Zittern bei Budes

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Budes

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Budes. Bei 9% ist Zittern aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 22 Erfahrungsberichten zu Budes wurde über Zittern berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Zittern bei Budes.

Budes wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Budes wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Budes:

Budes für Nasenmuschelanschwellung mit Gesichtsschwellung, Übelkeit, Zittern

Hallo,ich benutze Budes Nasenspray erst seit 1.5 Wochen.Deswegen kann ich zwar nicht so viel zu sagen,aber einwenig schon.Meine Bewertungen waren deshalb auch nicht soo besonders. ---Also ich habe am Abend angefangen es anzuwenden und am nächsten Tag war mein Gesicht so --angeschwolllen.dass ich mich selber im Spiegel fast nicht erkannt habe.Aber in den nächsten Tagen war es weg. -Übelkeit hatte ich auch nur ein Tag.(Wo ich mich fast übergeben habe.) -Zittern habe ich nur in den Beinen.(Was nicht so schlimm ist.) Ich benutze es zwar nicht so lange,aber es wirkt schon einbisschen.Das erkenne ich daran,dass meine Nase läuft.(Was normal ist).Aber durch die Nase atmen,kann ich immer noch nicht so ganz. MfG

Budes bei Nasenmuschelanschwellung

BudesNasenmuschelanschwellung1 Wochen

-Übelkeit hatte ich auch nur ein Tag.(Wo ich mich fast übergeben habe.)
-Zittern habe ich nur in den Beinen.(Was nicht so schlimm ist.)

Budesonid

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Budes für Asthma Bronchiale, Asthma, Hörsturz mit Zittern, Schwellungen, Atemnot

Aufgrund meines Hörsturzes musste ich obige Medikamente nehmen.Im Laufe der Zeit traten folgende Sachen auf: Zittrigkeit der Hände, Ohrensausen als ob der Kopf in Watte gehüllt ist,geschwollene Beine und Hände abends, Nachtschweiß,tagsüber zittern vor Kälte,allgemeines Unruhe- gefühl wie unter Starkstrom.Als ich zum Schluss auch noch ein Gefühl in der Brust bekam,als ob ein Eisenring drum liegt,kaum Luft bekommen habe, setzte ich die Trental seit 2 Tagen ab. Beim Prednihexal bin ich beim rausschleichen. Aber die Luftenge habe ich immer noch und alle anderen Beschwerden auch noch.Inwieweit eine Wechselwirkung mit meinen anderen Medikamenten besteht,kann ich nicht sagen.

Trental 600mg Tabl. bei Hörsturz; Prednihexal 50mg Tabl. bei Hörsturz; Budes Inhalierspray bei Asthma; Berodual-Formoterol bei Asthma Bronchiale

Trental 600mg Tabl.Hörsturz15 Tage
Prednihexal 50mg Tabl.Hörsturz15 Tage
Budes InhaliersprayAsthma-
Berodual-FormoterolAsthma Bronchiale-

traten folgende Sachen auf:
Wechselwirkung mit meinen anderen Medikamenten besteht,kann ich nicht sagen.

Pentoxifyllin, Prednisolon, Budesonid

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an