Übelkeit bei Hydal

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Hydal

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Hydal. Bei 7% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Hydal.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0187
Durchschnittliches Gewicht in kg0102
Durchschnittliches Alter in Jahren065
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0029,17

Hydal wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Hydal wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Hydal:

⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Hydal für Bandscheiben-OP mit Übelkeit, Juckreiz, harter Stuhlgang, Harninkontinenz, Abhängigkeit

Am Anfang Übelkeit; Schmerzlindernd, aber mehr vom Kopf betäubend als auf den Schmerz zu lindernd; trockene stellen auf der Haut jucken, in der Nacht mit der Zahnpasta eingekremt; teils neben sich stehen; Probleme bei Stuhlgang und Harnlassen; habe mir bei Zahnschmerzen den Zahn ausgerissen; am Abend schon richtiges Suchtproblem;

hydal bei Bandscheiben-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
hydalBandscheiben-OP452 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am Anfang Übelkeit; Schmerzlindernd, aber mehr vom Kopf betäubend als auf den Schmerz zu lindernd; trockene stellen auf der Haut jucken, in der Nacht mit der Zahnpasta eingekremt; teils neben sich stehen; Probleme bei Stuhlgang und Harnlassen; habe mir bei Zahnschmerzen den Zahn ausgerissen; am Abend schon richtiges Suchtproblem;

Eingetragen am  als Datensatz 36629
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

hydal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.08.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Hydal für Schmerzen (akut) mit Übelkeit, Juckreiz

Hydal retard (4 oder 8 mg) zeigten bei mir sehr wenig Wirkung. Als Nebenwirkungen bekam ich starken Juckreiz am ganzen Körper und manchmal Übelkeit. Hydal 1,3 mg (NICHT retard) zeigten bessere Wirkung, komischerweise blieben auch die Nebenwirkungen aus.

hydal bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
hydalSchmerzen (akut)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hydal retard (4 oder 8 mg) zeigten bei mir sehr wenig Wirkung.
Als Nebenwirkungen bekam ich starken Juckreiz am ganzen Körper und manchmal Übelkeit.

Hydal 1,3 mg (NICHT retard) zeigten bessere Wirkung, komischerweise blieben auch die Nebenwirkungen aus.

Eingetragen am  als Datensatz 24703
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

hydal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.05.2010
mehr

[]