Übelkeit bei Sevikar

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Sevikar

Insgesamt haben wir 38 Einträge zu Sevikar. Bei 3% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Übelkeit bei Sevikar.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg080
Durchschnittliches Alter in Jahren068
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,69

Sevikar wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Sevikar wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Sevikar:

 

Sevikar für Bluthochdruck mit Magenschmerzen, Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme

Sevikar 20mg/5mg wurden von mir über einen Zeitraum von 14 Monaten eingenommen. Die Blutdruck senkende Wirkung war gut, der Blutdruck pendelte sich bei 130/75 ein. Allerdings litt ich nach längerer Einnahme unter immer massiver werdenden Bauchschmerzen und Übelkeit, sowie Stimmungsschwankungen. Auch eine Gewichtszunahme von insgesamt 5 kg konnte festgestellt werden, obwohl die Essgewohnheiten gleich geblieben sind und ich als Bewegungsmensch täglich zwischen 5 und 8 Kilometern im Wald unterwegs bin. Ich werde mit meinem Arzt über eine Absetzung des Medikaments reden.

Sevikar bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SevikarBluthochdruck-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sevikar 20mg/5mg wurden von mir über einen Zeitraum von 14 Monaten eingenommen. Die Blutdruck senkende Wirkung war gut, der Blutdruck pendelte sich bei 130/75 ein.
Allerdings litt ich nach längerer Einnahme unter immer massiver werdenden Bauchschmerzen und Übelkeit, sowie Stimmungsschwankungen. Auch eine Gewichtszunahme von insgesamt 5 kg konnte festgestellt werden, obwohl die Essgewohnheiten gleich geblieben sind und ich als Bewegungsmensch täglich zwischen 5 und 8 Kilometern im Wald unterwegs bin.
Ich werde mit meinem Arzt über eine Absetzung des Medikaments reden.

Eingetragen am  als Datensatz 70411
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sevikar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Olmesartan medoxomil, Amlodipin besilat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]