Übelkeit bei Ome-Q

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Ome-Q

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Ome-Q. Bei 50% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Übelkeit bei Ome-Q.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Ome-Q:

Ome-Q für Reflux mit Übelkeit, Antriebslosigkeit, Schlafstörungen, Blähungen, Verstopfung

Ich leide unter ständiger Übelkeit. Mir ist nur noch schlecht, ich bin antriebslos, traue mich nicht mehr alleine irgendwo hin, vor Angst ich breche zusammen. Leide teilweise unter Schlafstörungen, habe entweder Blähungen oder zu harten Stuhl. Traue mich nur noch bestimmte Sachen zu essen, kein Kaffee, nicht rauchen, keine Süßigkeiten. Esse nur noch magenfreundliche Sachen. Es besteht zur Zeit keine Lebensqualität!!!!!!!!!!!!!!Ich könnte nur noch heulen. Kein Arzt kann mir helfen, Blutuntersuchen sind o.k., Gallensteine habe ich auch nicht. Eigentlich bin ich kerngesund bis auf sie o.g. Symtome

Ome-Q bei Reflux

Ome-QReflux6 Monate