Übelkeit mit Erbrechen bei Ritalin

Nebenwirkung Übelkeit mit Erbrechen bei Medikament Ritalin

Insgesamt haben wir 163 Einträge zu Ritalin. Bei 1% ist Übelkeit mit Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Übelkeit mit Erbrechen bei Ritalin.


Ritalin wurde von Patienten, die Übelkeit mit Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ritalin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Übelkeit mit Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit mit Erbrechen bei Ritalin:

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Ritalin für Konzentrationsstörungen mit Erbrechen, Brechreiz, Übelkeit mit Durchfall, Übelkeit mit Erbrechen

extreme Brechattacken eine ganze Nacht lang, bis die Pille wieder vollständig draussen war... absoluter Horror!

Ritalin bei Konzentrationsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RitalinKonzentrationsstörungen2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

extreme Brechattacken eine ganze Nacht lang, bis die Pille wieder vollständig draussen war... absoluter Horror!

Eingetragen am  als Datensatz 87421
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ritalin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methylphenidat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.12.2018
mehr

[]