Ödeme bei Xeplion

Nebenwirkung Ödeme bei Medikament Xeplion

Insgesamt haben wir 45 Einträge zu Xeplion. Bei 2% ist Ödeme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ödeme bei Xeplion.

Xeplion wurde von Patienten, die Ödeme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Xeplion wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Ödeme auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ödeme bei Xeplion:

Xeplion für Psychose mit Gewichtszunahme, Blutdruckabfall, Antriebslosigkeit, Ödeme, Einschlafstörungen, Nierenbeschwerden

nach jahrelanger Einnahme von Fluanxol nun die krasse Umstellung auf Xeplion , stationär, versteht sich . Einerseits sind nun alle Symptome der Psychose verschwunden, doch wie lange?? Hinzu kommen die extremen Nebenwirkungen, besonders, das Gefühl, total gedämpft zu sein in punkto Denken und Handeln ...das Für und Wieder müsste Jedem selbst überlassen sein, denn jeder reagiert ja bekanntlich unterschiedlich auf die Medikamente .....also lasse ich hier mal offen, wer sich für Xeplion entscheidet

Xeplion bei Psychose

XeplionPsychose-