Übelkeit bei Multaq

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Multaq

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu Multaq. Bei 4% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Multaq.

Multaq wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Multaq wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Multaq:

Multaq für herzrasen, Rhytmusstörungen, Vorhofflimmen mit Übelkeit

Nachdem ich mehrere Male auf der Intensivstation gelandet bin mit Herzrasen und Vorhofflimmern, die Betablocker nicht vertragen hatte (Müdigkeit , Schwindel und Depressionen ) nach Verapamil , was irgendwann nicht mehr wirkte, hat mich der Oberarzt auf das neue Multaq angesprochen. Ich habe sofort zugestimmt und nehme es nun 1 Jahr.Zusätzlich sollte ich Marcumar einnehmen, was ich aber abgelehnt habe. Bis vor 2 Wochen, hatte ich mit dem Multaq Keine Probleme, es ist mir bis auf ein paa Unpäßlichkeiten sehr gut bekommen. Sogar 2 Operationen habe ich mit Multaq gut überstanden. Plötzlich, bei einem Wetterumschwung fing mein Herz wieder an zu stolpern, und das schon mehrere Tage. Ich nehme Multap weiter, aber 10 Minuten nach der Einnahme wird mir übel und kurz darauf beginnen wieder diese schrecklichen Rhytmusstörungen. Es geht schon mehrere Tage so. Ich bin verunsichert ? Ob Multaq nicht mehr wirkt?. Wer kann mir helfen, oder hat eigene Erfahrungen mit Multaq? Ich grüße alle Betroffenen : martha klara

Multaq 2x1 400mg bei herzrasen, Rhytmusstörungen, Vorhofflimmen

Multaq 2x1 400mgherzrasen, Rhytmusstörungen, Vorhofflimmen1 Jahre

Wer kann mir helfen, oder hat eigene Erfahrungen mit Multaq?
Ich grüße alle Betroffenen : martha klara

Multaq 2x1 400mg

Dronedaron

Geburtsjahr:1936 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Multaq für Vorhofflimmern mit Gewichtszunahme, Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit, Husten

Gewichtszunahme, Übelkeit. , Schwindel, Müdigkeit. , Husten

Multaq bei Vorhofflimmern