Kieferorthopäden in Leipzig 21 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Leipzig

Eine gute Empfehlung meines Zahnarztes. Tolles Team kompetent und freundlich. Gut abzustimmende Termine. Erfolge jetzt schon sichtbar.

Dr. Schwartze geht sehr nett mit den Kindern um und erklärt alles ausführlich.
    Sehr schöne, geschmackvoll eingerichtete Praxis, freundlich
    es und kompetentes Team.

Since last two years I have done orthodontics through the measure named Invisalign by Dr. Almut Hemprich, who handled me with a relative sho
    rt course of very nice treatment as aresult of perfect teeth. Thanks to Dr. Almut Hemprich very much!

Man fühlt sich bei Prof. Dannhauer äußerst gut beraten und medizinisch betreut, es kommt niemals der Gedanke auf, dass unnötige Behandlungen
    durchgeführt werden. Er nimmt sich viel Zeit, dem Patienten alle Maßnahmen verständlich zu erklären.

Ich hatte einen oberen und 2 untere, verdrehte Schneidezähne. Diese wollte ich über einen Kieferorthopäden richten lassen. 1 1/4 Jahr sollte
    dies dauern.

Leider musste ich eine Erfahrung machen, die ich keinem Patienten wünsche!
    Ich hatte mittlerweile 5 Jahre Brackets getragen und war bei insgesamt 4 Kieferorthopäden! Jeder schob viele Zähen hin und her und verkaufte mir den „Endzustand“ als etwas Gutes. Ich bezeichne es als völlig unakzeptablen Murks, den ich jeden Tag sah und spürte. Und jedes Mal war ich gezwungen zu wechseln in der Hoffnung, ein anderer Kieferorthopäde würde endlich einen akzeptablen Zustand herstellen. Das Vertrauen in diese Ärzte war jedes Mal auf dem Tiefpunkt.

Nun zu Frau Preuß:
    Ich hatte keinerlei Ahnung, wie die Sache bei ihr ausgehen würde. Ich war mittlerweile im 6. Jahr und sie war die 5.
    Frau Preuß hat sich wie alle meiner bisherigen Behandler auch meine Geschichte angehört und ich war wie immer guter Dinge. Das musste aber nichts zu sagen haben.
    Aber:
    Im Gegensatz zu allen anderen hat Sie sich vom Anfang bis zur letzten Behandlungsstunde (über 1 Jahr) bestmöglich bemüht und war vollstens engagiert, einen guten Endzustand herzustellen. Erwähnen möchte ich, dass Sie mich ständig in ihre Behandlung mit einbezog incl. meiner Feedbacks. Das war endlich mal eine gute Erfahrung!
    Dies habe ich mir immer gewünscht und eigentlich auch erwartet. Schließlich ist es mein Geld und es sind meine Zähne.
    Anfang 2013 konnte ich die Behandlung mit einem guten Ergebnis endlich abschließen. Mit meiner 6-jährigen Kieferorthopädie-Erfahrung kann Frau Preuß mit ruhigem Gewissen sehr gern weiterempfehlen. Auf diesem Wege möchte ich Ihr und Ihrem freundlichen Praxis-Team noch einmal danke sagen.

Dr Pester hat mich immer gut beraten,war immer freundlich er hat immer im wohl des Patienten gehandelt.

Ich habe mich sehr gefreut über das freundliche Praxisteam und habe mich schon bei meinem ersten Termin in der Praxis sehr wohl gefühlt. Die
    Kieferorthopädin hat mich ausführlich beraten und verschieden Möglichkeiten der Behandlung verständlich erläutert. Ich werde in der Praxis meine Behandlung beginnen und habe sofort einen Folgetermin ausgemacht.

Die Beratung und Behandlung war sehr gut. Klare Weiterempfehlung für KFO Behandlungen.

Ich bin sehr zufrieden. Das Team und Frau Dr. Kuhlmann sind freundlich und kompetent und ich muss fast nie im Wartezimmer warten. Meine Beha
    ndlung ist fast abgeschlossen, so wie es Frau Dr. Kuhlmann in der Erstberatung gesagt hat.

Sehr freundliche und kompetente Kiefernorthopädin. Berät gut und schwatzt einem nichts unnötiges auf. Die "Schwester" an der Anmeldung könnt
    e etwas freundlicher sein, aber der Rest des Teams holt dies wieder raus!

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Leipzig

Leipzig Kieferorthopädie
In Leipzig gibt es 20 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 26145 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Leipzig beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Leipzig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Leipzig / Kieferorthopäden

Leipzig Kieferorthopädie