Übelkeit mit Appetitverlust bei Roxi

Nebenwirkung Übelkeit mit Appetitverlust bei Medikament Roxi

Insgesamt haben wir 80 Einträge zu Roxi. Bei 1% ist Übelkeit mit Appetitverlust aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Übelkeit mit Appetitverlust bei Roxi.

Roxi wurde von Patienten, die Übelkeit mit Appetitverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Roxi wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Übelkeit mit Appetitverlust auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit mit Appetitverlust bei Roxi:

Roxi für akute Bronchitis mit Durchfall, Übelkeit mit Appetitverlust, Kreislaufzusammenbruch, Schwindel - Benommenheit

Habe vor zwei Tagen wegen einer akuten Bronchitis Roxi verschrieben bekommen morgens je 1. gleich am ersten Tag hatte Mittags einen Kreislaufzusammenbruch und mußte zur Behandlung ins Krankenhaus. außerdem ist mir ständig übel und zeit dem zweiten Tag kommt jetzt noch Durchfall hinzu, um 8.00 Uhr das Medikament eingenommen und schon zeit um 9 ist mit schon wieder schwindlig.fühle mich schlechter als vorher

Roxi bei akute Bronchitis

Roxiakute Bronchitis2 Tage