Übelkeit bei mebeverin

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament mebeverin

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu mebeverin. Bei 15% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Übelkeit bei mebeverin.

mebeverin wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

mebeverin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei mebeverin:

mebeverin für für Reizdarm mit Symptomverstärkung, Kopfschmerzen, Übelkeit

Hallo liebe Leidensgenossen, ich habe das Medikament vor einer Woche verschrieben bekommen, da ich extrem unter Darmgeräuschen, Blähungen und Krämpfen leide (bin auch eher der DF-Typ). Meine HAin hat mir gesagt, dass man es nur ausprobieren könne und es bei jedem anders wirken kann. Nach einer Woche Einnahme (3x1 20 Minuten vor dem Essen) kann ich sagen, dass sich meine Beschwerden schon erheblich verschlimmert haben. Ich habe Magenkrämpfe, Stechen im Magen, Darmkrämpfe und Durchfall und das nicht zu knapp, außerdem kamen noch Übelkeit und Kopfschmerzen dazu. Ich habe mich letztendlich heute dafür entschieden, die Tabletten nicht weiter zu nehmen, da nehme ich doch lieber die Darmgeräusche und die anderen Dinge in Kauf. Dennoch denke ich, dass das Medikament nicht schlecht ist, an den ersten zwei Tagen haben sich meine Beschwerden fast komplett verabschiedet. Jeder Körper reagiert anders auf Medikamente und vielleicht ist es ja für Euch eine Hilfe. Ich wünsche allen eine schnelle Besserung der Beschwerden und hoffentlich irgendwann eine entgültige Genesung. Lasst den Kopf...

Mebeverin dura 135 mg bei für Reizdarm

Mebeverin dura 135 mgfür Reizdarm7 Tage

Hallo liebe Leidensgenossen,

Ich wünsche allen eine schnelle Besserung der Beschwerden und hoffentlich irgendwann eine entgültige Genesung. Lasst den Kopf nicht hängen.

P.S. ich habe sehr gute Erfahrungen mit Silicea Magen-Darm-Gel gemacht

Mebeverin

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

mebeverin für Reizdarm-Syndrom mit Symptomverstärkung, Kreislaufbeschwerden, Schwindel, Übelkeit, Gliederschmerzen

Ich habe wegen eines RDS Mebeverin Dura bekommen und hatte große Hoffnungen in Bezug auf die Reduzierung meiner Bauchschmerzen. Leider wurden die Bauchschmerzen am 2. Tag der Einnahme schlimmer, dazu kamen Kreislaufprobleme, Schwindel, Übelkeit und Gliederschmerzen. Schade, es hat auf jeden fall geholfen, dass ich auf die Toilette konnte (bin eher der Verstopfungs-Typ). Hab Mebeverin sofort abgesetzt, die Nebenwirkungen blieben leider noch einen Tag.

mebeverin bei Reizdarm-Syndrom

mebeverinReizdarm-Syndrom2 Tage