juckender Ausschlag bei Ciprobeta

Nebenwirkung juckender Ausschlag bei Medikament Ciprobeta

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Ciprobeta. Bei 7% ist juckender Ausschlag aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 43 Erfahrungsberichten zu Ciprobeta wurde über juckender Ausschlag berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu juckender Ausschlag bei Ciprobeta.

Ciprobeta wurde von Patienten, die juckender Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprobeta wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo juckender Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über juckender Ausschlag bei Ciprobeta:

Ciprobeta für Mandelentzündung mit juckender Ausschlag, Übelkeit, Schwindel, Muskelschmerzen

Ich bekam Ciprobeta 250 mg wegen einer eitrigen Mandelentzündung, welche nicht durch Streptokokken ausgelöst wurde, aber dennoch ziemlich hartnäckig war. Zunächst ist es schwierig, wirklich 4 Stunden vor der Einnahme sowie 2 Stunden nach der Einnahme auf Milch, Eisen, Calcium komplett zu verzichten. Die ersten Tage (etwa 6) von den 10 Tagen verliefen erstaunlich gut. Meine Dosis war morgens und abends eine Tablette. Dann aber stellten sich, trotz fast abgeklungener Entzündung und deutlicher Besserung der Abgeschlagenheit, Nebenwirkungen ein. Es trat eine fürchterlich juckende und brennende Nesselsucht im Gesicht auf, dazu noch am Knie und ein Ausschlag in den Handinnenseiten. Weiterhin war mir den ganzen Tag lang übel und schwindelig. Ich fühlte mich richtig schlecht und fast ähnlich müde und abgeschlagen wie vor der Einnahme der Tabletten. Dazu kamen noch Muskel- und Gliederschmerzen an jeder möglichen Stelle. Dennoch nahm ich die Tabletten weiterhin bis zum Schluss ein, da ich einfach Angst vor einem erneuten Aufflammen der Infektion hatte. Die Nebenwirkungen waren...

Ciprobeta bei Mandelentzündung

CiprobetaMandelentzündung10 Tage

Es trat eine fürchterlich juckende und brennende Nesselsucht im Gesicht auf, dazu noch am Knie und ein Ausschlag in den Handinnenseiten. Weiterhin war mir den ganzen Tag lang übel und schwindelig. Ich fühlte mich richtig schlecht und fast ähnlich müde und abgeschlagen wie vor der Einnahme der Tabletten. Dazu kamen noch Muskel- und Gliederschmerzen an jeder möglichen Stelle. Dennoch nahm ich die Tabletten weiterhin bis zum Schluss ein, da ich einfach Angst vor einem erneuten Aufflammen der Infektion hatte. Die Nebenwirkungen waren auszuhalten, wenn auch nicht ganz einfach. Man braucht schon eine Menge Durchhaltevermögen.
Daher würde ich in Zukunft auch dieses Medikament meiden, da sich eine solche Belastung auch sehr schnell auf das Gemüt auswirkt. Aber wenn es keine Alternative gibt, sind die Nebenwirkungen wie in meinem Fall erträglich.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprobeta für Ohrenschmerzen mit juckender Ausschlag, Hitzegefühl