Übelkeit mit Erbrechen bei Ramilich

Nebenwirkung Übelkeit mit Erbrechen bei Medikament Ramilich

Insgesamt haben wir 217 Einträge zu Ramilich. Bei 0% ist Übelkeit mit Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Übelkeit mit Erbrechen bei Ramilich.

Ramilich wurde von Patienten, die Übelkeit mit Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ramilich wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Übelkeit mit Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit mit Erbrechen bei Ramilich:

Ramilich für Bluthochdruck mit Juckreiz, Übelkeit mit Erbrechen, Schwindel, Ohnmacht

Nachdem nach 9 Tagen keinerlei Veränderungen bei den Blutdruckwerten war, meinte der Arzt, ich solle Abends auch noch eine 5mg Tablette nehmen. Nach dem ersten Tag bekam ich Juckreiz, den ich dummerweise nicht dem Medikament zuordnete. Am zweiten Tag kam zuerst Übelkeit, dann Schwindel, Erbrechen und dann eine kurze Ohnmacht hinzu.

Ramilich bei Bluthochdruck

RamilichBluthochdruck11 Tage