Übelkeit bei Mona

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Mona

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Mona. Bei 17% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Übelkeit bei Mona.

Wo kann man Mona kaufen?

Mona ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Mona wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mona wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Mona:

Mona für Empfängnisverhütung mit Schmierblutungen, Übelkeit, Erbrechen, Brustschmerzen, Unterleibsschmerzen

Mona Hexal war meine erste Pille. Ich konnte also nicht vergleichen. Der erste Monat war auch wirklich gut, aber schon im zweiten bemerkte ich viele Nebenwirkungen: Schmier- bzw. Zwischenblutungen ab Ende der zweiten Woche der Einnahme bis zur Pillenpause, Übelkeit auch mit Erbrechen (nur nachts), Brustschmerzen und ein ziehen im Unterbauch. Die Haut wurde durch diese Pille auch nicht wirklich besser. Den Preis fand ich hier wirklich gut und natürlich ist die Anwendung einfach - an 21 aufeinanderfolgenden Tagen je eine Tablette. Ansonsten kann ich sie nicht weiterempfehlen.

mona hexal bei Empfängnisverhütung

mona hexalEmpfängnisverhütung4 Monate