Übelkeit bei Sevikar

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Sevikar

Insgesamt haben wir 38 Einträge zu Sevikar. Bei 3% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Übelkeit bei Sevikar.

Sevikar wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sevikar wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Sevikar:

Sevikar für Bluthochdruck mit Magenschmerzen, Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme

Sevikar 20mg/5mg wurden von mir über einen Zeitraum von 14 Monaten eingenommen. Die Blutdruck senkende Wirkung war gut, der Blutdruck pendelte sich bei 130/75 ein. Allerdings litt ich nach längerer Einnahme unter immer massiver werdenden Bauchschmerzen und Übelkeit, sowie Stimmungsschwankungen. Auch eine Gewichtszunahme von insgesamt 5 kg konnte festgestellt werden, obwohl die Essgewohnheiten gleich geblieben sind und ich als Bewegungsmensch täglich zwischen 5 und 8 Kilometern im Wald unterwegs bin. Ich werde mit meinem Arzt über eine Absetzung des Medikaments reden.

Sevikar bei Bluthochdruck

SevikarBluthochdruck-

Ich werde mit meinem Arzt über eine Absetzung des Medikaments reden.

Sevikar

Olmesartan medoxomil, Amlodipin besilat