Übelkeit bei Cosentyx

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Cosentyx

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu Cosentyx. Bei 5% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Übelkeit bei Cosentyx.

Wo kann man Cosentyx kaufen?

Cosentyx ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cosentyx wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cosentyx wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Cosentyx:

Cosentyx für Morbus Bechterew, Fibromyalgie, Spondylarthritis, rheumatisch Erkrankungen mit Schwindel, Benommenheit, Übelkeit, Blähungen, Müdigkeit

Nebenwirkung nach 1. Tablette trat ungefähr 1 Stunde nach Einnahme ein.. erst dachte ich prima, alles super....merke nix. . Auf zum Einkauf ,zum Glück mit Mann, es trat Schwindel, Benommenheit und Übelkeit auf... im Auto sitzen geblieben und immer wieder eingenickt.... jetzt Zuhause etwa 2 weitere Stunden später....starke Blähungen dazu bekommen und Durchfall... muss mich jetzt hinlegen....

indomet bei Morbus Bechterew, Fibromyalgie, Spondylarthritis, rheumatisch Erkrankungen; Cosentyx bei Morbus Bechterew

indometMorbus Bechterew, Fibromyalgie, Spondylarthritis, rheumatisch Erkrankungen1 Tage
CosentyxMorbus Bechterew10 Wochen

indomet