Übelkeit bei Dapson-Fatol

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Dapson-Fatol

Insgesamt haben wir 32 Einträge zu Dapson-Fatol. Bei 6% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Dapson-Fatol.

Dapson-Fatol wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dapson-Fatol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Dapson-Fatol:

Dapson-Fatol für Urtikaria Vaskulitis mit Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Übelkeit

In den ersten 14 Tagen fühlte ich mich fast unfähig zu Arbeiten. Ich war sehr müde, hatte Konzentrationsschwierigkeiten und mir war fast permanent übel. Dann war es urplötzlich okay und ich habe das Medikament gut vertragen. Meine wirklich akute UrtikariaVaskulitis war zeitweise (8 Monate) erträglich aber nicht verschwunden. An Wunder habe ich nach 5 Jahren Diagnosemarathon eh nicht geglaubt. Als dann dieses Jahr die Quaddeln und Ödeme gar nicht mehr aufhören wollten habe ich kurzen Prozess gemacht und das Medikament abgesetzt und eine höbsche CorisonKur durchgezogen. Voller Erfolg 3 Monate Beschwerdefrei ohne irgendein Medi. Leider nur 3 Monate ;-) Jetzt nehme ich Quensyl

Dapson-Fatol bei Urtikaria Vaskulitis

Dapson-FatolUrtikaria Vaskulitis8 Monate

Dann war es urplötzlich okay und ich habe das Medikament gut vertragen.

Voller Erfolg 3 Monate Beschwerdefrei ohne irgendein Medi.

Leider nur 3 Monate ;-) Jetzt nehme ich Quensyl

Dapson-Fatol

Dapson

Geburtsjahr:1971

Dapson-Fatol für Rezidives EEM mit Übelkeit, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Müdigkeit (Erschöpfung)

Ich nehme dieses Medikament nun schon seit über nem halben Jahr. Bisher muss ich sagen, dass es mir noch nicht so viel gebracht hat wie erhofft. Meine Ausschläge gehen nicht weg. Sie sind permanent da. Ich habe ja auch die schlimmere Major Form mit Schleimhautbefall. :-( auch nicht sehr angenehm. Blutwerte sind ständig am schwanken.. Müdigkeit.. abgeschlagen... Kopfschmerzen.. kreislaufprobleme.. Ab und an geht's und dann kriege ich wieder die volle Latte an Nebenwirkungen. Um klar zu sagen, eigentlich für nichts!

Dapson-Fatol bei Rezidives EEM

Dapson-FatolRezidives EEM-