamt betrachtet, kann ich Herr Dr. Korsch daher mit gutem Gewissen empfehlen. Sowohl sein Team als auch er kümmern sich sehr gut um die Patienten, ungeachtet davon, ob man nun Kassen- oder Privatpatient ist. Ich würde daher jederzeit wieder zu ihm in Behandlung gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Zahnarzt
    Von-Kieffer-Str. 140
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0621/551175

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Behandlung bei Herrn zabler. Er hat mir meine Keramikkrone angefertigt und ich habe sie nun seit knapp
    2 Wochen. Die Qualität ist absolut top und angepasst ist sie auch super. Das lässt sich wirklich sehen! Kann ich gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie, Zahnarzt
    Wredestr. 55
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06215/15100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser kann man einen Patienten nicht behandeln.Mehr ist nicht notwendig!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Zedtwitzstr. 1 a
    67065 Ludwigshafen, Mundenheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0621/5297777

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt. Gute und kompetente Beratung. Tolles Praxisteam! Für mich als Angstpatientin der richtige Zahnarzt
    !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    L 13 , 9
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0621/4017931

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und super Behandlung .
    Sehr freundliche Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Helmholtzstr. 33
    68723 Schwetzingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06202/270940

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt! Fachlich auf der Höhe, handwerklich sehr geschickt, freundlich und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnmedizin
    Amtsstr. 6
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0621/512303

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Maxstr. 48
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0621/512268

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und sehr netter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Gassenäckerstr. 3
    68775 Ketsch
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06202/6953100

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Dr. Frei meine Implantate machen lassen. Er hat mir alles super erklärt, die Terminvergabe war sehr flexibel und die Behand
    lung war ein riesen Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Bismarckstr. 7
    67346 Speyer
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06232/73848

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, aber es kam mir alles sehr gestresst und zu hektisch vor.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Eichenstr. 23
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0621/553088

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, sehr freundlich und kompetent!
    Er erklärt alles sehr genau, nimmt sich genügend Zeit!
    Ein ganz tolles Team, immer freundlich u
    nd gut gelaunt!
    So muss es in einer Zahnarzt Praxis sein!
    Diese Praxis kann ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Waldsee

In Waldsee gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Waldsee bewertet.
Waldsee hat 5.340 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 2670 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Waldsee beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Waldsee beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Waldsee beträgt 30 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]