Übelkeit mit Erbrechen bei Fosfomycin

Nebenwirkung Übelkeit mit Erbrechen bei Medikament Fosfomycin

Insgesamt haben wir 225 Einträge zu Fosfomycin. Bei 0% ist Übelkeit mit Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Übelkeit mit Erbrechen bei Fosfomycin.

Fosfomycin wurde von Patienten, die Übelkeit mit Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fosfomycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Übelkeit mit Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit mit Erbrechen bei Fosfomycin:

Fosfomycin für Blasenentzündung mit Übelkeit mit Erbrechen, Durchfall, Sprechstörungen

Als erneut Blut im Urin war, sah ich mich gezwungen diese Arznei zu nehmen. Einnahme war unkompliziert, schmeckte gut. Einnahme 17.00, bin um 21.00 zu Bett. Gegen 03:00 aus dem Schlaf heraus stärkste Übelkeit und Erbrechen. 3 h später kam extrem wässriger Durchfall hinzu. Ich war von Sinnen, Sprachstörungen, massives Kälteempfindlichen. Wie Schüttelfrost, sehr unangenehm. Ich musste mich in die Notaufnahme begeben um den Flüssigkeitsverlust wieder auszugleichen.Dieses Medikament werde ich nie wieder einnehmen!!

Fosfomycin bei Blasenentzündung

FosfomycinBlasenentzündung-