Übelkeit mit Durchfall bei Metformin

Nebenwirkung Übelkeit mit Durchfall bei Medikament Metformin

Insgesamt haben wir 367 Einträge zu Metformin. Bei 0% ist Übelkeit mit Durchfall aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Übelkeit mit Durchfall bei Metformin.

Metformin wurde von Patienten, die Übelkeit mit Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metformin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Übelkeit mit Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit mit Durchfall bei Metformin:

Metformin für Diabetes mellitus Typ II mit ausgeprägte Verschlechterung einer Lebererkrankung nach Absetzen von Zeffix, Erbrechen, Ohnmacht begleitet von Zittern, Übelkeit mit Durchfall, Geschmacksveränderung

Nach Gewichtsverlust von 148 bis 110 war die Dosierung von 1000 mg/Tag kaum merkbar. Nach weiterer Annahme von ca. 30kg, bekam ich die Nebenwirkungen deutlich zu spüren. Übelkeit, Erbrechen, Durchfall bis zur Ohnmacht. Die Ärzte wissen nicht so recht, ob ich es absetzen soll oder nicht.

Metformin bei Diabetes mellitus Typ II

MetforminDiabetes mellitus Typ II-

Die Ärzte wissen nicht so recht, ob ich es absetzen soll oder nicht.

Metformin

Metformin